accord187 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Hey hab den kleinen jetzt fast 5 Jahre in meinen Händen und habe immer mal wieder etwas dran gemacht - ich hoffe er gefällt euch so gut wie mir :D MFG Thomas Bearbeitet 17. August 2009 von accord187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 gefällt mir auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 hey schönes Auto. Andere Frage warum der Name 187? einfach weil das das Nummernschild war? oder hast de mit dem auto noch was anderes vor (187 Polizeicod für Mord in USA) ? :auslachen: mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Vielleicht im Januar 1987 geboren ??? Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 echt schicker acci Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Vielleicht im Januar 1987 geboren ??? Dann wär er keine 28 :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Vielleicht hat er am 18.7 Geb . :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Oder er weiss gar nicht wie alt er ist :D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 schicker Acci! Was ist denn das für ne Hecklippe? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 schön das er euch auch gefällt :D @ AcciCruiser der Ansatz ist von Giacuzzo @ David 187 bezieht sich auf jenen welchen Polizeicode - die Zahlen hatten früher viele meiner Bekannten auf em Nummernschild - aber - NEIN ich will mit em Acci niemanden töten :devlol: MFG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Sehr schicker Acci! Dezent und nicht zu viel, gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 schön dezent gefällt;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Gefällt mir auch sehr :repekt: Mein persönlicher Geschmack wäre aber die silbernen Gitter weg und original Streben "schwarz" in der Frontschürze. Bösen Blick entfernen und die Scheinwerfer schwarz lacken. Haben zwar viele inzwischen sieht aber auch top aus. mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Super Wagen , bis auf die Kennzeichenhalter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.