Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frage zur Alarmanlage

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bei mir steht der Kauf eines 2.2 Tourer Executive an. Dieser hat ja wie alle Accord eine serienmäßige Alarmanlage. Nun ist meine Frage welche Funktionen hat diese und auf was reagiert sie?

Werden offene Fenster oder die elektrische Heckklappe beim abschließen automatisch verschlossen?

Wird ein aufbocken oder anstoßen registriert?

Ist das aufrüsten der Serienalarmanlage oder einbauen einer anderen Alarmanlage wie Excalibur möglich?

Gruss Sven

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo,

soweit ich weiss überwacht die alarmanlage nur haube ,türen und kofferraum das wars.

eigentl ist es eh wurscht ob nun eine serienmässige oder nachgerüstete arlarmanlge .wer das auto klauen will ,klaut es so oder so egal ob alarm oder nicht zumal ja gerade die neigungs und innenraumüberwachung so anfällig ist das ich früher fast jede nacht die defender meines bmw´s deaktivieren durfte da sie mich aus irgendwelchen gründen geweckt hatte.

fazit.wer das auto klauen will der tut es weil er weiss wie es geht wer deine felgen will schraubt sie ab usw

Bearbeitet von setzling

hab meinem Händler die gleiche Frage gestellt.......

wie setzling schon sagte, ist es eine reine Kontaktalarmanlage, ohne Innenraumsensoren oder Erschütterungssensoren. Nur an Türen, Motorhaube und Heckklappe sind Kontakte, die bei gewaltsamen öffnen, Alarm auslösen.

Fand es auch schade, dass keine Innenraumsensoren eingebaut sind, was ich als viel wichtiger finde, als Kontakte.

Ob die AA erweiterbar ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich bezweifle es.

gruß

marcus

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.