civica Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 bild 1 Exif IFD0 * Kamera Hersteller = Canon * Kamera Model = Canon EOS 500D * Orientierung = normal (1) * X-Auflösung = 72/1 ===> 72 * Y-Auflösung = 72/1 ===> 72 * X/Y-Auflösungseinheit = inch (2) * Software/Firmware Version = Paint.NET v3.36 * Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2009:08:20 20:34:08 * Künstler = * Y/Cb/Cr Positionierung (Subsampling) = co-sited / datum point (2) * Copyrightbesizter= * Custom Rendered = normal process (0) * Belichtungsmodus = Automatische Belichtung (0) * Weissabgleich = auto (0) * Szenen Aufnahmetyp = Standard (0) Exif Sub IFD * Belichtungszeit (1 / Verschlusszeit) = 1/60 Sekunde ===> 0.01667 Sekunden * Linse F-Nummer/F-Stop = 5/1 ===> ƒ/5 * Belichtungsprogramm = n/a (0) * ISO Empfindlichkeit = 800 * Exif Version = 0221 * Original Datum/Zeit = 2009:08:20 20:34:08 * Digitalisierung Datum/Zeit = 2009:08:20 20:34:08 * Komponenten Konfiguration = 0x01,0x02,0x03,0x00 / YCbCr * Verschlusszeit (APEX) = 393216/65536 Verschlusszeit (Belichtungszeit) = 1/64 Sekunde * Blendenwert (APEX) = 303104/65536 Blende = ƒ/4.97 * Exposure Bias (EV) = 0/1 ===> 0 * Messverfahren = Multisegment (5) * Blitz = Blitz nicht ausgelöst * tatsächliche Brennweite = 44/1 mm ===> 44 mm Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) noch Paar .... Bearbeitet 21. August 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 meine Fresse ist das ein tiefflieger :D ABER sieht hammer aus ;-) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 haha tiefflieger :D:D für mich is immer noch zu hoch ,:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich würde die Bilder erstmal in so ner Größe hochladen das sie auf den Bildschirm passen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 passen die jetzt ??:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ja, so ist's viel besser. Da dauert das öffnen nicht so lange :)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 man die sandra macht dich ja richtig fertig:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 :D:Dich hab doch um Kritik gebeten ...:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 lass sandra ruhig meckern, SIE kann ja fotografieren und du willst es erst lernen...:D für den anfang schon nicht schlecht. jetzt noch ein gutes fotobuch über deine kamera und dann wirst du sehen, dass die bedienungsanleitung nicht alles ist... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 HI Andy Sieht echt geil aus dein Acci!!!Und die Fotos sind echt gelungen.Wenn du noch fleißig übst wird das noch was mit dem Profi ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Danke :wink: jetzt noch ein gutes fotobuch über deine kamera hab auch schon überlegt .... Wenn du noch fleißig übst wird das noch was mit dem Profi ;) das wird nicht mit Profi... :D:D ( muss bald wieder Arbeiten 8)8) ... Urlaub geht zu ende ) Hab heute meine Lug Nuts gekriegt und auf di schnelle Paar Fotos geschossen Bearbeitet 25. August 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Sieht gut aus. Es kommt eben doch auf die Länge an. ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 JAWOLLA Andy - feines Equipment, welches Du dir zugelegt hast :D Freut mich, dass ich dir helfen konnte - schaut very nice aus :party2: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Danke ,freut mich das es euch gefällt , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.