Hallenser1976 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo Leute, bei mir steht der Kauf eines 2.2 Tourer Executive an. Dieser hat ja wie alle Accord eine serienmäßige Alarmanlage. Nun ist meine Frage welche Funktionen hat diese und auf was reagiert sie? Werden offene Fenster oder die elektrische Heckklappe beim abschließen automatisch verschlossen? Wird ein aufbocken oder anstoßen registriert? Ist das aufrüsten der Serienalarmanlage oder einbauen einer anderen Alarmanlage wie Excalibur möglich? Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) hallo, soweit ich weiss überwacht die alarmanlage nur haube ,türen und kofferraum das wars. eigentl ist es eh wurscht ob nun eine serienmässige oder nachgerüstete arlarmanlge .wer das auto klauen will ,klaut es so oder so egal ob alarm oder nicht zumal ja gerade die neigungs und innenraumüberwachung so anfällig ist das ich früher fast jede nacht die defender meines bmw´s deaktivieren durfte da sie mich aus irgendwelchen gründen geweckt hatte. fazit.wer das auto klauen will der tut es weil er weiss wie es geht wer deine felgen will schraubt sie ab usw Bearbeitet 17. August 2009 von setzling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus_tourer Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hab meinem Händler die gleiche Frage gestellt....... wie setzling schon sagte, ist es eine reine Kontaktalarmanlage, ohne Innenraumsensoren oder Erschütterungssensoren. Nur an Türen, Motorhaube und Heckklappe sind Kontakte, die bei gewaltsamen öffnen, Alarm auslösen. Fand es auch schade, dass keine Innenraumsensoren eingebaut sind, was ich als viel wichtiger finde, als Kontakte. Ob die AA erweiterbar ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich bezweifle es. gruß marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Na dann wird das wohl das erste sein was ich in meiner Fachwerkstatt einbauen lassen werde. Wenn dann eh etwas gutes wie Excalibur oder so und keine billige 100€ Alarmanlage. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Die Anlage reagiert auch, wenn man bei geöffnetem Fenster in den Wagen greift und von Ihnnen die verriegelte Tür öffnen möchte. Automatisch die Fenster und SD schließen beim Verriegeln tut der Acci nicht, das musst Du mit der Komfort-Funktion des Schlüssels steuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Fand es auch schade, dass keine Innenraumsensoren eingebaut sind, was ich als viel wichtiger finde, als Kontakte. Im Handbuch sind Bewegungssensoren beschrieben, es gibt also irgendwo auf der Welt auch eine Ausführung mit Innenraumsensor. Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ja die acci´s für osteuropa haben einen innraumsensor zb:D dann ist auch neben dem schalter für einparkhilfe der schalter um die innendinger abzuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 dann ist auch neben dem schalter für einparkhilfe der schalter um die innendinger abzuschalten Ist jetzt ein wenig offtopic, aber wofür ist der Knopf ganz rechts? Ganz links weiss ich jetzt, danke. :D Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.