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Honda Accord Type S in Milano Rot


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Top-Benutzer in diesem Thema

ok das wußt ich nich.

warst de denn mal beim HH? evtl. nen kulanzantrag stellen

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

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Wenn das wirklich so ist das da noch eine Klarlackschicht drauf ist dann muss ich wohl leider sagen, dann haben deine Lacker recht gehabt.

 

Da hilft dann auch kein Polieren, da der Lack ja unter dem Klarlack ausgeblichen ist, da müsste der ja erst runter.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

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Das wird ja bestimmt auch wieder nur ein Dt so sein das die wieder einen auf ÖKO machen und so nen scheiß Lack draufpappen müssen. Andere Länder haben die da net solche Probleme. So Verkraulen sich die Deutschen wider mal de zulieferer. :wall:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
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  • 3 Wochen später...

Ja vorallem war das ein älterer Herr

 

Meinte ja wir können nix tun etc.

 

Hab ich ihn (wie mans bei händlern machen sollte) voll angeschnautzt dass mein CL9 mit seinen 6Jahren viel schlechter darsteht als von einem Kumpel der EJ9 mit fast 14Jahren, kollege war als beweisdarstellung mit dabei.

 

Ja da war er erstmal Sprachlos...hat sich das auto ne weile angeschaut und meinte dann ja, wie wärs denn mit Carbonfolie, wir würden es dann natürlich günstiger machen.

 

Morgen ruft er mich dann an wegen dem Preis.

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CarbonFolie- will der die das ganze Auto verkleben, wenn noch an anderen Stellen vorkommt???

 

Wie meine Freundin..."wenn´s dir ne gefällt häng doch ein Bild drüber...":wall: Zitat ENDE

 

LACK-Schaden... ist doch mal irgendwie zu beheben und wenn neu Lackieren ist..... vielleicht muss du mal an dei Honda Zentrale schreiben...

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

 

 

 

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Das ist mal keine schlechte Idee...mal ne Frage an alle Accord ab 03 Fahrer!!

 

Habt ihr alle Probleme mit eurem Lack?

Wenn ja welche? ausbleichen? oder bei anfassen platzt der lack schon ab?

(Steinschläge ohne Ende?)

 

dann könnte man mal sone sammelbeschwerde machen

eventuell hätten die ganz bösen fälle dann eine chance auf kulanz

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hi@all.

so da geb ich mal meinem senf auch noch dazu,

also ich hab keinen uni lack meiner schimpft sich mistopal is ein metallic also ausbleichen weniger das prob is ein 2004er und hat 125 k jetz drauf tja was soll ich zum lack sagen bin da pflege fetischist noch und nöcher da wird poliert versiegelt und was weis ich nich alles ganz nach dem vorbild von dem bmw menschen ind dem einen link zwar fehlt mir ein wenig technik (steh auf handbetrieb) aber sonst genauso,

ja zurück zum thema steinschläge sind mein blanker alptraum es is nich so nur vorn in der schürze nein die a säule hat welche die kotflügel und einige auch an den türen und das härteste sin die schläge an der dachkante über der c säule und von der haube red ich nich

so mit wechpolieren is nich viel weil der lack so empfindlich is das die schläge eigentlich zum großteil sau tief sind und ich sie nur mindern kann und mit lackstiften is bei metallic auch nich so prall wie es das handbuch verspricht

muss leider sagen das is das hauptmanko an meinem wagen

die vorgänger ob polo clio pajero hatten diese probs nich es waren alle oder der großteil oberflächlich und waren zum wechpolieren geeignet is beim acci leider nich so gut möglich

wäre toll von anderen noch ein wenig feedback zu bekommen weil würde mich ineteressieren ob andere auch die probs haben

 

PS: ja ich weis meiner hat reichlich km runter aber ich vergleiche das zu meinen anderen hütten und die hatte alle mehr runter und nich solche probs

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Ja ich denke Honda hat bei diesen Modellen mit dem SCHEI* wasserbasis lack echt mist gebaut...und naja ich denke die probleme von festigkeit des lacks haben alle...ob metallic oder uni ist denke ich unwichtig, nur dass wie in meinem fall das auto langsam immer mehr rosa statt des schönen milano rot wird :wall:
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Steinschläge habe ich so gut wie keine....liegt wohl an der geringen Laufleistung und dem Rentner als Vorbesitzer.

