Accord2.4S Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo Hab mir einen Type S bestellt und überlege nun ein Rückfahrkamerasystem nachträglich ein zu bauen. Würde gerne die Original Kamera verwenden. Soll aber alleine 400€ kosten :wall: Gibt´s da schon nen Nachbau??? Den Monitor aus´m Zubehörhandel würde ich versuchen auf die Hutablage zu schrauben. Doch is da überhaupt Platz? Könnte mir vorstellen, dass die Kopfstützen alles verdecken. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Einbau eines solchen Systems gemacht? Worauf ist zu achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo, wie wäre es denn hiermit ??? http://shop.luis.de/rueckfahrsysteme/ Die Lösung mit der in der Nummernschildhalterung integrierten Kamera finde ich sehr gut. Gibt es entweder per Kabel oder per Funk. Und viel preisgünstiger ist es auch noch !!! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2.4S Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Danke doch die Lösung kenne ich schon. Hab mir mal so nen Nummernschildunterlage life angesehen. Mir kam sie irgendwie riesig vor. Gibt es auch die Möglichkeit Videoaufnahmen auf SD Karte zu speichern. Meiner Freundin is nämlich mal einer drauf gefahren und dann abgehauen. Kosten blieben natürlich bei uns hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ja gibs da auch http://shop.luis.de/videoserver/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2.4S Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Die werden einem ja quasi hinterher geschmissen:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hehe. ja und ob das vor gericht überhaubt verwendet werden darf ist auch noch fraglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2.4S Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ja das ist fraglich, doch ich denke wenn man das Nummernschild hat und Anzeige erstattet, dann wird jeder normal denkende Mensch einlenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.