GOAT Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo, ich habe mir, von dem Anbieter, solche Standlichter für die Kennzeichenbeleuchtung geholt - der erste Eindruck ist klasse (für meinen CL9). Nun habe ich diese HB4-Led´s gesehen: http://cgi.ebay.de/HB4-9006-BIRNEN-LAMPEN-XENON-LIGHT18-LED-NEU-6000K_W0QQitemZ280372619885QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item414782aa6d&_trksid=p4634.c0.m14 Soll das als normales Abblendlicht eingesetzt werden oder wie? ?( :schock: Und was soll das bringen? Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ja, die habe ich auch schon gesehen, aber als normales Ablendlicht kannste eh vergessen, erstens keine Zullasung und zweitens, ich habe mal gehört, dass LED's als Ablendlicht nichts ausleuchten, es gibt Hersteller, die das seit Jahren versuchen und soviel ich weiss, es gibt noch keinen Hersteller, der LED Beleuchtung drin hat. Du kannst den Verkäufer mal anfragen, wie es mit E Zeichen aussieht, da wird er bestimmt nichts sagen können, die LED's kann man überall reinlöten. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 soviel ich weiss, es gibt noch keinen Hersteller, der LED Beleuchtung drin hat Nciht ganz. im Lexus werden welche verbaut die auch als Hauptscheinwerfer eingesetzt werden. im Audi R8 ist auch iwas möchtegernmässiges drin was nichts bringt :roll: http://www.autosieger.de/article12350.html Aber wie die Dinger im eingebauten Zustand aussehen würd ich auch gern erfahren. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Lest euch mal die Bewertungen auch anderer Anbieter durch, die Dinger sind total dunkel und als Abblendlicht kannst Du die total vergessen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Sowas verbaut man auch nicht als Abblendlicht sondern Tagfahrlicht oder Standlicht ..Es soll halt mehr mit Xenon Licht Harmonieren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.