Darkshooter1986 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 hi ich wollt mir heut im Baumarkt neue Schweibenwischer holen und musste feststellen dass mein Honda Accord coupe garnicht in den Listen aufgeführt ist. dorgt gibt es nur die normalen Accords und die Tourer, welche höchst warscheinlich andere Scheiben und somit Wischer haben. Was haltet ihr eigentlich von den Aero Twin (diese total elastischen Wischerarme) Ich hoffe ihr könnt mir die richtige bezeichnung der Blätter nennen die ich brauche. Gruß Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Zur Thematik AeroTwin bzw. AeroTwins gibt es über die hilfreiche Boardsuche schon einige nützliche Themen - Klick dich da mal rein :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) aber ich hätt gern gewusst welches Modell ich brauche.. in den ganzen Treads is nie die Rede von den Coupes:-( welche ja definitiv andere Schreiben haben... Bearbeitet 19. August 2009 von Darkshooter1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Also HIER geht es z.B. um ein QP - dort ist sogar eine entsprechende Nummer genannt... HIER gäbe es auch einen Coupéfahrer, der die Aerotwins verbaut hat...evtl. mal per PN anschreiben... Und HIER gäbe es ebenfalls eine passende Nummer... Das sollte eigentlich aussagekräftig genug sein :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hi ich hab die Aerotwins auch an meinem Coupe Verbaut. Und noch viele anderen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 so die A728s sind bestellt :-) bin mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Vielleicht sagt ihr ihm die Nummer wenn ihr die habt dann ist es einfacher. Oder wenn es diese gibt wo der Accord vermerkt ist dann das dazu schreiben. PS: Würde nicht im Baumarkt kaufen. 56€ kosten die in der Regel was bissel teuer ist für Scheibenwischer. z.b. http://cgi.ebay.de/Scheibenwischer-HONDA-Accord-Coupe-7-98-12-01_W0QQitemZ310156533417QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4836c51ea9&_trksid=p3286.c0.m14 Na dann guck ob sie passen und viel Erfolg. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 also hab die 728 s jetz drauf und muss sagen das Wischbild ist sehr schön, allerdings ist der Wischer auf der Fahrerseite von der Länge her etwas kürzer als das Original... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.