marcus_tourer Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, mein Name ist Marcus, bin 34 Jahre jung, komme aus der Nähe von Rastatt (wer das nicht kennt, dem wird sicher Karlsruhe etwas sagen) und bin demnächst Besitzer eines Honda Accord Tourer Executive. War bisher zufriedener Opelfahrer......Vectra A, Vectra B, und als letztes Signum. Aber nachdem mein Siggi schon ein paar KM auf dem Buckel hat, und Opel für mein Geschmack nichts brauchbares hat, mußte ich mich wohl oder übel, nach etwas neuem umschauen. Beim einkaufen mit meiner Frau, fiel uns auf dem Parkplatz vom Aldi, ein richtig schönes Auto auf. Es war ein neuer Honda Accord. Da war klar welches Automobil, unseren geliebten Siggi ersetzen wird So denn......werd bei euch bissl mitlesen, und vielleicht auch mal das ein oder andere schreiben, da Honda für mich was ganz neues ist. Also habt Nachsicht mit einem ehemaligen Opelaner :D gruß marcus edit: hab mal paar Bilder in die Galerie gestellt. Bearbeitet 16. August 2009 von marcus_tourer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 na dann herzlich willkommen und glückwunsch zu deinem ersten auto ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ja auch von mir ein Hallo und viel spaß mit deinem Acci. Denke du wirst die Entscheidung nicht bereuhen.. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Welcome und viel Spass mit deinem neuen Acci.Du wirst Siggi nicht vermissen glaub mir.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus_tourer Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Du wirst Siggi nicht vermissen glaub mir.:D Ich hoffe es! Mein Siggi war wirklich ein klasse Wagen, mit guter Ausstattung. Besonders das festeingebaute Navi wird mir fehlen. Das einzige was mich bei Opel störte, dass er in den Werkstattkosten teuer war. Bei Opel ist es so, umso größer das Auto, desto teurer die Teile. gruß marcus Ps.: hab mal paar Bilder in die Galerie gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hast dir ne schöne Fahrbe rausgesucht,gefählt mir gut.Wenn die Schrift noch ab ist dann passt alles.Ist die helle Innenausstattung nicht sehr empfindlich? Sieht geil aus aber ich hab noch keine so helle gehabt deshalb frag ich.?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Ja das mit den Preisen ist doch überall. Glaube aber auch nicht das du deinem Siggi nachweinen wirst. Weiß ja nicht was für eine Maschiene er hatte aber der Acci ist doch gut unterwegs. Auch in sachen Zuverlässigkeit ist Hondaja mal paar Etagen besser. Bei mir in der Familie gibt es 2 Opelfahrer Astra G und Zafira A. Bei strotzen vor problemen das die Wände wackeln. Aber Muddern und Bruderherz sind fest überzeugt von ihren Opels. Dann gute und angenehme Reise/n und wenig Aufenthalt beim freundlichen HH ^^ Aber sehr sehr schönes Teil (bissel neidisch :D) Naja eigentlich ist es Pflegeleicht nur Jeans ect färben nach einer weile ab. Das Beste ist Lederpflege oder Geheimtipppp Scheibenreiniger mit diesen Geschürhandtüchern ;) War 4 Jahre bei Jaguar und das Leder wurde nicht angegriffen war immer sauber ;) Bearbeitet 16. August 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 auch von mir ein herzliches hallöchen und es war auf jedenfall ne richtige und gute entscheidung!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo Marcus Weil ich auch aus Rastatt bin, wollte ich dich fragen ob das der Aldi bei Praktiker war. Und wenn ja, dann war das bestimmt mein schwarze Acci :party2: Das war eine sehr gute entscheidung auf Honda umzusteigen, das wirst du nicht bereuen. Dein neuer kommt vom Müller stimmt? Gruß Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus_tourer Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 @streetfightergarage: ja....die Farbe hat mir auch gut gefallen. Ob das helle Leder empfindlich ist, weiß ich noch nicht. War bzw. bin auch etwas skeptisch. Aber da nunmal das helle drin war, werd ich mal schauen und darüber berichten. @RaZeR86: er hat nen Diesel drin....den neuen 2.2. Fällt gerade nicht die Bezeichnung ein. Kann mich über meine Opel´s die ich hatte, nicht beschweren. Mußten zwar auch ab und zu in die Werkstatt, aber nicht so dass es mich geärgert hätte. Aber jetzt bekommt Honda mal nee Chance. 8) @Pit: DU....DU BIST DRAN SCHULD. Du und dein Accord :D Ja, es war deiner den wir gesehen hatten. War aber der Aldi beim Bauhaus gewesen. Sind gerade vom Parkplatz herunter gefahren, als uns dein Accord ins Auge fiel. Ja....er ist vom Müller. Hatte denen auch die Geschichte erzählt. Als ich ihnen den Wagen beschrieb, wußten sie gleich von welchem Auto ich sprach. Vielleicht kann man sich ja mal zu nem Kaffee oder so treffen, und bissl quatschen. Ich bin aus Bietigheim. gruß marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich wollte dich auch noch ebend schnell im Forum begrüßen. Da hast du ja einen richtigen Qualitätsschritt gemacht. Vom Opel zu Honda. Obwohl es bei jeder Marke ein problemloses und ein Montagsauto gibt. Das wird jeder der Objektiv ist, bestätigen. Die Werbung kannste auch lassen. Ist ja so eine Art Lebensgefühl : Ein Honda aus Leidenschaft...... mehr muss ich nicht sagen Wir lesen uns... Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 @marcus: Der Müller hat mein neues Auto ert letzte woche zum erstem mal gesehen, da haben wir probefahrt mit dem weißem Civic Type-R gemacht. Ich fahre immer nach Appenweier zum Kunz (schon seit 8 Jahren) er ist auch mein guter bekannter und sehr empfehlenswert, da habe ich auch meinen und zwei Hondas davor gekauft. Wann bekommst du dein neues Auto? Das mit dem treffen und Kaffee wäre auch nicht schlecht. Ich bin aus Plittersdorf. gruß Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus_tourer Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 @Pit: war heute beim Müller....... Morgen geht er zum Aufbereiter, und bis Freitag noch zum Lackierer, wegen paar kleine Lackschäden, und einer zerkratzten Felge. Wenn alles klappt, soll ich ihn Anfang nächster Woche bekommen. Nach Appenweiher wollte ich auch noch fahren. Aber da man mir beim Müller etwas entgegen kam, hab ich dann zugeschlagen. Wobei ich das heut schon etwas bereut habe, weil die Kundenfreundlichkeit dort ein wenig zu wünschen übrig lässt. Wegen nem Treffen....jederzeit! Mußt nur sagen wann und wo. @Fruttino: hallo....und danke für die begrüßung. Leidenschaft? Naja....zumindest war es "Gefallen auf den ersten Blick". Ob es Leidenschaft wird, werden wir noch sehen. :D gruß marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.