Iron Mike Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo. Der CU2 muss ja 17Zöller fahren. Ich habe mir die originalen 17 Zöller vom executive mit Goodyear Ultra Grip performance 2 in 225/50 R17 98V (bis 240 km/h :D) bestellt. Preisangebot bei meinem Honda Händler 2600 Euro. :schock: Habe bei reifen schreiber bestellt, die verkaufen die gleichen exe Original Honda Felgen mit der o.a. Goodyear Bereifung für 1026 Euro inkl. Versand. 8). müsst auf http://www.reifen-schreiber.de gehen und da unter Winterkompletträder schauen. Verkaufen die felgen auch einzeln für 110 Euro oder so. Bevor Rückfragen kommen, ich habe nichts mit der Firma zu tun und bekommen auch keine Provision, soll nur nen guter Tip sein, für CU2 Fahrer, die Winterräder brauchen. Gibt es auch mit Bereifung anderer Hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich habe bei meinem Händler habe ich auch schon deswegen nachgefragt, aber der hat mir ne aberwitzige Summe von 1200€ genannt. Irgendwo in Net habe ich Winterreifen auf Stahl für insgesamt 600€ gefunden. Mit Fulda Reifen. Bezeichung weiß ich jetzt nicht mehr. Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ich habe mir gleich beim kauf auf die OEm 17 Zoll die Goodyears aufziehen lassen, im Tausch gegen die Sommerreifen...und nix draufgezahlt:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derhitech Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich habe bei meinem Händler habe ich auch schon deswegen nachgefragt, aber der hat mir ne aberwitzige Summe von 1200€ genannt. Irgendwo in Net habe ich Winterreifen auf Stahl für insgesamt 600€ gefunden. Mit Fulda Reifen. Bezeichung weiß ich jetzt nicht mehr. Ronny der type s ... bzw. cu2 modelle, müssen mindestens 17zoll fahren. 16 zoll passt nicht ... fernüntige online konfiguratoren weisen darauf hin ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich habe mir auf die 17er meines alten CN1 Winterreifen (nun 225/50 statt 225/45) von Semperit draufziehen lassen. Daß die alten Felgen nur 7" breit sind, schont bestenfalls das Alu, sonst sind sie eh etwas hübscher als die originalen 7,5er vom CU1 exe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hat der cu2 nicht auch ne alternativbereifung wie mein cw3 nämlich 215/60/r16??? das merkt man deutlich im preis gegenüber der serienbereifung mich haben die winterreifen auf stahl 650 eus gekostet von fulda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Der CU2 hat ne grössere Bremsanlage als der CW3, deshalb passt 16 Zoll nicht. In der Räderfreigabe ist 225/50 R17 die kleinste Grösse, die gefahren werden darf. In 17 Zoll bekommt man auch keine Stahlfelge mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Da möcht ich mal nicht wissen, was entsprechende Schneeketten für 17'' geeignete Alufelgen (mit Felgenschutz) dann kosten. (Oder, eben nicht mit dem Accord in den Winterurlaub fahren. :schock: ) Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord09 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Habt ihr schon Winterreifen ? Welche größe sind es denn eigentlich 225/50 R 17 oder 215 / 50 R 17 ?( möchte mir Winterreifen kaufen und die auf die Original 17 Zöller drauf machen und im Frühjahr neue Alufelgen mit 18 Zoll und Bereifung, könnte vom neuen Acci 2.4l Executive der ja nun nächste Woche kommen soll die Sommerreifen veräußern;) "ganz Neu ungebraucht Gruß Accord09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich hab beim Kauf meines CU 2 die Winterräder mit rausgehandelt. Sind 225/ 50 R 17 auf Alufelgen. Sollen wohl so um die 800 eur kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Hallo :wink:Habe beim Kauf meines TypeS die Winterräder mit rausgehandelt,und werden gleich montiert. Muß ja noch 6 Wochen warten bis ich einsteigen kann:( Da gehen nur 17"Zoll Felgen auf 225er drauf,ist das Minimum. Bearbeitet 8. September 2009 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cycleboard Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Möchte jemand von Euch seine Originalfelgen für den Type S (8x18 Zoll) verkaufen ? Habe selbst seit 2 Tagen den Type S und muss sagen daß mir die Originalfelge wider Erwarten sehr gut gefällt. Deshalb würde ich Sie auch gerne im Winter fahren, 17 Zoll finde ich für die Radkästen des Accord fast zu mickrig. Alternativ hätte ich Interesse an der Original-Honda Felge "Delta" (7,5x18 Zoll). Also bitte melden. Grüße, Christian Bearbeitet 13. September 2009 von cycleboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Also ich wollte meine 18"Zoller verkaufen. Ich weiß ja nicht wenn du sie brauchst. Sind mit Sommerreifen bestückt. Die schickt mir mein Händler noch zu.Die brauche ich nicht wirklich,kannst meine haben.:)) Mfg Erik Bearbeitet 14. September 2009 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord09 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo Buschi hätte Interesse :)) Gruß Accord09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Bedenke das du auf ori. Type-S Felge nur mit 235er Reifen fahren kannst. Ob man mit 235er Reifen im Winter bei Schnee so gut vorankommt? Weiss ich nicht! Andere Reifengrössen muss man bei TÜV extra eintragen lassen. Möchte jemand von Euch seine Originalfelgen für den Type S (8x18 Zoll) verkaufen ? Habe selbst seit 2 Tagen den Type S und muss sagen daß mir die Originalfelge wider Erwarten sehr gut gefällt. Deshalb würde ich Sie auch gerne im Winter fahren Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Hallo Accord 09:wink: Wegen den Rädern müßen wir mal in verbindung sitzen,per Tel,oder EMail,denn rest besprechen wir dann.Du kannst auch 235er Reifen auf die 18"Zöller packen,brauchst nur beim HH nach fragen,da sehe ich kein Problem drin. Gruss Erik Bearbeitet 17. September 2009 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord09 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Habe dir eine PN geschickt hast du Sie bekommen ?( Gruß Accord09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 @buschi, 255er Winterreifen? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord09 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Also ich wollte gerne auf die Original 17 Zöller die mit dem 2.4 Exec. ausgeliefert werden Winterreifen aufziehen lassen. Könnte dann die 225 / 50 R 17 Sommerreifen veräußern ! Auf die 18 Zöller sollen neue Sommerreifen rauf:p Gruß Accord09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.