brugo Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo, hat jemand von euch schon das LKAS in seinem Accord. Ich schreib zur Zeit eine Studienarbeit über dieses System und suche noch die Seiten aus dem Handbuch wo das System erklärt ist. Vielleicht könnte mir jemand die Seiten einscannen und schicken. Ich bin zwar letzten das System mal probegefahren, doch leider war kein Handbuch in dem Fahrzeug und der Händler hatte auch nix weiter da. Für eure Hilfe schon mal vielden dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Vielleicht hilft dir der Thread "Advanced Safety Paket". EDIT: Siehe KLICK Bearbeitet 13. August 2009 von NightEyes Link eingefügt... Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Danke "NachtAugen"! :)) Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.