Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Haubenbra für Accord

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie im Vorstellungsthread schon geschrieben......ich heiße Marcus, und bin demnächst stolzer Besitzer eines Honda Accord Tourer.

Nun zum Thema......

ich fahre recht viel Autobahn, und bin nun am überlegen, ob ich mir einen Haubenbra zulege. Mein vorheriger Wagen, war wegen den vielen Steinschlägen, einige Male zu Besuch beim Lacker. Das würd ich gern beim neuen vermeiden.

Gibt es überhaupt soetwas für den Accord, und wenn ja, wo?

gruß

marcus

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Och neeeee nicht so nen Teil auf die Motorhaube pappen!

Die Dinger sond doch sowas von hässlich!

Da ich aber auch keine Lust hab ständig beim Lackierer zu stehen hab ich über ne Lackschutzfolie nachgedacht.

Hier hab ich sie relativ preiswert gefunden.

http://www.luelsdorf-web.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=anzeige&wkid=34289942311088115&rub1=Lackschutzfolien&rub2=Meterware%20%2F%20Rollenzuschnitte%2C%20200%B5m%20%28St%E4rke%29

Ich würd zum Haubenbra noch Bra's für die Felgen und Schonbezüge für die Sitze empfehlen. Es gab auch mal Lenkradfelle. Vielleicht noch ne Garage, da kannst das ganze Auto drinnen verstecken....

Warum kauft Ihr Euch nen neues Auto, wenn Ihr es danach häßlich eintütet und vor der Umwelt versteckt? Nen hohen Wertverlust wird es eh haben, auch wenn der Lack im vorderen Bereich der Motorhaube und Stoßstange noch toll aussehen sollte nach einigen Jahren...

das sowas nicht gerade schön aussieht, ist mir klar. Aber ich fahre täglich Autobahn, wo man nicht gerade viel Abstand halten kann, weil der Verkehr es nicht zulässt. Da haut es einem am laufenden etwas auf die Front.

Das es sowas für die komplette Front gibt, wußt ich nicht. Sieht schon genial aus :auslachen:

@Gotsche:

klar....er wird in ner Garage nächtigen, das Lenkrad bekommt er zugedeckt, wenn draußen die Sonne knallt, also fehlt doch nur noch ein Ganzkarossekondom *sarkasmus off

@Accord2.4S:

für das Geld was die Folie für Front und Haube kosten soll, kann ich ja 2-3 mal zum Lackierer gehn :schock:

was habt ihr nur alle gegen diese schönen Bra´s :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.