juri_dercho Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hi, ich wollte mal fragen ob man die originalen xenonscheinwerfer vom CH1 im CG8 verbauen kann, samt dem ganzen zubehör? wenn ja, was würde das ungefähr kosten. Hab hier leider keine passenden beiträge gefunden, vielleich kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Das passt, schreib mal Cabkiller an, er hat das vor kurzem gemacht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 du zahlst mehr als genug. min 300euro Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Willst du die neu kaufen dann schlag dir das sofort ausm Kopf. 900€ das STÜCK!!! nur der Scheinwerfer ;) Wenn du günstig an ATR Scheinis rankommst kannst du auch ein Xenonkit kaufen. Desweiteren brauchst du ja noch den Sensor und die Reinigung. Sonst wird das mit dem Tüv ja nichts. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Wieso ATR Scheinwerfer? Unsere sind doch Xenon geprüft vom CG8/9!? Ok seh grad du willst die ATR Scheinwerfer drin haben ... Bearbeitet 14. August 2009 von dRuNkeN-dRaGoN Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juri_dercho Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 Woran seh ich ob die scheinwerfer xenon geprüfft sind? Wenn das so wäre dann brauche ich ja nur die brenner und steuergeräte vom ATR. Muß man ALWR haben, was mach denn mit vorhandenen, lege ich sie tot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Lt. TSS-Tuning müssen folgende AUflagen erfüllt sein: HID Xenon-Kits können nachgerüstet werden, wenn folgende Auflagen erfüllt werden: Bauartgeprüfte Scheinwerfer Scheinwerfer-Reinigungsanlage Bei der nachträglichen Umrüstung von Kraftfahrzeugen dürfen nur bauartgenehmigte Scheinwerfer mit Gasentladungslampen verwendet werden.dass das Abblendlicht eingeschaltet ist bei FernlichtAutomatische Leuchtweiteregulierung Es gab mal en Thema dazu hier im Forum, hab aber grad leider keine Zeit es rauszusuchen muss Arbeiten.. Aber wenn ich mich noch grau erinner. Hast du ne Nummer die am Scheinwerfer "eingestanzt" ist. Diese hat die Aussagekraft ob das geprüft ist oder nicht. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Weiß jemand auf die schnelle was so eine nachrüstung inkl einbau in etwa kostet. anmerkung: die reinigungsanlage für die scheinwerfer ist bereits vorhanden. je 300€ für die originalen atr scheinwerfer hätt ich ja auch noch bezahlt aber 900€ pro stück is schon sehr happig. Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Theoretisch kannst Du dir deine Frage fast selbst beantworten und wenn nicht würde dir mit Sicherheit ein kurzes Telefonat bei einem Händler definitive Klärung verschaffenhttp://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif Laut den Zahlen in diesem Thread schaut´s wie folgt aus: Um die 900€ pro ATR-Scheinwerfer plus ALWR und zzgl. Einbau. Macht in einer Honda-Werkstatt zusammen mindestens 2000€. Das ist schon ´ne ordentliche Hausnummer - dafür bist Du dann aber 1A legal mit Neuteilen unterwegs... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ja gut, 2000€ wären dann gut die Hälfte vom Preis die ich für's ganze Auto gezahlt hab :D Ging ja auch vorranging um das Nachrüstkit. Was das so in etwa kostet inkl. Einbau. Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.