Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[V] CE, CC und CD Tuning- und Serienteile

Harinjo

Empfohlene Beiträge

- NEUE! Energy Suspension PU Fahrwerksbuchsen für CE2 evtl auch für Coupe und Limo passend:

Diese Buchsen verbessern das Feedback beim Fahren und halten das vielfache länger als Serienbuchsen.

Zugstrebenbuchsen -> bei fast jedem Accord sind diese total ausgelutscht und produzieren somit viel Radwanderung in längsrichtung beim bremsen und beschleunigen - mit den PU buchsen verbessert sich das Bremsverhalten und die Traktion. Preis -> 48€ inkl Versand

Stabi-Koppelstangenbuchsen -> Preis: 35€ inkl. Versand

-NEU! Innenraumfilter CD7 -> Preis: 17€ inkl. Versand

-Klimakompressor aus einem CE2 - voll funktionsfähig - ist immer noch verbaut und wird täglich benutzt - da mein Auto abgewrackt wird dieser aber ausgebaut -> Preis: 130€ inkl Versand

-Sommerkomplettradsatz -> https://www.accordforum.de/showthread.php/verkaufe-7x15-et35-arbet-felgen-4x114-3-14079.html

Es kommen bestimmt noch mehr Teile dazu - die ich dann auch hier reinstellen werde...

mfg

Hary

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 5 Wochen später...

up - alles noch zu haben :)

ausserdem 1Satz AZEV A in 7,5x17 ET25/ET30 mit neuwertigen Reifen 215/40/17 - 4x114 lochkreis mit gutachten

Felgen haben ein paar kratzer aber nichts schlimmes -

alles zusammen 400€ inkl Versand

Bearbeitet von Harinjo

ich brauch die längsträgerbuchsen der hinterachse

hab ich leider nicht

Hast Du Bilder der AZEV-Felgen? Sind das die 'standard'-5-Stern-Felgen?

@ NightEyes - thx

@ kaefergarage - die felgen passen absolut perfekt zur ce optik

auf wunsch kann ich diese (gegen einen aufpreis von 100€) auch komplett lackieren - in seidenmatt weiss -

vorher werden natürlich alle kratzer, schrammen etc. entfernt - die felgen wären dann wie neu!

mfg

Hary

• 2 Wochen später...

- NEUE! Energy Suspension PU Fahrwerksbuchsen für CE2 evtl auch für Coupe und Limo passend:

Diese Buchsen verbessern das Feedback beim Fahren und halten das vielfache länger als Serienbuchsen.

Zugstrebenbuchsen -> bei fast jedem Accord sind diese total ausgelutscht und produzieren somit viel Radwanderung in längsrichtung beim bremsen und beschleunigen - mit den PU buchsen verbessert sich das Bremsverhalten und die Traktion. Preis -> 45€ inkl Versand

Stabi-Koppelstangenbuchsen -> Preis: 33€ inkl. Versand

-NEU! Innenraumfilter CD7 -> Preis: 15€ inkl. Versand

-Klimakompressor aus einem CE2 - voll funktionsfähig - ist immer noch verbaut und wird täglich benutzt - da mein Auto abgewrackt wird dieser aber ausgebaut -> Preis: 130€ inkl Versand

-Sommerkomplettradsatz -> https://www.accordforum.de/showthread...4-3-14079.html

- K&N Luftfiltermatte gebraucht -> 22€ inkl Versand

• 1 Monat später...

NEUE! Energy Suspension PU Fahrwerksbuchsen für CE2 evtl auch für Coupe und Limo passend:

Zugstrebenbuchsen -> bei fast jedem Accord sind diese total ausgelutscht und produzieren somit viel Radwanderung in längsrichtung beim bremsen und beschleunigen - mit den PU buchsen verbessert sich das Bremsverhalten und die Traktion. Preis -> 45€ inkl Versand

Stabi-Koppelstangenbuchsen -> Preis: 33€ inkl. Versand

-NEU! Innenraumfilter CD7 -> Preis: 15€ inkl. Versand

-Sommerkomplettradsatz -> https://www.accordforum.de/showthread...4-3-14079.html

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.