setzling Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) hallo, einer meiner vorderen boxen in der linken tür unten hat ein hässliches kratzen seit heute.:grummel: scheinen ja nicht gerade sehr hochwertig zu sein die teile da ich ja eigentl auch nie mit der lautstärke übertrieben habe .habe das exe soundsystem.müsste doch eigentl garantie sein? weiss einer den hersteller der boxen`? Bearbeitet 16. August 2009 von setzling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Soll das System nicht von BOSE sein? Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich versteh das überhaupt nicht. Ich hatte mal den neuen einen Tag lang und da war auch die Box des Fahrers in der Tür kaputt. Viele hier aus dem Forum haben über dieses Problem geschrieben. Aber warum immer nur die Fahrertür? Die Boxen in den Türen sind doch alle gleich ... oder nicht? :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 einbaufehler vielleicht...Garnatie! hab noch bis jetzt bei mir nichts feststellen können....8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich versteh das überhaupt nicht. Ich hatte mal den neuen einen Tag lang und da war auch die Box des Fahrers in der Tür kaputt. Viele hier aus dem Forum haben über dieses Problem geschrieben. Aber warum immer nur die Fahrertür? Die Boxen in den Türen sind doch alle gleich ... oder nicht? :schock: sry mein fehler,bei mir isse in der beifahrertür defekt!!!!! als wenn das von bose ist na ich weiss dafür wäre es ziemlich mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Jaja, bei mir auch in der Fahrertür. Manchmal kommt nur ein Kratzen und Brummen... N. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Manchmal kommt nur ein Kratzen ... Bei mir ist es die Beifahrertür, wird diese Woche auf Garantie ausgetauscht. Scheint ein Serienfehler zu sein! Hat man auf Kosten der Qualität der Lautsprecher gespart? Bearbeitet 17. August 2009 von kurgan Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterT Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Bei mir dasselbe Problem (allerdings bin ich mir noch immer nicht sicher, ob die Störung von links oder von rechts, oder beiden kommt. Laut HH dürfte das bekannt sein, werde ich wohl beim nächsten (=ersten) Werkstatt-Besuch richten lassen Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus_tourer Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 bei mir das selbe...... Der Verkäufer wußte darüber Bescheid, und meinte, dass dieses Problem bekannt sei, und man den Lautsprecher problemlos getauscht bekommt. gruß marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hatte ich auch, bei mir wurden nach und nach alle 4 Türlautsprecher gewechselt. Liegt daran das die Verklebung der Membrane am Korpus nicht gehalten hatte; war anscheinend ne Serie vom Zulieferer mangelhaft - kommt beim Exe öfters vor - Wurde aber ohne Probleme getauscht und klingt dann auch ganz gut Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich war wegen dem lästigen Knacken im Heck und hab nebenbei erwähnt, dass der Lautsprecher manchmal kratzt und brummt. Der Mechaniker meinte, er würde das Teil einfach austauschen. Egal, ob er es nun gehört hat oder nicht und es nur manchmal nicht geht... Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klosti Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 So meinen hats auch erwischt Lautsprecher Fahrertür und Lautsprecher hintere Tür Fahrerseite mal gucken was mein Händler dazu sagt... ... das sind nämlich absolute Helden dort... seit 3 Wochen bekommen die es nicht gebacken meinen Tourer wegen der Rückrufaktion zu reparieren war das bei Euch auch so ein Drama ? P.S: Welcher Händler im Raum Niederbayern / Ostbayern ist zu empfehlen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho1983 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich habe mittlerweile drei der vier Boxen in den Türen ausgetauscht bekommen und alles ohne Probleme. Lediglich die Box in der Faherertür ist noch die "Originale"! ;) Der Austausch des Kraftstofffilters bei der Rückrufaktion gibg völlig ohne Probleme. Mein HH hatte sogar schon einige Tage vor dem Eintreffen des Honda-Schreibens bei mir angerufen und mich vorgewarnt. Allerdings bin ich auch nicht beim HH in dem Ort, in dem ich wohne, sondern nehme eine etwas weitere Fahrt in Kauf. Kenne leider keine HH in Nieder-/Ostbayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hi, direkt nach der Übergabe als ich vom Hof gerollt bin, bermekte ich das knarzen an der Beifahrertür. Zurückfahren wollte ich nicht. Hatte es eilig. Die Box gibt nur komische Geräusche von sich. Werde morgen mal beim AH anrufen.. Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hy, handelt es sich hier da bei euch generell um Executive-Boxe-n oder? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Bei mir ja, es ist der Executive. Vordere Lautsprecher wurden heute getauscht, hole den Wagen nachher ab. Hoffentlich haben sie mit dem Poltern aus der B-Säule auch was machen können... (s. Innenraum-Thread hier nebenab). Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 In meinem Type S knarzt die Box in der Beifahrertür auch, aber nur in Zusammenhang mit viel Bass und höherer Lautstärke. Beim nächsten Besuch mal ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killerwurm Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wird auf Garantie getauscht. Sprecht euren HH an das er gleich alle vier Lautsprecher wechselt. War bei mir in 2 Std erledigt. Es fing auch mit dem Lautsprecher in der Beifahrertür an. Gruß Killerwurm Zitieren Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.:motz: http://www.killerwurm.de/images/signaturbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Mein Linker Lautsprecher,war bei der Übergabe schon defekt,wurde Anstandslos ausgetauscht. Seitenschweller rechts war angeschrammt, auch der wurde ausgetauscht.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 So, nun bin auch ich an der Reihe. Hab gestern meinen neuen Executive geholt, heute bißchen damit gefahren, schön Musik gehört und dann vernahm ich auf einmal von hinten rechts ein "knarren". Hat sich dann herausgestellt, dass der Lautsprecher hinten rechts jetzt wohl dran ist. Aber kann auch im Heck einer sein, so genau konnte ich das noch nicht orten. Ist nach meiner Wahrnehmung nur bei bestimmten Musikstücken mit Bässen. Von welchem Hersteller ist die gesamte Audioanlage? Das sollte doch echt nicht passieren, solche massiven Serienfehler, oder was meint ihr? Grüße Bobl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 mein arbeitskollege und privater kumpel hat sich vor 2 wochen den Typ S gekauft und hat seit mitte dieser woche mir berichtet das seine box vorne links hin ist... scheint eine krankheit zu sein beim neuen accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hy, aber eigentlich betrifft das nur das Premium Sound System immer.Zumindest nix vom Elegance-Boxen gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 sollte das etwa ein zufall sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 mal gucken was mein Händler dazu sagt... ... das sind nämlich absolute Helden dort... seit 3 Wochen bekommen die es nicht gebacken meinen Tourer wegen der Rückrufaktion zu reparieren Gab es beim Tourer eine Rückrufaktion?? Wenn ja, welche denn, damit ich schauen kann ob es bei mir gemacht wurde! Mein Beifahrer-Lautsprecher ist auch gerade bestellt worden.... knarzt...... Ist auch das Premium-Soundsystem Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit.ty Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wenn ich das richtig sehe sind nur die Premium-Sound-Systeme betroffen. Bei mir ist es auch die Box fahrerseitig, nur mein Händler weiß noch nix von seinem Glück. Aber am 16.01. ist ha Frühstück bei Honda angesagt. Da werd ich ihm das mal stecken. Mal sehen, wie ihm sein Brötchen dann noch schmeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.