Accord06 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Und der Accord Bj. 03-07 hatts auch nicht ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Sehr sehr schöner Accord! Gefällt mir echt gut. Hol mir mal einer son schwarzen vom Laster^^:D:D:D Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Die haben aber auch son Schlüssel gehabt oO Soll das die Wegfahrsperre sein? Bin beide nur kurz gefahren. Naja man sollte eh alle 15 000 km wechseln ^^ Ja wirklich in weiß sieh der HAMMMEEERRRR AUS!! Wenn einer vom Laster fällt ^^ würde ich mich auch anmelden ^^ Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 war heut ein bischen unterwegs und hab ein paar schnappschüsse gemacht 8) aber mit dem bremsenstaub bin ich garnet zufrieden :motz: nach 400km schauts aus wie sau :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hi weißer Engel:D hast du aber wieder schöne Bilder gemacht (Schmacht:roll:) Ist der Type S Aufkleber Original drauf auf den hinteren Türen?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 nein isser nicht, hab ich mir machen lassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hab mich schon gewundert weil auf den anderen Bildern keiner drauf war. Hab ihn aber noch in erinnerung von dem Ru Type R schaut genau so aus nur kein S:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Der Scheibenaufkleber geht gar nicht, aber der Type S kommt gut. Das mit dem Navi sieht auch scheiße aus. Bei deinen Felgen ist aber auch schon Wasser drauf gekommen, sonst würden die nicht so aussehen.Is doch normal. Ach ja, die Kennzeichenrahmen müssen weg... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Der Scheibenaufkleber geht gar nicht... Das sehe ich auch so. Der Aufkleber versaut in meinen Augen das ganze Auto. (Ist meine Meinung und das Auto muß dir ja gefallen) Sonst steht der Acci gut da. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Mir gefällt es! Sieht super aus Isi.:repekt: Dann müssen wir doch mal ein Treffen organisieren. Denke das Streetfightergarage auch dabei sein wird. Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Und ob ich dabei bin.LOGO:D Noch einen Tag dann beginnt auch für mich der Spass. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 dann wirds wohl nix mit weißen felgen:auslachen: wo is denn euer ominöser treff geplant;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 wieso nix weiße felgen? das weis ich auch noch nicht, die anderen beiden brauchen erstmal ihre autos :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Mir gefällt es! Sieht super aus Isi. So ist das halt mit den verschiedenen Geschmäckern. Ware ja sonst auch laaaangweilig und alle würden Golf fahren :D Weiße Felgen würden sicher gut kommen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich find weiße Felgen auch supi aber es sollte das weiß der Wagenfarbe sein. So würde es mir gefallen.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 aufkleber auf der scheibe geht echt gar nicht :roll: hab meinen ja nun auch seit samstag, nächsten dienstag werden erstmal scheiben schwarz getönt. fürs navi hab ich mir die tolle halterung bestellt, die hier schonmal empfohlen wurde, da ich das an die scheibe gepappe auch nicht mag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) der aktuelle civic hat das nicht!!! ich bin ihn 3 jahre gefahren und 3 verschiedene motoren und keiner hats. Doch, hat er... seit MJ 2009, genauso wie der neue Jazz ....:p Das bei dir ist die Wartungsanzeige, steht für 360 Tage, ändert sich aber nicht tagesgenau am Anfag und bei entsprechender Kilometerleistung ( wenn der BC errechnet das Du mehr als ca. 20000 KM in 360 Tagen fährst ) springt er um auf KM Anzeige. Musste mit meinem bei 19300Km ud knapp 6 Monaten das 1. mal zum KD... Bearbeitet 26. August 2009 von handy Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) hab neue lämpchen jetzt verbaut standlichter, kennzeichenbeleuchtung und nebler alles in xenonlook Bearbeitet 16. September 2009 von Isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 und welche Lämpchen hast genau verbaut??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich wollts noch hinschreiben und drück absenden :wall: also es sind xenonlook, von der firma hier www.xenonlook.com rahmenlose nummernschildhalterungen hab ich auch gleich gemacht, schaut viel besser aus 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Der Wagen ist super so an sich, die Type S Aufkleber an den hinteren Türen sehen auch gut aus, aber der Aufkleber an der Windschutzscheibe sieht albern aus, sorry. Passt auch nicht zu einem Auto in der Größe. Zum Felgenthema : Ich würde mir auch schwarze Felgen anschauen, sehen super aus an nem weißen Auto weil es ein schöner Kontrast ist und die Bremsstaub Geschichte ist auch unproblematischer als bei weißen Felgen. Zu dem an der Seitenscheibe ablaufendem Regenwasser evtl. noch ganz kurz ; Ich denke mit Windabweisern wäre das Problem behoben ?! Ist nur so ne Idee und sicher auch ne Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Schick schick, wieso hast den dein FN2 auf den TypeS getauscht, nachwuchs ? Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 deswegen :( http://www.hondatreffen.de/artikel/46812/Isis-white-pearl-ATS.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 paßt natürlich viel besser zum gesammtbild. schwarze felgen hat inzwischen jedes 3.weiße auto.:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Sieht super aus dein Lampentuning :)) Aber BITTE mach diesen Riesen Aufkleber von der Windschutzscheibe. Sowas von kitschig :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.