andreasHB Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hallo hat jemand ein sport Kat in seinen accord cg2 ??? wenn ja wie fährt sie das auto mit dem sort kat ???? Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 aufjedenfall lauter, habe koplette Edelstahlanlage, mit 200 Zeller Kat, aber ob es was an Leistung bringt, mal ehrlich, wirst du bei deinen 1,5T die 5 PS merken??? ich hatte mal ein Air Intake drinne, bin zum Prüfstand gefahren, die haben 193,5 PS gemessen, dann habe ich die Auspuffanlage machen lassen, Air Intake raus und KN Filter rein und dann wieder zum Prüfstand, jetzt habe ich 206,5 PS, aber Unterschied spüre ich eh nicht. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 also ich habe auch eine komplettanlage außer der kat der ist noch orginal.also krümmer und ab kat die anlage sind aus edelstahl und haben ein größerin rohr durch messer. ich könnet von einem freund eine kat atrappe bekommen also da sind keine zellen drin und jetzt wollte ich mal fragen ob sowas über haupt gut fürs auto ist und geht das überhaupt wegen der 2 lambdasonde die hinterm kat sitzt Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich könnet von einem freund eine kat atrappe bekommen also da sind keine zellen drin und jetzt wollte ich mal fragen ob sowas über haupt gut fürs auto ist und geht das überhaupt wegen der 2 lambdasonde die hinterm kat sitzt das wird dem auto rein technisch nichts tun aber (das GROßE ABER) die zweite"lambdasonde" ist eine monitorsonde und die überprüft die funktion und arbeitsweise des kat´s. das heißt ohne kat wird die motorkontrollleuchte angehen und der gute läuft im notprogram. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 na ja dan lasse ich es lieber mit der kat atrappe vielen dank ihr habt mir wiklich gut geholfen und mir viel arbeit erspart Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.