Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Winterräder CU2 Type-s + Exe. Tipp

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Der CU2 muss ja 17Zöller fahren.

Ich habe mir die originalen 17 Zöller vom executive mit Goodyear Ultra Grip performance 2 in 225/50 R17 98V (bis 240 km/h :D) bestellt.

Preisangebot bei meinem Honda Händler 2600 Euro. :schock:

Habe bei reifen schreiber bestellt, die verkaufen die gleichen exe Original Honda Felgen mit der o.a. Goodyear Bereifung für 1026 Euro inkl. Versand. 8).

müsst auf

http://www.reifen-schreiber.de

gehen und da unter Winterkompletträder schauen.

Verkaufen die felgen auch einzeln für 110 Euro oder so.

Bevor Rückfragen kommen, ich habe nichts mit der Firma zu tun und bekommen auch keine Provision, soll nur nen guter Tip sein, für CU2 Fahrer, die Winterräder brauchen.

Gibt es auch mit Bereifung anderer Hersteller.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich habe bei meinem Händler habe ich auch schon deswegen nachgefragt, aber der hat mir ne aberwitzige Summe von 1200€ genannt. Irgendwo in Net habe ich Winterreifen auf Stahl für insgesamt 600€ gefunden. Mit Fulda Reifen. Bezeichung weiß ich jetzt nicht mehr.

Ronny

der type s ... bzw. cu2 modelle, müssen mindestens 17zoll fahren. 16 zoll passt nicht ... fernüntige online konfiguratoren weisen darauf hin ...

mfg

• 3 Wochen später...

Habt ihr schon Winterreifen ?

Welche größe sind es denn eigentlich 225/50 R 17 oder 215 / 50 R 17 ?(

möchte mir Winterreifen kaufen und die auf die Original 17 Zöller drauf machen und im Frühjahr neue Alufelgen mit 18 Zoll und Bereifung, könnte vom neuen Acci 2.4l Executive der ja nun nächste Woche kommen soll die Sommerreifen veräußern;)

"ganz Neu ungebraucht

Gruß

Accord09

Möchte jemand von Euch seine Originalfelgen für den Type S (8x18 Zoll) verkaufen ? Habe selbst seit 2 Tagen den Type S und muss sagen daß mir die Originalfelge wider Erwarten sehr gut gefällt. Deshalb würde ich Sie auch gerne im Winter fahren, 17 Zoll finde ich für die Radkästen des Accord fast zu mickrig.

Alternativ hätte ich Interesse an der Original-Honda Felge "Delta" (7,5x18 Zoll).

Also bitte melden.

Grüße, Christian

Bearbeitet von cycleboard

Bedenke das du auf ori. Type-S Felge nur mit 235er Reifen fahren kannst.

Ob man mit 235er Reifen im Winter bei Schnee so gut vorankommt? Weiss ich nicht!

Andere Reifengrössen muss man bei TÜV extra eintragen lassen.

Möchte jemand von Euch seine Originalfelgen für den Type S (8x18 Zoll) verkaufen ? Habe selbst seit 2 Tagen den Type S und muss sagen daß mir die Originalfelge wider Erwarten sehr gut gefällt. Deshalb würde ich Sie auch gerne im Winter fahren
[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo Accord 09:wink: Wegen den Rädern müßen wir mal in verbindung sitzen,per Tel,oder EMail,denn rest besprechen wir dann.Du kannst auch 235er Reifen auf die 18"Zöller packen,brauchst nur beim HH nach fragen,da sehe ich kein Problem drin. Gruss Erik Bearbeitet von Buschi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.