MeinS1 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hallo, bin aus Österreich (Steiermark, raum Graz Umgebung). Bin 23 Jahre, und schon immer ein Honda Fan und Fahrer, seit ca. 2 Jahren Accord Tourer CM2 2,0 BJ 04 Besitzer.:D Bastle zurzeit an einem CRX Del Sol VTi EG2 1,6, hoffe er fährt heuer noch!!!!:wall: PS: Wenn man kann hilft man gerne!!! Zitieren
ruffryder204 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Schönen DelSol haste..., aber irgendwas haut mit die Spaltmaße ne hin..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real
rookee Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Willkommen im Forum und viel Spass hier... ! Zitieren
streetfightergarage Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Welcome to you und viel Freud im Forum Schönes Wägelchen der CRX:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
MeinS1 Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 @ruffryder204: wenn du die Motorhaube meinst dann is das so weil normalerweise eine schwrze gummidichtung drinen ist. PS: wenn alles funzt dann ist er dieses we fertig. Dann nur noch vor Fahren, und her mit denn Kenzeichen. :D:)):D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.