Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das nenne ich "Beschleunigung"

-VIK-

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mobile Blitzer schaffen 270 und feste 240.

Aufm Tacho stehen 400km/h drauf aber das ist ein Porsche Problem das rein Theoret. nur bis 330 geht und er so resettet.

23L ist der durchschnittsverbrauch der steigt.

23 L Verbrauch ist doch lächerlich. Der nimmt um die 50L-70L sowas in diesem Dreh.

Der Cayenne Turbo S nimmt ja schon über 48L vollgas...

Mein Acci nimmt vollgas @ immer beschleunigen Autobahn 34,9L Super ... habe ich getestet.

Wenn ich V Max halten kann und selten beschleunigen muss komme ich auf 25L ...

Habe halbes Jahr für Porsche gearbeitet.Der 996 Biturbo GT2 geht bis 900PS aufmachbar.

Bin diesen in dieser Version als EdoComp. gefahren

Nicht ganz 700PS und es geht einem das Gesicht nach hinten wenn man Gas gibt.

War das stärkste was ich gefahren bin in meinem Leben.

Hier Fotos

http://www.abload.de/img/15062009180iszk.jpg

http://www.abload.de/img/15062009178zr8m.jpg

Wie gesagt der Verbrauch ist Durchschnittsverbrauch der nicht hinhaut weil er vorher geschlichen ist.

Aber dieses Auto ist einfach KRANK!

Den schwarzen den ich gefahren bin der hat seinen 3ten Motor und 56 000 km auf der Uhr mehr sage ich nicht.

Leute die soetwas fahren gucken nicht auf die Pinuts was der Motor kostet (ca 130 000€) (zu mind für diese Leute) bei einem Kaufpreis von 470 000€ (der schwarze) ist das auch Nebensache.

Gibt schon absolut geile Geräte auf der Welt.

Aber glaubt mir so etwas mal fahren is geil selber haben nein danke.

Hier das Video find ich hart Honda Power ;)

haha 601er Porsche? Ne Trabant :D

1min auf 100 da hat der aber sicher geschummelt zu 2t 100 in 1minute hmm.

War bestimmt bergab : ). Wenn die nicht so stinken würden wären die echt geil :)

Bearbeitet von RaZeR86

Den ShockWave hatte ich immer bei meine Autospielkarten als ich noch jung (14-15) war. Habe den vorkurzem durch zufall gefunden und war platt das der so geht.

und hier noch mal bissel ausführlicher

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In den NSX würd ich aber auch nichts deutsches stecken :wall: egal wie schnell der dann wäre :grummel:

Der Skyline ist echt Sahne!

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Ja die schwarze mit nem Totenkopf drauf! :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 2 Monate später...

EJ2 ist und bleibt der geilste Honda ever!!! :party1:

Aber schalten sollte er noch üben^^

Gordon Murray

ich weiß nich was bei dir grad fürn film läuft aber n ej2 hab ich da nich gesehn. nich mal n honda. der r32 tut mir echt leid. voll verschandelt:grummel:

der mk4 geht ja heftigst:schock:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ich weiß nich was bei dir grad fürn film läuft aber n ej2 hab ich da nich gesehn. nich mal n honda.

Ich guck mir halt alle Videos hintereinander an. Solltest du vllt. auch tun.

Gordon Murray

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.