Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

erste audiobox platt

Empfohlene Beiträge

hallo,

einer meiner vorderen boxen in der linken tür unten hat ein hässliches kratzen seit heute.:grummel:

scheinen ja nicht gerade sehr hochwertig zu sein die teile da ich ja eigentl auch nie mit der lautstärke übertrieben habe .habe das exe soundsystem.müsste doch eigentl garantie sein?

weiss einer den hersteller der boxen`?

Bearbeitet von setzling

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich versteh das überhaupt nicht. Ich hatte mal den neuen einen Tag lang und da war auch die Box des Fahrers in der Tür kaputt. Viele hier aus dem Forum haben über dieses Problem geschrieben. Aber warum immer nur die Fahrertür? Die Boxen in den Türen sind doch alle gleich ... oder nicht? :schock:

Ich versteh das überhaupt nicht. Ich hatte mal den neuen einen Tag lang und da war auch die Box des Fahrers in der Tür kaputt. Viele hier aus dem Forum haben über dieses Problem geschrieben. Aber warum immer nur die Fahrertür? Die Boxen in den Türen sind doch alle gleich ... oder nicht? :schock:

sry mein fehler,bei mir isse in der beifahrertür defekt!!!!!

als wenn das von bose ist na ich weiss dafür wäre es ziemlich mies

hatte ich auch, bei mir wurden nach und nach alle 4 Türlautsprecher gewechselt. Liegt daran das die Verklebung der Membrane am Korpus nicht gehalten hatte; war anscheinend ne Serie vom Zulieferer mangelhaft - kommt beim Exe öfters vor -

Wurde aber ohne Probleme getauscht und klingt dann auch ganz gut

Dieseln macht Spaß

So meinen hats auch erwischt

Lautsprecher Fahrertür und Lautsprecher hintere Tür Fahrerseite

mal gucken was mein Händler dazu sagt...

... das sind nämlich absolute Helden dort...

seit 3 Wochen bekommen die es nicht gebacken meinen Tourer wegen der Rückrufaktion zu reparieren

war das bei Euch auch so ein Drama ?

P.S: Welcher Händler im Raum Niederbayern / Ostbayern ist zu empfehlen ??

Ich habe mittlerweile drei der vier Boxen in den Türen ausgetauscht bekommen und alles ohne Probleme. Lediglich die Box in der Faherertür ist noch die "Originale"! ;)

Der Austausch des Kraftstofffilters bei der Rückrufaktion gibg völlig ohne Probleme. Mein HH hatte sogar schon einige Tage vor dem Eintreffen des Honda-Schreibens bei mir angerufen und mich vorgewarnt.

Allerdings bin ich auch nicht beim HH in dem Ort, in dem ich wohne, sondern nehme eine etwas weitere Fahrt in Kauf. Kenne leider keine HH in Nieder-/Ostbayern.

• 2 Monate später...

Wird auf Garantie getauscht. Sprecht euren HH an das er gleich alle vier Lautsprecher wechselt.

War bei mir in 2 Std erledigt.

Es fing auch mit dem Lautsprecher in der Beifahrertür an.

Gruß Killerwurm

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.:motz:

http://www.killerwurm.de/images/signaturbanner.jpg

• 2 Wochen später...

So, nun bin auch ich an der Reihe. Hab gestern meinen neuen Executive geholt, heute bißchen damit gefahren, schön Musik gehört und dann vernahm ich auf einmal von hinten rechts ein "knarren". Hat sich dann herausgestellt, dass der Lautsprecher hinten rechts jetzt wohl dran ist. Aber kann auch im Heck einer sein, so genau konnte ich das noch nicht orten. Ist nach meiner Wahrnehmung nur bei bestimmten Musikstücken mit Bässen.

Von welchem Hersteller ist die gesamte Audioanlage? Das sollte doch echt nicht passieren, solche massiven Serienfehler, oder was meint ihr?

Grüße

Bobl

• 1 Monat später...
mal gucken was mein Händler dazu sagt...

... das sind nämlich absolute Helden dort...

seit 3 Wochen bekommen die es nicht gebacken meinen Tourer wegen der Rückrufaktion zu reparieren

Gab es beim Tourer eine Rückrufaktion?? Wenn ja, welche denn, damit ich schauen kann ob es bei mir gemacht wurde!

Mein Beifahrer-Lautsprecher ist auch gerade bestellt worden.... knarzt......

Ist auch das Premium-Soundsystem

Wenn ich das richtig sehe sind nur die Premium-Sound-Systeme betroffen. Bei mir ist es auch die Box fahrerseitig, nur mein Händler weiß noch nix von seinem Glück. Aber am 16.01. ist ha Frühstück bei Honda angesagt. Da werd ich ihm das mal stecken. Mal sehen, wie ihm sein Brötchen dann noch schmeckt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.