JonnyCU2 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wo hast du das denn machen lassen Isi? Möchte das auch gerne machen lassen aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Brauche mein Auto ja jeden Tag. Wie hast Du das denn gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Die Madame hat sich 100%ig Ersatz-Scheinis organisiert - vielleicht nutzt Du dafür sogar gleich ihr aktuelles Angebot: Halogenscheinwerfer Accord ab 2008 CU/CW). Die farbliche Änderung hat sie sicherlich dem Verfasser dieses Angebots (CL/CM/CN-Scheinwerfer lackiert nach Wunsch) zu verdanken - ansonsten kannst Du dich sicherlich auch dieses Inserat wenden: Biete Umbau auf schwarze Scheinwerfer JETZT auch hier http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 danke marcel, alles korrekt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wird best. geil wenn eingebaut sind ))))) Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 heute wurden endlich die schwarzen scheinis eingbaut, einbau dauerte 2h mit allen drum dran. bei eisigen wind und gefüllten -10grad nicht gerade vorteilhaft. ich finds sowas von geil :sabber: jetzt lass ich mal bilder sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Isi, gehörst du dem HeavyTeam an? :D:D:D Der Acci sieht jetzt aber böser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Sieht top aus.Haubenbra runter (war der nicht mal weiß?), waschen die Karre und dann is schick! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Isi, gehörst du dem HeavyTeam an? :D:D:D lol neeee. das ist ein gebäude hier in der nähe was sich so schön spiegelt :D Sieht top aus.Haubenbra runter (war der nicht mal weiß?), waschen die Karre und dann is schick! ja waschen müsst ich den dringenst :angel: aber ab morgen ist wieder schnee gemeldet :wall: und der weiße bra ist fürn sommer, der wird übern winter so grau das man den nimmer sauber bekommt, deswegen im winter jetzt der schwarze :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hamma :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wow sieht cool aus! damals bei meinem em2 habe ich es auch gemacht. Wenn mein CW kommt schaue ich, ob ich mich an das Orange gewöhne oder der backofen angemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 die scheinis bekommst du nicht in den backofen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hast du die noch extra abgedichtet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich hab das nicht gemacht ;) ich habs machen lassen, siehe hier https://www.accordforum.de/showthread.php/cl-cm-cn-scheinwerfer-lackiert-nach-wunsch-22153.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 mit dene scheinis schaut richtig geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 sieht echt edel aus mit den scheinis...An die Haubenbra kann ich mich irgendwie nicht ganz gewöhnen..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Schaut echt genial & gleichzeitig finster aus - wahrlich passend zum Heavyteam http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Nun kommt die schwarz-weisse-Front grandios zur Geltung - KLASSE ARBEIT :repekt: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Gut gemacht,Lars. Bearbeitet 20. März 2011 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Alteeeeeeeerrrrr (alte ???!!!!) :D sau geil.... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Isi, ich will ein Kind von dir!! :D :D :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Sieht gut aus Isi :repekt: ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 sieht echt MEEEGAAA aus:sabber: jetz mußt de aber langsam mal aufhören:p wie macht sich das fernlicht im dunkeln? .. oder der backofen angemacht wird. wenn du nich grad nen xxl-ofen hast kannst es vergessen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Isi, ich will ein Kind von dir!! :D :D :D muahhahaaaaa ich lieg hier halbe unterm tisch vor lachen :repekt: wie macht sich das fernlicht im dunkeln? genauso wie vorher, kein unterschied feststellbar. hab gestern abend extra nochmal ne runde gedreht im dunkeln. xenon ist definitiv zu niedrig, muss ich montag zum händler zum einstellen. die standlichter leuchten nimmer so hell, da ja vorne der reflektor lackiert wurde. aber auf meinen bildern sieht man ja, das es noch langt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Isi, ich will ein Kind von dir!! :D :D :D :gayfight::party1: Also die Scheinwerfer sehen sehr gut aus, defintiv besser als vorher finde ich. Was mir nich wirklich gefällt und eher so für mich persönlich in die Nische auffallen um jeden Preis fällt, ist der Bra. -Ist aber Geschmackssache. Unterm Strich gefällt mir der Wagen mittlerweile einiges besser als am Anfang (Aufkleber auf der Windschutzscheibe und so.. ), schon sehr schick. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 das neue spassgerät eines arbeitskollegen von mir :D ein 2006er ford mustang cabrio, v6 mit 210ps, so ein geiles teil :sabber: da musste ich mich so "rankuscheln"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Find dein Auto trotzdem besser!!!!! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.