sixxer Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Was? Gras plücken für die Hasen? Bei mir lägen die lange in der Pfanne und das Fell aufm Zaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Sieht gut aus. Was mich immer wieder stört is der farbunterschied Felgen/Wagenfarbe.Das beist sich. Würde noch den OEM Sport Grill verbauen und die Hecklippe in wagenfarbe lackieren.Dann is perfekt Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 also so krass ist der unterschied nicht bei den farben. und die hecklippe bleibt schwarz, passt gut zum sportheck :D und wegen grill, mir schwirrt einiges im kopf rum :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich glaub du wirst nie fertig:p als nächstes werden wahrscheinlich noch die rückleuchten lasiert;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 wenn ich nen zweiten kompletten satz finde ja :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 frag mal n schwäbisch;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 der wird seinen satz selber brauchen wegen tüv und so. ich will ja beide sätze behalten, original und lasiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also insgesamt schon schick.. was mir (so ganz subjektiv) nicht gefällt: - Unterschied der Felgenfarbe zum Autolack.. - die vielen Aufkleber - die schwarze Hecklippe - der Frontgrill - Hauben-Leder-Dings... (hatte ich auch mal sowas... Warum nur?... ) ABER: Ist ja wie immer alles Geschmackssache. UND... ;-) Ändert nix dran, dass es ein prinzipiell schicker Accord ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Mein reden... ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Schick schick Isi, Das mit den Felgen fällt mir kein Stück auf, aber finde da sollte eh mehr Kontrast rein, also andere Farbe.Die Aufkleber find ich gut, hab auch welche, nur die vom Forum sind überall zu viel.Am Grill müsste schon was verändert werden.Haubenbra find ich ganz okay, hätte auch Lust drauf, wie bei Andreas aka SpeedyDie schwarzen Scheinis sehen sehr gut aus.An die Form vom CU2 muss ich mich eh noch gewöhnen, find meine Form schönerScheibentönung?Hecklippe is Geschmackssache, würd sie vllt auch eher weiß lacken Was mich sowieso immer wundert is, woher ihr immer das ganze Geld nehmt. Ich verdiene sehr gut. Aber so viel Geld wie ihr in eure Accis steckt hab ich irgendwie nie... Wahnsinn. Gutes Beispiel bist du oder Core oder Robert aka Accord06... Felgen kaufen und verkaufen, Front verändern und verkaufen.... Und da sind die Preise ja immer happig. Also Hut ab. Tolle Arbeit bis jetzt Liebe Grüße Alex Bearbeitet 13. April 2011 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Was mich sowieso immer wundert is, woher ihr immer das ganze Geld nehmt. Ich verdiene sehr gut. Aber so viel Geld wie ihr in eure Accis steckt hab ich irgendwie nie... Wahnsinn. Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt... Und ich rauche nicht, ich trinke nicht, etc.. also dafür geht das Geld auch nicht flöten! Aber Auto bar bezahlen kostet schonmal ein paar Tausend.. Die muss man ja auch erstmal ersparen... Ich glaube, ich habe ne Idee: Lebt ihr auch noch für andere Dinge als das Auto? ;-) Also so Sachen wie ein- bis dreimal im Jahr in Urlaub? Reisen allgemein, gut Essen gehen, etc... ? Gruß aus Mainz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 OT: Ich hab 28 Kredite laufen.Kann Nachts kaum schlafen. :D Nö. Urlaub heist für mich ich fahr 600Km nach Ostdeuschland.Da haben wir ein Haus.Kost mich quasi nix. Hab da meine Ruhe, den Lausitzrind und alle meine Freunde,Verwandten und Bekannten.Mehr brauch ich nicht.Das weiteste was ich mal weg war ist Ungarn in meiner Jugend. Hab ne Wohnung hier in Waiblingen die kostet 800€ warm bei 75m² inkl. Tiefgaragenplatz. Rauchen und trinken tun wir nicht, kaufen nur im Lidl ein (hab nen Korb, keine Lidl Tüte) und solche Sachen wie Essen gehen kannst mit nem kleinen Baby sowieso vergessen. ;) Hab ich schon erwähnt das ich ein Kind hab? :)) Frisst mir die Haare vom Kopf.Vor allem Nachts wenn ich schlafe :p Und das Geld