Accord CG9 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hallo, ich fahre einen CL9 Type S, ich wollte mir das rote H-Logo vom Civic Type R in den Frontgrill verbauen, nu war ich beim Hondahädler und wollte ein Type R logo vom Civic Type R glaub EP3 bj um 01 bestellen, der Händler meint es gibt mehrere Embleme und er möchte die FIN vom EP3 haben um das passende zu bestellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ja es gibt meines wissens 2. verschiedene Rote H Embleme beim EP3!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 :-) und welches davon passt? praktisch so ne art facelift und prefacelift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Welches passt ka.... sry... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Evtl hier mal ne Hilfe . Anscheinend das vom 03er Modell . https://www.accordforum.de/showthread.php/welches-rotes-h-logo-passt-13902.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Du musst das vom Facelift civic nehmen. Das Facelift kam ende 2003, also am besten das vom 2004 bestellen. Passt 100 % habe ich auch dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Und welches passt beim facelift beim Heck? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Am Heck des Tourers passt kein rotes Logo. Auf die Limo passt auch das vom 2004 civic. Wobei auch von anderen Modellen die Hecklogos passen, sie unterscheiden sich nur in der Größe. Bei uns hatte der Meister gleich 3 verschiedene in der Hand die er an das Heck meines Tourers hielt, aber durch die Wölbung der Heckklappe passte keins, da alle Logos gerade waren. Hier mal ein Pic vom Frontlogo Bearbeitet 19. August 2009 von hackelschorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Das Hecklogo müsste man halt selbst bearbeiten , damit es passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.