Wasja Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hi leute, ich hoffe mir kann jemand helfen, habe die Fahrertür beleuchtung kurz geschlossen, habe einfach die zwei adern aus dem sockel raus und beim reinsetzen die mit nem schraubendreherkurz geschießt:(... Finde aber die sicherung dafür nicht, habe in motorraum und inen gekuckt.... Danke schon mal in vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Habe gerade bei meinem geguckt. Die Sicherung ist im Fussraum Fahrerseite die Sicherung Nr. 6. Unterste Reihe 6te von links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasja Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich habe schon alle sicherungen nachgekuckt 2mal... Find nix.. Die tür ist wie abgeschaltet, reagiert kein licht garnichts, und wenn auto grad aufgemachtst und fahrertür öfnest, schließt sich das auto von alleine ab...tippe mal auf dem knopf, uß es noch prüffen...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Klemm mal die Batterie ab, ne Weile warten und wieder anklemmen. Vielleicht hat sich nur die Elektronik durch den Spannungsfall aufgehangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasja Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Habe das auch schon gemacht, nix. Sogar DTC fehlersuche habe gemacht, hatte da ein fehler wegen fenster, hatte es auch gelöscht, aber die tür geht immer noch nicht:wall: Hat noch jemand welche ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hi Hatte das gleiche Problem auch,ist das steugerät defeckt im Fußraum unten links wo die sicherungen dran sind,honda hat es damals bei mir auf gerantie erneuert. Gruß Pascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasja Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hey danke man, muß mal hin fahren, garantie habe ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.