RedTypeS Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich muss dich korrigieren der unilack auf wasserbasis brauch den klarlack als schutz deshalb hats bei den alten autos so gut funktioniert mit dem aufbereiten, den hondalack kannste mal voll vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ok das wußt ich nich. warst de denn mal beim HH? evtl. nen kulanzantrag stellen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Noch nicht werde ich aber die kommende woche versuchen.. hab blöde arbeitszeiten (bis 4uhr) und der nächste händler ist ein stück entfernt von hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rider4Life Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 das geht doch aber noch...so wilde ist das nicht! da kann ein guter lackdoci noch was mache...aber halt uns bitte aufn laufenden..da würde ich auch mal bei honda vorbei fahren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wenn das wirklich so ist das da noch eine Klarlackschicht drauf ist dann muss ich wohl leider sagen, dann haben deine Lacker recht gehabt. Da hilft dann auch kein Polieren, da der Lack ja unter dem Klarlack ausgeblichen ist, da müsste der ja erst runter. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Das wird ja bestimmt auch wieder nur ein Dt so sein das die wieder einen auf ÖKO machen und so nen scheiß Lack draufpappen müssen. Andere Länder haben die da net solche Probleme. So Verkraulen sich die Deutschen wider mal de zulieferer. :wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Würd auch erstmal zum HH und den Wagen dort zeigen . Andernfalls kann es unabhängig davon auch nicht schaden mal zum Lack - Lord in der Nähe zu fahren und dort auch mal ne Meinung einzuholen. Berichte mal wenn Du da gewesen bist, würd mich auch interessieren was die gesagt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 So Leute ich fahre dann mal jetzt zum Händler wo ich meinen Honda gekauft habe...tut mir leid dass es nicht früher ging...blöde arbeitszeiten. Also gleich wisst ihr mehr ;) Drückt mir die Daumen, vllt zeigt der Händler Verständniss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Also die Lackgeschichte kann man vergessen :wall: Der Händler hat mir nur ne Carbonfolie angeboten und ruft mich morgen zurück, natürlich etwas günstiger, naja mal gucken was dabei raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Carbonfolie??? Da kommt ja Honda wieder richtig entgegen^^ Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ja vorallem war das ein älterer Herr Meinte ja wir können nix tun etc. Hab ich ihn (wie mans bei händlern machen sollte) voll angeschnautzt dass mein CL9 mit seinen 6Jahren viel schlechter darsteht als von einem Kumpel der EJ9 mit fast 14Jahren, kollege war als beweisdarstellung mit dabei. Ja da war er erstmal Sprachlos...hat sich das auto ne weile angeschaut und meinte dann ja, wie wärs denn mit Carbonfolie, wir würden es dann natürlich günstiger machen. Morgen ruft er mich dann an wegen dem Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 CarbonFolie- will der die das ganze Auto verkleben, wenn noch an anderen Stellen vorkommt??? Wie meine Freundin..."wenn´s dir ne gefällt häng doch ein Bild drüber...":wall: Zitat ENDE LACK-Schaden... ist doch mal irgendwie zu beheben und wenn neu Lackieren ist..... vielleicht muss du mal an dei Honda Zentrale schreiben... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Das ist mal keine schlechte Idee...mal ne Frage an alle Accord ab 03 Fahrer!! Habt ihr alle Probleme mit eurem Lack? Wenn ja welche? ausbleichen? oder bei anfassen platzt der lack schon ab? (Steinschläge ohne Ende?) dann könnte man mal sone sammelbeschwerde machen eventuell hätten die ganz bösen fälle dann eine chance auf kulanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hi@all. so da geb ich mal meinem senf auch noch dazu, also ich hab keinen uni lack meiner schimpft sich mistopal is ein metallic also ausbleichen weniger das prob is ein 2004er und hat 125 k jetz drauf tja was soll ich zum lack sagen bin da pflege fetischist noch und nöcher da wird poliert versiegelt und was weis ich nich alles ganz nach dem vorbild von dem bmw menschen ind dem einen link zwar fehlt mir ein wenig technik (steh auf handbetrieb) aber sonst genauso, ja zurück zum thema steinschläge sind mein blanker alptraum es is nich so nur vorn in der schürze nein die a säule hat welche die kotflügel und einige auch an den türen und das härteste sin die schläge an der dachkante über der c säule und von der haube red ich nich so mit wechpolieren is nich viel weil der lack so empfindlich is das die schläge eigentlich zum großteil sau tief sind und ich sie nur mindern kann und mit lackstiften is bei metallic auch nich so prall wie es das handbuch verspricht muss leider sagen das is das hauptmanko an meinem wagen die vorgänger ob polo clio pajero hatten diese probs nich es waren alle oder der großteil oberflächlich und waren zum wechpolieren geeignet is beim acci leider nich so gut möglich wäre toll von anderen noch ein wenig feedback zu bekommen weil würde mich ineteressieren ob andere auch die probs haben PS: ja ich weis meiner hat reichlich km runter aber ich vergleiche das zu meinen anderen hütten und die hatte alle mehr runter und nich solche probs Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ja ich denke Honda hat bei diesen Modellen mit dem SCHEI* wasserbasis lack echt mist gebaut...und naja ich denke die probleme von festigkeit des lacks haben alle...ob metallic oder uni ist denke ich unwichtig, nur dass wie in meinem fall das auto langsam immer mehr rosa statt des schönen milano rot wird :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ferrari benutzt einen Lack auf keramischer Basis, ob es der farbige Lack oder Klarlack war, weiß ich nicht mehr. Kam neulich mal im TV... