redcrx16 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hallo leute, wer von euch hat denn einen unimuffler unter seinem acci und habt ihr diesen auch eingetragen bekommen??? ich habe einen von der firma fk drunter hört sich schön dumpf an. aber der tüv zickt rum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 meinst du einen mangaflowß wenn ja di ehaben doch abe. ansonsten ist doch nur einzelabnahme. ist deiner zu laut? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hab nen Magnaflow drunter, habe ihn nur wegen meinem AI eintragen lassen. Wenn das nicht wäre, hätte ich es nicht machen müssen. Eintragung verlief aber ohne Probleme. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.