Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Scheibenwischer für CG4

Darkshooter1986

Empfohlene Beiträge

hi

ich wollt mir heut im Baumarkt neue Schweibenwischer holen und musste feststellen dass mein Honda Accord coupe garnicht in den Listen aufgeführt ist. dorgt gibt es nur die normalen Accords und die Tourer, welche höchst warscheinlich andere Scheiben und somit Wischer haben.

Was haltet ihr eigentlich von den Aero Twin (diese total elastischen Wischerarme)

Ich hoffe ihr könnt mir die richtige bezeichnung der Blätter nennen die ich brauche.

Gruß Fabian

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also HIER geht es z.B. um ein QP - dort ist sogar eine entsprechende Nummer genannt...

HIER gäbe es auch einen Coupéfahrer, der die Aerotwins verbaut hat...evtl. mal per PN anschreiben...

Und HIER gäbe es ebenfalls eine passende Nummer...

Das sollte eigentlich aussagekräftig genug sein :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Vielleicht sagt ihr ihm die Nummer wenn ihr die habt dann ist es einfacher.

Oder wenn es diese gibt wo der Accord vermerkt ist dann das dazu schreiben.

PS:

Würde nicht im Baumarkt kaufen.

56€ kosten die in der Regel was bissel teuer ist für Scheibenwischer.

z.b.

http://cgi.ebay.de/Scheibenwischer-HONDA-Accord-Coupe-7-98-12-01_W0QQitemZ310156533417QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4836c51ea9&_trksid=p3286.c0.m14

Na dann guck ob sie passen und viel Erfolg.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.