AcciCruiser Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hallo PC-Profis, (ich hoffe sowas gibt es hier) habe ein Problem mit einem Rechner, wenn ich im XP Startbildschirm auf anmelden gehe, meldet sich der Rechner sofort wieder selbstständig ab. Noch bevor ich den Desktop sehe. Kennt jemand das Problem und weiß ne Lösung?! Bitte um schnelle Hilfe. Danke schon mal. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hast de erst was verändert, Update oder Software installiert. muss noch mal überlegen wie das geht das de Systhemwiederherstellung machen kannst (letzte bekannte funktionirende Einstellungen wiederherstellen. Musstest beim Booten ne Taste drücken und dann konntest das zurück setzten. Geht wenigstens der abgesicherte Modus? dann kannst de auch Systhemwiederherstellung machen. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Das hab ich versucht, aber in dieser Auswahl ging meine Tastatur nicht :weissnich: Ist eine USB Tastatur, brauche ich da eine andere? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) kommt drauf an hast de den empfänger am USB port oder ist der wie bei mir trotzdem in dem originalen anschluß (grün und lila waren die glaube) Wenn de noch eine mit kabel rumliegen hast würde ich die mal nan stecken. (ich hatte das problem auch mal in auf Arbeit aber da war das nen Arbeitskollege der mir ne Datei in den Autostart gesetzte hat und da ist der auch immer wieder unther gefahren.) Ansonsten "original XP CD" insofern du so was hast rein und dann kannst de auf XP reparieren gehen, deine Einstellungen bleiben und wenn fehler sind macht der das wieder IO aber das dauert halt......... Bearbeitet 15. August 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Die Tastatur hängt am USB Port. Muss mal gucken ob ich noch irgendwo eine andere hab. Werd das mit dem Windows reparieren mal versuchen, die CD müsste ich noch irgendwo haben. Habe auch noch was anderes gefunden, sollte ich das auch mal versuchen? Verstehe nix so richtig davon was die da so schreiben :( http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62676-0.html Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 is haufen aufwand, suche mal lieber die CD und ne Taste. Bei denen war das Problem das die Exe die dafür verantwortlich ist das Windows alles der reihe nach macht verseucht war (virus) und der Virenschutz hat die gekillt und Windows fährt dann sicherheishalber einfach runther. Wenn das bei dir auch ist dann nützt es auch nichts im Angesicherten Modus hochzufahren. Kannst de die Festplatte durchzufall in nen anderen Computer reinbauen der auch XP hat? dann könntest nen Virus Check machen und Systhem 32 rüberkopieren und auch deinen Daten Sichern. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Hab nur noch nen Laptop :( Aber zumindest habe ich das mit der Tastatur jetzt hinbekommen und versuche es erst mal mit reparieren. Mal sehen ob es klappt. Danke erst mal für deine Hilfe David. Ich berichte wieder wenn es was Neues gibt Edit: jetzt will der nen Administratorpasswort, hab aber nie eins gesetzt. HILFE!!!! Ich dreh hier noch durch, und das bei dem schönen Wetter :wall::wall: Bearbeitet 15. August 2009 von AcciCruiser Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Wenn du Windows selbst installiert hattest ist keins drin wenn du keins gesetzt hast. Wenn du den PC aber mit installiertem Windows gekauft hast probier mal die "Standard" passwörter (1234, administrator, admin, admin1234, usw...). PS: Wenn du noch ne externe Festplatte rumliegen hast kannst auch die mal rausschrauben und die Platte ausm PC dort reinmachen. Dann kannste die Platte per USB am Lappi anschliessen und testen. Mach ich auch immer so wenn mal was is wo man nich mehr rein kommt. Ist halt bissl ne schrauberei aber geht am besten find ich :) Bearbeitet 15. August 2009 von Suti Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Mal sehen, bin grad am reparieren, hab das Passwort mit so nem Tool zurückgesetzt bekommen. Wenn das Reparieren nix bringt versuche ich das mit der externen Platte mal. Danke für den Tip. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 zur Not besorg dir eine "Windows XPE Rettungs CD", mit der kannst du dann Windows von dieser CD aus starten und bequem von der CD einen Virencheck starten. Hab ich in solchen Fällen immer gemacht. Grüße SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Sooooo, das Reparieren brachte natürlich keinen Erfolg. Somit habe ich Windows neu installiert und jetzt geht´s auch wieder. Hab auch gleich nen Virenscan gemacht und habe noch irgend so einen Trojaner gefunden und gelöscht. Vielen Dank für eure Tips Jungs. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.