Habe nur auf der Haube ne 2€-Große Stelle auf dem der Lack wie Risse bekommen hat.

Mein Freund & Nachbar fährt nen schwarzen Civic EP2 und hat eine ähnliche Stelle.

Bei ihm war es lediglich Vogel-Exkrement welches er aber nach 5 Stunden Einwirkzeit entfernt hat....:schock:

Nix zu machen....

Also in Sachen Lack würd ich wieder auf Acryl oder ähnliches umsteigen.... falls der Neu lackiert wird, dann bitte mit LKW-Lack - der taugt was...:cool:

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

 

 

 

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hey, hast dus schonma mit soner popeligen handpoliturmaschiene probiert, ich mein dies mit dem drehenden teller. das bringt echt hammer viel wenn man sich zeit nimmt! nen kumpel hatte ma nen golf 2 in unirot. der war rund herrum komplett matt und an vielen stellen auch schon richtig weiß. den haben wir dann auch ma mit soner maschiene und entschrechender politur behandelt und zum schluss sah der lack fast aus wie neu! dauert bloß ewig, wir haben glaub ich so 6 stunden gebraucht. sind mehrmals rübergeganden
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@solaris343

idee is gut für ältere modelle mit einem k1 lack wie halt bei nem golf2 leider ist es so das diese lacke keinen klarlack drüber hatten und damit einfach aufzuarbeiten waren

so die heutigen lacke auf wasserbasis sind empfindlicher werden daher mit klarlack überzogen

dh. leichte kratzer kriegst du auf dem von dir beschriebenen wege raus egal bei was für nen lack nur ausbleichungen des farbigen lackes unter dem klarlack kriegste so nich wech denn da müsstest du erst den klarlack abtragen und das is glaube ich nich im sinne des erfinders

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Hallo!!

 

Ich habe den gleichen Lack.

Bis jetzt keine Probleme.

Ich habe den HH beim Kauf gefragt ob die Farbe nach einer Zeit ausbleicht

 

Antwort war :: Nein dass ist eine Spezielle Farbe:

 

Also wen ich so etwas habe, zum ersten HH gehen.

 

Ich habe mir so eine Polierpaste gekauft, die bringt jeden Kratzer raus,

aber max. 1 mal pro Jahr

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Also meiner ist ein '04er und ist in 'meteorsilver' lackiert hat fast 120tsd drauf.

Der Lack ist noch Top aber vorne mit den Steinschlaegen ist schon nervig. Bie hellem Lack

gibts einen dunklen Untergrund und bei dunklem Lack ein heller.Egal was fuer eine Farbe,sieht

immer besch....eiden aus.Irgendwann hilft nur noch lackieren oder nicht mehr waschen:schock:.

 

Mfg Robby

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MOinsen...

War diese Woche bei meinem Kumpel der einen roten Type-S fährt...und bei ihm ist das ganze schon weiter fortgeschritten...sprich der kofferraumdeckel, das Dach, die Seitentele unterhalb der Fenster und die Motorhaube sind nicht rot-rosa, sondern schon rosa-weiss...

sein CL9 ist EZ:3/03 und er dachte das Lackgarantie nur 3 Jahre sei( ist auch so beim Preface )

Garantie bzw.Kulanz-antrag bei honda gestellt....kamm nur eine Frage: EZ? 03/03? ABGELEHNT!

und nicht vom HH sondern als schreiben von Honda...finde es ne richtige sauerei, vor allem weil er sich jetzt nen neuen Type-S zulegen wollte, und dementsprechend alleine wegen den Lackmängel gute 3 tausend € winiger für seinen alten kriegen würde. Also wird es kein neuer Type-S und schon garkein HOnda mehr...alein wegen dieser schweinerei mit dem Lack...ist schon irgendwie traurig.

 

PS: Mein Lack ist jetzt kein Jahr alt, und sieht schlimmer aus als alles andere. Steinschläge wohin man sieht...A Säule Kotflügel, C Säule Türen...sogar unter einem Türgriff hab ich einen...:grummel::grummel::grummel:

Und wenn man bedenkt, dass ich noch nichtmal weiss wie "dicht auffahren" geschrieben wird....:wall::wall::motz:

img10057js8rmog4i.jpg

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