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ESD CG8 CH... auch für CL3?


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Hallo liebe User.

ich melde mich nochmal zu Wort da ich jetzt paar € habe für nen ESD.

Wie gesagt es soll sowas in dieser Richtung sein.

http://gtator.de/uploads/maxrev/images/0010.jpg

 

So sieht mein originaler aus wegen Halterungen ect.

Der CL3 ist nirgends aufgeführt wie immer :(

Das rohr nach vorne macht einen Bogen wie alle und neigt auch nach unten ca 20° in etwa

Bei TTS ist der CL3 mit aufgeführt aber auf der Page von Magna nicht :(

 

http://www.abload.de/img/17082009265st31.jpg

http://www.abload.de/img/17082009266xsc3.jpg

 

 

http://www.abload.de/img/17082009269jkul.jpg

Bearbeitet von RaZeR86
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Hmm aber rein theoret. würde es passen ja?

Weil der eine Hersteller sagt ja der andere nein ich bin verwirrt :(

Naja wollte kein doppel rohr wollte ein einfaches etwas größeres.

Speedhai noch ne kurze Frage...

Wie hast du den Spoiler drauf bekommen?

Es ist ja quasi ein Doppelblech im Kofferraum.

Hast du durch beide gebohrt? Sind die Schrauben fest?

Ne Fangleine brauch ich nicht für den Spoiler oder?

Kannst du mir mal ein Foto schicken mit Deckel offen Nahaufnahme?

Danke.

 

Also passt das gute Stück nur mit schweißen unters Auto?

Hat irgendwer sowas unter einem CL3 oder so?

Habe irgendwie keine Lust auf Experimente.

Danke soweit an alle die sich die Zeit nehmen das zu lesen und doppelt Dank an die, die sich äußern.

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die sind alle baugleich. du findest kein zuführrohr für einen magna. du kannst die halterung direkt bei magna kaufen um dein esd in di eschlaufen zu hängen. aber das gebogene rohr gibts net. hab noch einen orig. esd kannst ja abkaufen.

 

gibt genug die einen magna unterm arsch haben. mal die suche benutzen.

 

du mußt nur deinen orig. esd zerschneiden.

Bearbeitet von flow

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

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hab Remus für CG8 CG9 drunter und passt einzige ist hängt ganz leicht schief, sieht man aber kaum siehe galerie

 

cool ich dachte schon ich bin der einzige wo der ESD schief hängt. Ich habe nen Supersprint, der ist auch net schlecht aber mich nervt das der schief ist. :wall:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
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hab grad gehsehn aufem bild hängt der ESD bissel schiefer als jetzt, bissel halter biegen und gummi umgehängt.

 

Spoiler war beim kauf schon drauf. ist aber unten auch durchgebohrt worden, entweder ist es kein echter vom ATR oder weil original löcher zu sehn sind (die leichten runden vertiefungen) ist er etwas weiter nach hinten angebaut worden.

18082009691.jpg.27a837f96f0d5f0bed6a5c4a0031a3f9.jpg

Bearbeitet von Speedhai
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Ist der Spoiler 4fach verschraubt?

Wollte mich nur voher kundig machen meiner sollte diese Woche noch eintreffen.

 

Das mit dem ESD ist ja mist :(

So eine normale Auspuffanlage finde ich passt garnicht.

Also das übliche halt da DTM oder normal doppelrohr und oval.

Wollte schon den Look Japan beibehalten.

Hmm also führt kein Weg vorbei zu schweißen und flexen :(.

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spoiler hat pro seite 2 schrauben. Das loch is eine schraube drin und das schwarze zugeklebte is ne schraube drunter.

 

Esd Past halt alles von CG8/9 könnt nur halt ganz leicht schief sein, muß aber ja nicht die regel sein, gibt ja verschiedene Endrohr varianten, sound is halt ne andere sache. Im unteren Drehzahlbereich hört man meinen fast nicht, obenrum vorallem im vtec hörter sich ganz gut an, lauter will ich garnicht. Außen hört man sowieso mehr als drinnen, tunnel hört man auch im tunnel nett dunpf meist, halt net jede drahzahl past ;)

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Naja ich suche etwas wo der Sound schon kommt wenn man reinsteigt.

