Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

erste audiobox platt

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich muss am Mittwoch zum 3 mal die Lautsprecher wechseln lassen....schon wieder.

Mein HH fängt jetzt auch schon an zu diskutieren was ich aber nicht mit mir machen lasse hab ihm gesagt die Lautsprecher werden gewechselt oder der kann das Auto behalten.

Laut seiner aussage wäre das Problem in klärung bei Honda??

Also was mach ich wenn ich zum 4 oder 5 mal hin muss kann ich verlangen das er dann andere Lautsprecher ein bauen muss...:cry::cry::cry:

mein ls auf der fahrerseite wird zum 2ten mal gewechselt und der ls auf der beifahrerseite zum ersten mal. das schönste is die hutablage :motz:

da klappert bis zum umfallen, wenn irgendein lied mit bass kommt :zunge2:

die wird jetzt auch noch zerlegt.........ich sag nur premium sound system :roll:

spacer.png

spacer.png

• 2 Wochen später...

muß man sich mal vorstellen, die in japan machen bockmist mit den LS, und fangen jetzt an zu zicken.

jetzt muß erst eine LS-TestCD eingeschoben werden, die dann zeigt ob eine box wirklich defekt ist.

fakt ist aber, der LS kann ja mal grad einen guten tag haben (außentemp. oder was auch immer), und schon stehst du da doof mit deinem premium sound system.

also leute, langsam fang ich an zu würgen.

also Honda hatt sich im Moment richtig scheiße mit garantie, nur zum beispiel wollte ich gestern meinen klapppschlüssel tauschen lassen weil er nicht immer gleich aufspringt beim drücken des knopfes am schlüssel. ABer der meister meint "wenn da so ein doofmann am schreibtisch sitzt und 3 mal drückt und es zufällig funktioniert, bekomm ich die rechnung dafür"

VG

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .

also Honda hatt sich im Moment richtig scheiße mit garantie, nur zum beispiel wollte ich gestern meinen klapppschlüssel tauschen lassen weil er nicht immer gleich aufspringt beim drücken des knopfes am schlüssel. ABer der meister meint "wenn da so ein doofmann am schreibtisch sitzt und 3 mal drückt und es zufällig funktioniert, bekomm ich die rechnung dafür"

VG

Für den Schlüssel gibts bei Honda/Acura ein Serviceschreiben...ist bekannt

Der soll sich ned so blöd anstellen, und seinen PC anwerfen, bzw. den Telefonhörer in die Hand nehmen...

Arg. ich könnte SOOO KOTZEN bei solchen HH-Argumenten.

Der will nur nicht zu den von Honda diktierten Preisen arbeiten, sonder wartet bis du genervt bist, und evtl. einen Schlüssel überteuert bei ihm bestellst.

Da verdient er doch mehr drann, und hat keinen Papierkram zu erledigen.

Ja, gibt ein Rundschreiben.

Wird soweit ich dass noch behalten hab, umgetauscht, und der neue Schlüssel halt dann auf dein Auto programmiert.

Seit Acura aber die Seite dichgemacht hat kommt man leider nicht mehr drann, und ich weiss die Nummer nichtmehr :cry: ..

Aber das mit dem abblätternden Chrom hab ich auch...schon blöd.

hi

Bei meinem accord gingen die vorderen 2 boxen auch kaput. sie wurden durch garantie ersetzt.

Aber ich hab das gefühl das die hinteren boxen auch langsam kommen. So ein feines kratzgeräusch:cry:

Nachdem meine zwei rechten Türlautsprecher vorne und hinten gewechselt wurden, hatte ich auch das Gefühl, dass der linke Lautsprecher in der Hutablage Kratzgeräusche von sich gab. Allerdings nur manchmal.

Habe den Weg zum Händler gescheut, weil Vorführeffekt, hätte mit Sicherheit bestens funktioniert.

Als ich dann nach einer Weile den Kofferraum ausleerte fiel mir auf, dass das linke Lautsprecherkabel nicht mehr richtig sitzte. Anscheinend hatte sich dieses durch irgendwelche Transportsachen gelockert und dieses Kratzen verursacht. Seither keine Probleme mehr mit dem LS.

Hätte man aber auch ein wenig besser verkleiden können, die Unterseite der Hutablage...

Besteht eigentlich Einigkeit darüber, wie sich die defekten LS bemerkbar machen? Ich habe mal etwas von "Musik mit satten Bässen" gelesen und mal etwas von "hört man nur bei leiser Musik oder Stimmen".

Mir ist bei meinen LS bisher noch nichts aufgefallen. Aber wenn das nur bei laut, leise, basslastig oder sonst was auffällt, würde ich dem natürlich auch gerne mal gezielt nachgehen.

• 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Hallo,

meinen rechten Türlautsprecher vorne hats jetzt auch erwischt. Leider habe ich keine Garantie mehr und muss die Dinger wohl selber tauschen.

Gibts da schone Erfahrungswerte für LS welche sich leistungs.- und klangmässig gut in das System integrieren und vor allem wie sie am leichtesten zu tauschen sind?

Gruß, Hubert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.