ecki Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ein 2006er ford mustang cabrio, v6 mit 210ps, Da wirds wohl eher ne gemütliche Ausfahrt mit der mogelpackung:roll: Die scheinis passen super zum weißen Accord, aber Mensch ISI mal wieder waschen ist doch schönes Wetter:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 mogelpackung :p weist was in Ö ps starke autos kosten? 200ps könnt ich mir nicht leisten ;) und waschen will ich am dienstag, ich hab nachtschicht das wochenende und da ist nix mit waschen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 weist was in Ö ps starke autos kosten? aber deiner is doch in rosenheim zugelassen?? :angel: Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 aber deiner is doch in rosenheim zugelassen?? :angel: geht ja um den mustang ´:) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ach ja richtig :D sorry... Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 heut bekam ich den anruf vom händler, dass mein sportheck da ist. eigentlich wollte ich es nicht bei ihm dranbauen lassen, wollte mir das geld sparen. er bot mir an, es für 35€ anzubauen, also hab ich "JA" gesagt :D der aufmerksame mechaniker hat zusätzlich mein komplettes rechtes rücklicht eingestellt, es war schief und hat mir alle clips die vorne die stoßstange halten umsonst erneuert hier mal ein paar bilder, es schaut soooooo geil aus :sabber: sie kommt auch weiter runter wie das type s heck, gefällt mir richtig gut :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Sieht MEGA aus :sabber: Front noch dazu inkl. Grill, dann is perfekt :)) Was kost das Teil bei Honda? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 die front gefällt mir nicht richtig, so mit der type s lippe gefällt mir besser :) laut katalog 664€ und ich hab sie für 610€ bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Die Type S haste aber hoffentlich wieder mitgenommen oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 natürlich :D war ein akt die ins auto zu kriegen. die wird von mir saubergemacht ordentlich und steht dann zum verkauf :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 steht dann zum verkauf :))Für 610€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 neee für 699€ :repekt: ich weis noch keinen preis, muss mir mal gedanken machen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 sieht echt viel besser aus;) jetz paßt auch die schwarze "kofferraumlippe".:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 @lars was issn mit deinen ava und deiner sig? mein lapi hat da irgendwie nen pixelfehler, alles schwarz :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 bin in trauer:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 wegen japan? ist echt furchtbar was passiert ist :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mir gefällt das Sport heck auch viel besser als das TypeS kommt richtig schön bullig. Ich würde den unteren teil noch schwarz lacken / folieren dann isses perfekt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Super Geil, viele Grüße aus BGL. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 der ganze acci ist :sabber::sabber::sabber::sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Sieht echt hammer aus :sabber: :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 sorry mir hat das alte heck mehr gefallen sah sportlicher aus, hätte die hecklippe weiß gemacht, aber sieht trotzdem super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Isi, dein Wagen wird immer besser :sabber: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Nun mal gut hier. Ihr schwillt sonst noch der Kamm..:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 lol.....du bist mir ne pflaume :p frauen mögen komplimente, wir können garnicht genug davon bekommen :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Eh... Die Komplimente gehen doch an dein Auto (Maschine) und nicht an dich (Frau) :confused: Aber bitte: Isi, du wirst immer besser :sabber: :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.