schling_fuu Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Jo grüß euch, meine Airbagleuchte leuchtet. Hab den Tacho ausgebaut und gestarted. Seit dem leuchted sie. Man sollte den Airbagstromkreis nich unterbrechen ich weiß, ist aber nicht anders gegeangen. Tja meine Frage währe jetzt ob man das Airbagsteuergerät beim cg4 auch selbst Reseten kann, weil bei meinem ej6 er Coupe ist es gegangen. Da war Fahrerseitig beim Sicherungskasten ein gelber Stecker und den hab ich mit einem Splint kurzgeschlossen. Beim cg4 sinds alerdings 2. Hat da jemand eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyhb Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich kenne das nur von meinen bmw und ford die ich hatte. ich hatte die batterie nicht abgeklemmt, bevor ich den tacho ausgebaut habe. bin einfach zu den vertragswerkstätten gefahren und die haben das steuergerät ausgelesen und den betreffenen fehlercode gelöscht. dann war alles wieder gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 er hat bestimmt auch die Baterie vorher nicht abgeklemmt, versuch noch mal die Baterie abzuklemmen und nach paar Minuten wieder anschliessen, hatte mal was gehört gehabt, dass die Fehlermeldungen eventuell gelöscht werden, wenn nicht, dann zum nettem Hondahändler fahren und der löscht den Fehler umsonst. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 SRS geht nur bei honda oder stecke zu überbrücken aber benutz mal suchen und du findest dein antword;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schling_fuu Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) dank euch! hab gesucht unter srs hab aber nichts gefunden :( aja in ö zahl ich 20€ fürs reset mfg Bearbeitet 18. August 2009 von schling_fuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.