Andy-cl9 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Hi,:wink: wie der titel schon sagt ,haben wir uns eine neue Camera von Canon 500D gekauft 8)8) und hier sind die Test Bilder :D:D:D muss noch ganz viel lesen über die Camera, um ein Profi zu werden :D:D aber das wird bisschen dauern (jeden tag eine Seite ):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Bearbeitet 20. August 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hey! hatte da jemand geburtstag??? nicht schlecht für den anfang....aber hast ja in Oschersleben viel Zeit zum üben:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hey! hatte da jemand geburtstag??? wenn du Odnoksniki meins dann ja (Schwieger Vater hatte geb ...:D:D ) aber hast ja in Oschersleben viel Zeit zum üben:D:D:D dafür is die Frau zu ständig.... :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 hehe , ne meinte wegen der Camera...oder war die Alte schon reif für ne ablösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Nice pictures! http://www.lyngboxmedia.de/images/smilies/extra/smiley_flag_russia.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) @xstasy ach so.... meins du das :D:D das war unser Urlaubsgeld(für die Camera) :D:D da wir dieses Jahr Urlaub auf Balkonien machen:D:D:D @st1M Danke Bearbeitet 18. August 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ...oder war die Alte schon reif für ne ablösung? hey stas, kennt ihr euch schon länger ?? :D:D Ihr redet doch wohl immernoch von der Kamera, oooooder ?? :schock: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) schöne Bilder... evtl könnteste ja noch bisschen mitn Weißabgleich spielen und der Blende ;) laut der Exif hast du im lezten Bild mit Blitz geschoßen, warum? Naja ansosnten kann ich dir nur eins sagen: üben üben üben und schnell von A auf M wechseln ;) damit du Blende, Belichtungszeit und weißabgleich selber steuern kannst. :-) greets chris Bearbeitet 19. August 2009 von Absurd Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Nette Bilder für den Anfang... Hast du das Kit Objektiv dran oder was andres ? Schon HD- Filmaufnahmen gemacht ? Habe die 450D und überlege mir den 500d body zu kaufen... Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 schöne Bilder... evtl könnteste ja noch bisschen mitn Weißabgleich spielen und der Blende ;) laut der Exif hast du im lezten Bild mit Blitz geschoßen, warum? Naja ansosnten kann ich dir nur eins sagen: üben üben üben und schnell von A auf M wechseln ;) damit du Blende, Belichtungszeit und weißabgleich selber steuern kannst. :-) greets chris :D danke das ich hier ned die einzige bin die sowas erwähnen wollt ;D weil mir ist das rauschen als erstes aufgefallen und naja muss ganz schön dunkel sein wenn die cam ne 1000er iso nimmt ^^ würd auch sagen, schnell weg vom automatik modus. landschaftseinstellungen sind auch falsch fürs auto. aber der weg ist schon mal gut, das motiv sieht gut aus :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ...jeden tag eine Seite...Wehe nicht :auslachen: Ich denke, dass man sich als "Anfänger" mit so ´nem Gerät schon mächtig verspielen kann - dennoch drück ich Dir die Daumen, dass Du auch bald alle Insider auf deiner Seite hast :D Immer fleißig weiterknipsen Andy - dann bekommst Du den feinen Accord auf Bildern genauso rübergebracht, wie in natura :party1: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hi,Danke für eure zahlreiche tipps , hey stas, kennt ihr euch schon länger ?? :D:D Ihr redet doch wohl immernoch von der Kamera, oooooder ?? :schock: ja ,wir kennen uns schon länger :D..:D:D.. ja wir rede über die Kamera .. laut der Exif hast du im lezten Bild mit Blitz geschoßen, warum? hmmmmmm keine Ahnung warum Hast du das Kit Objektiv dran oder was andres ? Schon HD- Filmaufnahmen gemacht ? hab Kit Objektiv dran und wegen HD-Filmaufnahmen bin noch nicht soweit ...:D:D :D würd auch sagen, schnell weg vom automatik modus. landschaftseinstellungen sind auch falsch fürs auto. ok,Danke weiß ich Bescheid :D:D Sandra du kommst doch auch zu Oschersleben ??? oder ?:D:D wenn ja werde ich mich Freuen wenn du mir PAAR tips geben kannst .8):D Wehe nicht :auslachen: Immer fleißig weiterknipsen Andy - bin dabei ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 klar, bin das ganze we da ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 schön :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Aller Anfang ist schwer und noch keiner ist als Profi geboren aber vielleich mit viel Talent. Nicht schlecht für die ersten Pix .Nun gilt es immer wieder üben und die Tipps der anderen umzusetzen. Viel Spass mit der Kamera und immer ein Schönes Motiv. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Richtig ,Anfang is immer schwer :D .... bin Fleißig am üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Dann üb' mal fleißig weiter, und immer schön die Resultate posten, damit wir noch mehr schöne Bilder von deinem Acci sehen :sabber: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 jo wirklich schick,sind ja bald zusammen in oschersleben da kannst du denn fotoaparillo auf MG dauerfeuer stellen,da wird es schon genug zu knipsen geben:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Dann üb' mal fleißig weiter, und immer schön die Resultate posten, damit wir noch mehr schöne Bilder von deinem Acci sehen :sabber: jo, mache ich ...heute Abend hab ich sowieso nicht vor ...:D jo wirklich schick,sind ja bald zusammen in oschersleben da kannst du denn fotoaparillo auf MG dauerfeuer stellen,da wird es schon genug zu knipsen geben:D freue mich auch schon auf Oschersleben ...und für Fotos is meine frau zu ständig ..:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 erstma gratu zum digitalen bildfesthalter. ich hoffe das stativ stehts schon zu hause oder is zumindestens bestellt;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 schicke fotos, gefällt mir richtig, obwohl silber nicht so mein fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Danke danke ich hoffe das stativ stehts schon zu hause oder is zumindestens bestellt;) leider noch nicht :(:( aber Nächste Woche ....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Hab heute wieder geübt ;) und ich hoffe das hat was gebracht :D:D und langsam bring mir Spaß zu fotografieren ;) EDIT: An Profis !! könnt ihr (wenn ihr natürlich lust habt )ein Bild aussuchen und mir ehrliche Meinung sagen, was ich da falsch eingestellt habe .. Bearbeitet 20. August 2009 von Andy-cl9 Bilder gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 den automatik modus ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) ne ne ,alle Manuel... Bearbeitet 20. August 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.