-VIK- Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Nissan Skyline GTR-34 vs. Porsche 911(997) Turbo Switzer SPI750 :D http://www.youtube.com/watch?v=ujukaQq6-so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Nicht schlecht :schock: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Verdammt geil :schock: Mehr Infos von der Skyline? Vorallem ein linkslenker umbau 8) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Die Russen wieder. Wer es wissen will, dieses komische gekrakel über dem Rückspiegel, da steht: "Porsche" und am Anfang schreit der rum das wer zum Start winken soll :D Was ich nicht verstehe: was soll dieses BMW Zeichen von User? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-VIK- Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 Die Russen wieder. Wer es wissen will, dieses komische gekrakel über dem Rückspiegel, da steht: "Porsche" und am Anfang schreit der rum das wer zum Start winken soll :D Was ich nicht verstehe: was soll dieses BMW Zeichen von User? Das ist nur Ironisch gemeint;):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hmm, in nem BMW-Forum würde das sicher schick aussehen (und trotzdem Science-fiction sein) aber in nem Accordforum... naja will jetzt kein Fass aufmachen Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Das ist nur Ironisch gemeint;):)) Ja da hat einer aber ne komische Ironi:grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) mit viel geld kann man viel schnell sein. :D das da oben ist alles langweilig. das hier geht ab: Ford GT Geiger Power 780 PS: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=118520409&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=44&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Bearbeitet 15. August 2009 von route 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Dat Ding is Kaputt bin nur noch am sabbern.. und hier nochmal die Ausenansicht... Bearbeitet 15. August 2009 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Im Tunnel ist doch bestimmt nur Tempo 80 erlaubt!? :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Vor allem, wieso fällt bei Tempo 350 die Tachonadel plötzlich auf 0??? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Weil der Tachno nur bis 350 geht ... dann resettet er sich un fängt von Vorne an.. Das musst du erstmal der Rennleitung erklären das du nur 20 km/h gefahren bist lt. Tacho aber die dich mit 370 geblitzt haben -.- Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) macht der da mit 295km/h durch die (pre)city? sieht fast so aus.:grummel: also mobile blitzer schaffens noch bei 270-280km/h daß das nummmernschild drauf is soweit ich das in erinnerung hab. würd mich interessieren wie zuverlässig die anzeige ist. bei der hayabusa warens ja damals deutlich weniger als der tacho gesagt hat. n skyline als lhd geht ja mal garnich. absoluter stilbruch wie ich finde. allerdings sieht mans doch immer wieder gern wie sone vermeintlich aufgebretzelte reisschüssel nen achso tollen stuttgarter die grenzen aufweist:D Bearbeitet 16. August 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 habt ihr auch den durchschnittsverbrauch des porsches bei 340 gesehen stolze 23,2 l da freud sich der örtliche tankwart :wall::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ich glaub das interessiert den herzlich wenig. wahrscheinlich setzt ers noch irgendwie ab:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ja haste wahrscheinlich recht ach da lob ich mir mein acci :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Aber trotzdem irgendwie schlau das der sein Nummernschild gleich mitgefilmt hat bei dieser eher geringen Tempoüberschreitung. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Aber sind wir doch mal ehrlich wenn wir uns einen leisten könnten hätten wir auch einen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Aber sind wir doch mal ehrlich wenn wir uns einen leisten könnten hätten wir auch einen. Japs.. zumindest den Motor den würden ich dann in ne schönere Hülle stecken :) Mit gefallen persönlich die alten 911er deutlich besser als die heutigen. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Wie wärs mit der Hülle:D http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200806/acura-nsx-renderings_460x0w.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Da steck ich doch keinen Porsche-Motor rein..:grummel: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 wenn man von beschleunigung spricht kommt nichts am skyline vorbei - vor allem nicht bei den aufrüstmöglichkeiten und dieser motorgrundlage weltrekord 0-300 in 13,x sec wurde auch von einem skyline aufgestellt 8) Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) hier ist der skyline noch mal mit einem längeren video http://www.youtube.com/watch?v=E9Lvl-9ffIk und hier ist noch ein geiles auto mit 13 liter hubraum http://www.youtube.com/watch?v=PeJPtyRIAAs Bearbeitet 17. August 2009 von andreasHB Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 habt ihr auch den durchschnittsverbrauch des porsches bei 340 gesehen stolze 23,2 l da freud sich der örtliche tankwart :wall::D Das ist ja noch Sparsam :D Hab mal einen Benz ML400 auf der Bahn getestet, das war ein verbauch :D 29 Liter sind da auf 100 km rausgeflossen :roll: Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) und autos können doch fliegen und hier noch mal ein 7 sec auto j4kob 29 liter naja ich bin schon mal ein hummer 1 gefahren und da waren es 48 liter verbrauch auf 100 km Bearbeitet 18. August 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.