scoot Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Guten Abend! War gestern früh auf der A3 von Köln nach FFM unterwegs und hinter der Ausfahrt Wiesbaden kam brauner Accord Kombi, neuestes Modell, große Räder silber 18 oder 19" und BRAUN, also der Wagen selber (?!!!) entlang. Was'n das :o) ??? Sieht sehr stimmig aus der Wagen, könnte mir denn bitte jemand verraten, ob es schon ein Sondermodell gibt??? Das braun gibt weder der Konfigurator at Honda de noch google her! Bitte Info. Bitte Foto ;o) Dankschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ehmmm das "braun" ist eigentlich ein "volcano-grey-pearl"8) hab isch auch...aber ich wars nicht (auf der A3):D hab 20 Zoll Schuhe drufff die Farbe ist halt "wechselhaft" von Braun in grau Über...und die ist ganz normal im Honda Accord Programm...sprich keine sonderedition...der wagen war wahrscheinlich einfach nur sauber bzw. frisch geputzt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich weiß jetzt zwar nicht ob es das auch für den Accord gibt aber mei Cousin fährt nen neuen Civic Facelift FK2 oder wie das dingen sich nennt. Auf jedenfall hat der auch so ne Art Flip-Flop Lack.. Is aber ne "Sonder"-Lackierung schimpft sich irgendwie Marrocco-Braun oder so. Bei keinem Licht wirkt das Auto schwarz wenn die Sonne druffscheint hat der ne Bronzene Farbe.. Könnt auch mit deinem Braun hinkommen Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 die heißt deep bronze pearl und da hat dein cousin aber glück gehabt das er die farbe noch erwischt hat,denn ab dem facelift wurde sie aus dem programm genommen. @stas, lecker vehicle :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoot Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Xstasy! Das war das!!! Also auf manchen pics ist das braun... also doch schon so ääähhh bräunlich :)) Muss ich jetzt dringend zum Händler, mal drumrumlaufen. GEFÄLLT EXTREM !!! Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.