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Steinschläge habe ich so gut wie keine....liegt wohl an der geringen Laufleistung und dem Rentner als Vorbesitzer. Habe nur auf der Haube ne 2€-Große Stelle auf dem der Lack wie Risse bekommen hat. Mein Freund & Nachbar fährt nen schwarzen Civic EP2 und hat eine ähnliche Stelle. Bei ihm war es lediglich Vogel-Exkrement welches er aber nach 5 Stunden Einwirkzeit entfernt hat....:schock: Nix zu machen.... Also in Sachen Lack würd ich wieder auf Acryl oder ähnliches umsteigen.... falls der Neu lackiert wird, dann bitte mit LKW-Lack - der taugt was... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hey, hast dus schonma mit soner popeligen handpoliturmaschiene probiert, ich mein dies mit dem drehenden teller. das bringt echt hammer viel wenn man sich zeit nimmt! nen kumpel hatte ma nen golf 2 in unirot. der war rund herrum komplett matt und an vielen stellen auch schon richtig weiß. den haben wir dann auch ma mit soner maschiene und entschrechender politur behandelt und zum schluss sah der lack fast aus wie neu! dauert bloß ewig, wir haben glaub ich so 6 stunden gebraucht. sind mehrmals rübergeganden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 @solaris343 idee is gut für ältere modelle mit einem k1 lack wie halt bei nem golf2 leider ist es so das diese lacke keinen klarlack drüber hatten und damit einfach aufzuarbeiten waren so die heutigen lacke auf wasserbasis sind empfindlicher werden daher mit klarlack überzogen dh. leichte kratzer kriegst du auf dem von dir beschriebenen wege raus egal bei was für nen lack nur ausbleichungen des farbigen lackes unter dem klarlack kriegste so nich wech denn da müsstest du erst den klarlack abtragen und das is glaube ich nich im sinne des erfinders Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jope2 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hallo!! Ich habe den gleichen Lack. Bis jetzt keine Probleme. Ich habe den HH beim Kauf gefragt ob die Farbe nach einer Zeit ausbleicht Antwort war :: Nein dass ist eine Spezielle Farbe: Also wen ich so etwas habe, zum ersten HH gehen. Ich habe mir so eine Polierpaste gekauft, die bringt jeden Kratzer raus, aber max. 1 mal pro Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 @silversurfer: danke, das wusste ich noch nich. aber gut zu wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Also meiner ist ein '04er und ist in 'meteorsilver' lackiert hat fast 120tsd drauf. Der Lack ist noch Top aber vorne mit den Steinschlaegen ist schon nervig. Bie hellem Lack gibts einen dunklen Untergrund und bei dunklem Lack ein heller.Egal was fuer eine Farbe,sieht immer besch....eiden aus.Irgendwann hilft nur noch lackieren oder nicht mehr waschen:schock:. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 MOinsen... War diese Woche bei meinem Kumpel der einen roten Type-S fährt...und bei ihm ist das ganze schon weiter fortgeschritten...sprich der kofferraumdeckel, das Dach, die Seitentele unterhalb der Fenster und die Motorhaube sind nicht rot-rosa, sondern schon rosa-weiss... sein CL9 ist EZ:3/03 und er dachte das Lackgarantie nur 3 Jahre sei( ist auch so beim Preface ) Garantie bzw.Kulanz-antrag bei honda gestellt....kamm nur eine Frage: EZ? 03/03? ABGELEHNT! und nicht vom HH sondern als schreiben von Honda...finde es ne richtige sauerei, vor allem weil er sich jetzt nen neuen Type-S zulegen wollte, und dementsprechend alleine wegen den Lackmängel gute 3 tausend € winiger für seinen alten kriegen würde. Also wird es kein neuer Type-S und schon garkein HOnda mehr...alein wegen dieser schweinerei mit dem Lack...ist schon irgendwie traurig. PS: Mein Lack ist jetzt kein Jahr alt, und sieht schlimmer aus als alles andere. Steinschläge wohin man sieht...A Säule Kotflügel, C Säule Türen...sogar unter einem Türgriff hab ich einen...:grummel::grummel::grummel: Und wenn man bedenkt, dass ich noch nichtmal weiss wie "dicht auffahren" geschrieben wird....:wall::wall::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 xstasy sag bloß du hast bei deinem schon lack mängel :schock::schock::schock: dann brauch ich mich ja garnich erst nach dem neuen accord umsehn :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also irgendwie ist Honda zu dumm Autos zu lackieren... :( Hab gehofft das es beim neuen besser geworden ist, aber ok nächstes auto wird defenetiv kein Accord mehr! Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.