RaZeR86 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Hallo ich bin auf der Suche nach einem Lackierer in Berlin der mir günstig meinen Spioler in silber lackiert. Es handelt sich um einen Type R Spoiler der unlackiert ist und noch grundiert werden muss. Danke soweit So nochmal ein Push. Suche immer noch einen Lackierer im Raum Berlin. Der mir meinen Spioler lackiert und meine Schweller. Danke. So ich nochmal. Suche immer noch verzweifelt einen Lackierer. Lackiert werden müsste der Spoiler und meine Schweller. Wenns geht im Kreis Berlin. Kann mir wer ein Angebot machen bitte? Wenn nicht muss ich hier ein bisschen rumfahren :( Bearbeitet 8. September 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 googlen Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 In B, wie Berlin, dürfte es doch an jeder 3. Ecke einen Lackierer geben - dafür haben die aber auch ordentlich gepfefferte Preise. In B, wie Brandenburg, hätte ich sogar ein paar Ansprechpartner im Hinterkopf - nur ob dir der Weg dann evtl. doch zu weit ist - keine Ahnung. Du kannst dir doch einfach mal ´nen Angebot aus deiner Region einholen - ist doch unverbindlich - so hast Du wenigstens schon ´nen paar Daten als Anhaltspunkt mit denen Du dann immer noch vergleichen kannst. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.