Dirk 72 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Suche Reparatursatz für hinteren Bremssattel Accord Aerodeck CE2. Muß die Abdichtungen und den Kolben enthalten. Kolbendurchmesser 38mm Wer kann mir da einen Anbieter nennen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHAVEZ Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 http://www.japcar.de Versuch es mal bei denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hey hast du ne Lucas Bremsanlage drin ??? weil - im CG8 ist eine von Lucas und als der KFZ-Meister meines vertrauens versucht hat den Reparatursatz für mich zu ordern hat er rausgefunden das es die selbe Bremse wie im Volvo V40 ist - fürn Acci war keiner zu bekommen allso haben wir den von Volvo genommen und hat 100% gepasst !!! hat mich je Seite 38€ gekostet ich hoffe ich konnte helfen MFG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 So, hab doch schneller als gedacht nen Dichtsatz und nen Kolben bekommen. Wenn ich das richtig sehe sind die teile über eine Firma bei Japcar bestellt worden. Eingebaut und alles wieder OK. @ Mod: ERLEDIGT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.