So wie hier der eine User mit der Type R Anlage.

Habe neuen Luftfiltereinsatz drin bringt 0 Sound nur spürbar vor allem unten rum mehr Dampf.

Jetzt kann ich auch auf trockener Fahrbahn wenn ich bei 60 runterschalte die Reifen durchdrehen lassen endlich...

 

Suche schon etwas lautes vor allem wenn das Vtec angeht soll der Wagen hörbar und etwas angsteinflösend sein ^^ :D

Brauche dringenst Sound.

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TSS gibt es für meinen nicht :(

Habe schon eins hier liegen.

Muss soviel ändern und die Biegung und und und das ist zu viel.

Soviel arbeit für Leistungsverlust das wäre es mir nicht wert.

Habe eine neue Matte macht leider keinen Sound aber deutlich mehr Durchzug.

Der Motor dreht von unten endlich mal richtig auf.

Der serienmässige Baumwollschlüpper ist ja das letzte.

Das der Honda da überhaupt Luft bekommt ist ein Wunder...

 

Also bringt mir das leider nichts :(

Gibt kein Ai für den CL3.

Drosselklappe passt nicht (zu klein) Kurbelgehäuseentl. passt nicht. (Metall CL3/Gummi die anderen)

Batterie ist im weg (muss ganz versetzt werden) und die Biegung stimmt nicht steht ca 10cm über der Haube.

Das System ist zu lang.....

Bearbeitet von RaZeR86
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Ja ohne schweißen wäre mir lieber.

Gibt es noch andere Hersteller außer Magna die so ein ähnliches design haben?

Will hinten weder ein Ofenrohr noch das nachts ne Katze drin pennen kann :D.

Sollte halt japanisch aussehen also so wie das Magna design.

Oder sowas

http://www.asap.co.uk/blog/wp-content/uploads/2008/08/the-fast-and-the-furious.jpg

oder

http://www.maxrev.de/files/2006/06/thumbs/t_magnaflow_14821_148.jpg

Quasi die ersten 3 rechts von oben nach unten gesehen

http://www.jeff-ex.com/Exhaust/Magnaflow-Muffler2.jpg

 

hauptsache nichts standartmäßiges...

Also kein Doppelrohr, keine Ovalen keine DTM oder gebördelten 76iger.

Son richtig schön einfachen runden oder schräg abgetrenten japanischen Auspuff.

 

Wenn es garnichts gibt werde ich wohl flexen uns schweißen müssen :(

Nur bin ich mit dem Schweißgerät nicht sehr begabt meist mach ich es zu heiß und trenne alles auf ^^

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Hast du denn niemanden in deinem Bekanntenkreis der etwas besser schweißen kann? Oder eine günstige Werkstatt in deiner Nähe?! Eigentlich ist es doch nicht sooooo schwierig für jemanden der etwas Ahnung zum Schweißen hat.
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Ausm Freundkreis sind alle bissel bonzig ^^

Ne kenne keinen und bei mir auf Arbeit brauch ich nicht fragen.

Da mein Honda eine Beleidung wäre für die VW Kunden :wall:.

Kann mich ja selber probieren irgendwann wird das schon dran sein ^^.

Suche dennoch eine passendere Lösung wäre mir lieber ^^:(

danke soweit an euch

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also wegen nen ESD kannst ein nehmen vom CG der passt ohne probleme, alter ab und neuer ran!

meiner ist von remus und eigentlich für nen CG8 laut abe aber da ja eintragungsfrei und die boden gruppe gleich ist mit den CG modelen passt das!!

 

du hast nur die qual nen richtigen und nach deinen geschmack passenden esd zu finden!

 

hauptsache da steht passend für nen cg8 / 7!:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

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Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

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