für Tuning Teile verdiene ich mir an den Wochenenden in Table Dance Clubs. Strip for Tuning Parts. :liebe: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ist echt immer wieder gern gesehen dein Autowagen :sabber: Weiter so :repekt: Was den Farbunterschied zwischen Felge und Lack angeht, sag ich mal ja und nein. ein bisschen vieleicht. Finde die Katzenspuren auf der Heckscheibe interessanter... Aber darauf achtet natürlich keiner *leise davonschleich und sarkasmus-schild such* Was mich sowieso immer wundert is, woher ihr immer das ganze Geld nehmt. Ich verdiene sehr gut. Aber so viel Geld wie ihr in eure Accis steckt hab ich irgendwie nie... Wahnsinn. zustimm :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) lol table dance :repekt: ja urlaub, wer braucht schon urlaub :p ich hab eh kaum urlaub wegen meiner arbeit. wenn einer fehlt dann ist echt jeder am rotieren. und das auto ist mein hobby.....und mein zweites hobby sind meine hasis, da fliest momentan mehr geld rein als mir lieb ist (tierarztkosten) :( rauchen und trinken tu ich übrigens auch nicht :D und die dinge die euch nicht gefallen......lallaallllaaaaa find ich wiederrum geil :repekt: - schwarze hecklippe.....passt gut zum sportheck - der kontrast der felgen - mein haubenbra :sabber: - die werbung fürs forum muss sein! (nur der am heck ist wieder ab ;)) - der grill ist doch schon verändert gegenüber dem oem grill :confused: - scheibentönung.......mh mit den gedanken spiel ich zwar, aaaaaaber das ist das unwichtigste momentan :p - und die aufkleber.......reinste provokation :repekt: ich hab hier in meiner schicht nen engländer, er meinte letzlich zu mir, er wäre schockiert bei dem was hinten alles so draufsteht :auslachen: also ich finde mein auto so........:sabber: :sabber: :sabber: :repekt: :p Bearbeitet 14. April 2011 von Isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 und das ist das Wichtigste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ... und erst die SCHEINWERFER !! :sabber: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 so oft wie du die sw erwähnst muß ich da wohl mal was für dich machen:D wenn man normalverdient, zu zweit lebt und kinderlos is is für sowas genug kohle da. ach ja damals .. :roll: manche leute brauchen eben kein großen urlaub oder irgendwelchen teuren appleschnickschnack. da wird lieber ins auto gebuttert. die bastelei und ihn dann jeden tag so zu fahren ist einfach wie urlaubersatz. sorry fürn ot-spam isi;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 lars, hast schon recht. und is ja kein spam, nur die wahrheit :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 so oft wie du die sw erwähnst muß ich da wohl mal was für dich machen:D wenn man normalverdient, zu zweit lebt und kinderlos is is für sowas genug kohle da. ach ja damals .. :roll: manche leute brauchen eben kein großen urlaub oder irgendwelchen teuren appleschnickschnack. da wird lieber ins auto gebuttert. die bastelei und ihn dann jeden tag so zu fahren ist einfach wie urlaubersatz. WORD Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 mal 2 handypics schnell gemacht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bei dir fehlt noch nen Aufkleber WWW.ACCORDFORUM.DE :D Irgendwie ist deine Stoßstange bissel lehr vorn oder??? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ähm.....................nö :p joar fehlt nen bissi was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Das Auto is auch ne Art "Stickerbomb" wa? :D Sieht gut aus ohne Nebler find ich ;) Bearbeitet 29. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 stickerbomb is was anderes und schaut furchtbar aus. meine 3 aufkleber bleiben dran :p die nebler wurden heute demontiert, da das neblergehäuse weiß lackiert wird und ich mit dem gedanken spiele die nebler gelb zu folieren :D spiegel und spiegeldreiecke werden auch weiß lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Sieht top aus Isi. Ich würde die Nebler eher dunkel folieren. Passt besser zu deinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.