mike ce8 Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 landet ein trabbi im graben, neben einen kuhhaufen sagt der hufen: hi, was bist du denn?? darauf der trabbi: ich bin ein AUTO!!! sagt der haufen: wenn du ein AUTO bist, BIN ICH EINE PIZZA :D :D :D Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Original von mike ce8 landet ein trabbi im graben, neben einen kuhhaufen sagt der hufen: hi, was bist du denn?? darauf der trabbi: ich bin ein AUTO!!! sagt der haufen: wenn du ein AUTO bist, BIN ICH EINE PIZZA :D :D :D :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: wer ändert meine smilies??? was soll der scheiß? würde ja auch mal alles zu ernst nehmen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 ach ja, wer sonst :auslachen: Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.