marcus_tourer Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hallo, wie im Vorstellungsthread schon geschrieben......ich heiße Marcus, und bin demnächst stolzer Besitzer eines Honda Accord Tourer. Nun zum Thema...... ich fahre recht viel Autobahn, und bin nun am überlegen, ob ich mir einen Haubenbra zulege. Mein vorheriger Wagen, war wegen den vielen Steinschlägen, einige Male zu Besuch beim Lacker. Das würd ich gern beim neuen vermeiden. Gibt es überhaupt soetwas für den Accord, und wenn ja, wo? gruß marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2.4S Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Och neeeee nicht so nen Teil auf die Motorhaube pappen! Die Dinger sond doch sowas von hässlich! Da ich aber auch keine Lust hab ständig beim Lackierer zu stehen hab ich über ne Lackschutzfolie nachgedacht. Hier hab ich sie relativ preiswert gefunden. http://www.luelsdorf-web.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=anzeige&wkid=34289942311088115&rub1=Lackschutzfolien&rub2=Meterware%20%2F%20Rollenzuschnitte%2C%20200%B5m%20%28St%E4rke%29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Er meint doch aber sowas Schickes: http://tsx.acurazine.com/forums/showthread.php?p=11137215 Bearbeitet 17. August 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 na ihhh,sowas findest du schick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Manch Text ist eigentlich auch ohne Smilies verständlich. Bearbeitet 17. August 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2.4S Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Er meint doch aber sowas Schickes: http://tsx.acurazine.com/forums/showthread.php?p=11137215 War mir klar, dass er das meint. Doch die Dinger sind doch absolut nen Witz!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich würd zum Haubenbra noch Bra's für die Felgen und Schonbezüge für die Sitze empfehlen. Es gab auch mal Lenkradfelle. Vielleicht noch ne Garage, da kannst das ganze Auto drinnen verstecken.... Warum kauft Ihr Euch nen neues Auto, wenn Ihr es danach häßlich eintütet und vor der Umwelt versteckt? Nen hohen Wertverlust wird es eh haben, auch wenn der Lack im vorderen Bereich der Motorhaube und Stoßstange noch toll aussehen sollte nach einigen Jahren... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Finde auch das das Teil scheiße ausschaut,wie das Auto vom Ku-Klux-Clan.:auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus_tourer Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 das sowas nicht gerade schön aussieht, ist mir klar. Aber ich fahre täglich Autobahn, wo man nicht gerade viel Abstand halten kann, weil der Verkehr es nicht zulässt. Da haut es einem am laufenden etwas auf die Front. Das es sowas für die komplette Front gibt, wußt ich nicht. Sieht schon genial aus :auslachen: @Gotsche: klar....er wird in ner Garage nächtigen, das Lenkrad bekommt er zugedeckt, wenn draußen die Sonne knallt, also fehlt doch nur noch ein Ganzkarossekondom *sarkasmus off @Accord2.4S: für das Geld was die Folie für Front und Haube kosten soll, kann ich ja 2-3 mal zum Lackierer gehn :schock: was habt ihr nur alle gegen diese schönen Bra´s :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Da gibt es doch auch bestimmt Universalfolien die man sich dann selber zuschneiden kann. Oder mal eben in einer passenden Firma die so etwas machen nachfragen. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Die Folie hat ja auch noch den Vorteil das man den schönen Lack noch sehen kann.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus_tourer Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 die Universalfolien kannst du vergessen. Die taugt nichts! Ich glaub, ich überleg mir das wirklich mit der passgenauen Folie für Front und Haube.:kaffee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Na wenn schon Universalfolie, dann nur von 3M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.