Accord06 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Hier mal ne gute detaillierte Anleitung zum Thema Lack aufbereiten: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=97921 Bearbeitet 7. September 2009 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo, danke für den Link. Gut gemacht von King Cornflakes. Er hat viel Aufwand getrieben, aber es hat sich gelohnt, die Beschreibung ist top! Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hab mir mal den Guide durchgelesen hört sich ja alles schön und gut an.. Nur mal ne Frage von nem Aktenschubser.. Was is der Unterschied zwischen einer exzentrischen und einer rotierenden Poliermaschine.. Also mit rotieren kann ich was Anfangen aber mit dem annern net. plz hlep! Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Bei mir hörts schon bei dem Zubehör auf. :schock: Also nen Auto hab ich... da fehlt ja nicht mehr viel :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hab mir mal den Guide durchgelesen hört sich ja alles schön und gut an.. Nur mal ne Frage von nem Aktenschubser.. Was is der Unterschied zwischen einer exzentrischen und einer rotierenden Poliermaschine.. Also mit rotieren kann ich was Anfangen aber mit dem annern net. plz hlep! Rotierend ist mit ner einfachen zentralen Drehung der Scheibe um eine Feststehende Achse...... Exzentrisch heißt einfach ausgedrückt: Die eiert beim Drehen, so ähnlich wie der Kreiskolben beim Wankelmotor.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Das Alex dankt! Mal sowas zulegen.. Hätte nen Firebird an dem ich mich auslassen könnte.. Der is so verhunzt da kann ich wenigstens nichts mehr kaputt machen. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3xplor3r Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo, der Beitrag ist schon eine ganze Zeit her. Dennoch möchte ich Ihn aufgreifen, um ihn in etwas anderer Form zu hinterfragen. Die Anleitung ist sehr gut gemacht und auf Autos ausgerichtet. Ich befinde mich im gleichen Oberpunkt allerdings ziele ich mehr auf die Unterhaltungselektronik ab. Jetzt fragt ihr euch bestimmt "Was will der Kerl nur sagen?". Nun ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft und mir war bewusst, dass sie "Gebrauchsspuren" am durchaus auffallenden Lack mit sich bringt. Ich wollte dies versuchen, durch Lackaufbereitung auszubesser. Nach einer google-Suche bin ich hier gelandet und habe mir die Anleitung durchgelesen. Es steht viel wissenswertes drin, jedoch, wie ich schon sagte, für Autoanwendungen. Ich wollte fragen, was ich für die PS3 gebrauchen und ausprobieren könnte. Ich denke bei der PS3 werden keine unzähligen Lackschichten vorhanden sein. Da wird ne Grundierung und Klarlack drauf sein. Könnte es durch Polieren (mit oder ohne Maschine) ausreichen oder sollte eine neue Klarlackschicht draufgemacht werden? Diese Fragen stelle ich mir gerade und dachte Ihr könntet mir weiterhelfen. Danke. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.