mein_zeugs Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hi Leutz, mein Hauptrelai spinnt rum der Wagen startet nicht immer nur wenn diese Klack nach der Zündung kommt. Bei Honda kostet das Relai neu 60€, jetzt bietet mir einer das Teil von nem CG2 an. Passt das Teil? Der ist von nem 98er ich weiss net, wenn ich recht überlege meiner ist Bj01 und spackt schon. Wisst Ihr wo man die billig herbekommt? Wie siehst mit löten aus? Mein Onkel hat ne Reparaturwerkstatt für Elektrozeugs, meint ihr man kann das Löten, kommt man da ran? Sonst gebe ich Ihm das ab der soll mal drüber schauen Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Ob das vom CG2 paßt kann ich dir auch nicht sagen. Selbst wenn es passen würde wäre es warscheinlich sinnlos ein gebrauchtes einzubauen, da es mit ziemlicher Sicherheit früher oder später ebenfalls anfängt zu spinnen. Billiger kriegste ein neues nicht. (Solange du nicht jemanden kennst, der jemanden kennt...);) Hab auch 60€ bezahlt. So wahnsinnig viel iss das ja auch wieder nicht. Aber wenn dein Onkel richtig Plan davon hat, kann er ja mal alle Lötstellen nachlöten. Ich selber hatte meins offen und hab mich da nicht rangetraut. Iss ja schließlich nicht nur irgendeine Kabelverbindung für ne Lampe... https://www.accordforum.de/showthread.php/motorstartprobleme-beim-cg4-bei-hei-en-temperaturen-bitte-helfen-9607.html Gruß Bearbeitet 20. August 2009 von cg4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi, ja ich Spiele auch mit dem Gedanken das Teil löten zu lassen. Wie habst du das Relais gefunden? zündung gelauscht wo's klack macht dann Relais rausgezogen, nochmal Zündung an wenns nicht klackt dann wars das richtige so wahrscheinlich? Es befindet sich doch unterm Lenkrad irgendwo oder? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ja genau so findest du das Teil. Such zur Orientierung erstmal das Blinkerrelais. Wenn ich mich recht erinnere mußt du dann dahinter nach oben greifen. Wenn du es lokalisiert hast, zieh das Teil gerade! nach oben! ab. Da es sehr fest sitz und ich es mit der bloßen Hand nicht runtergekriegt habe, hab ich mir nen Lederhandschuh angezogen.;) So kann man´s sicher greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.