Sushi Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das Heck wirkt nur wegen der schwarzen Kofferraumlippe so breit,wäre die Lippe weiß würden die Konturen etwas verschwimmen und täuscht dann über die Breite hinweg. Der Grill sieht gut aus,wäre der schwarz hätte man(frau) ein riesen Loch in der Front. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 ja die lippe bleibt schwarz :D und der grill war ja mal schwarz und da sollte ja eigentlich nur der rahmen lackiert werden und nicht die mittlere strebe, war wohl der lackierer übereifrig. aber muss sagen gefällt mir auch komplett in weiß :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hat sich auch schon seit langem nix mehr getan oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich hab schon einiges im kopf, aber geldmäßig schauts momentan nicht so gut aus :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 lol, bei mir isses genau andersrum :cry: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 du kannst mich ja sponsoren :angel: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Nee, das willst du nicht. Hätte sowas mal fast gemacht. Alles umsonst, aber die sagen dir was du für Teile verbauen musst usw. X( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 du sponsorst mich doch und ich weis dein geschmack ist gut, dir kann ich vertrauen, also los..... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ohhh Belli :held: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 frisch gewaschen und endlich die winterpellen draufgemacht http://accord2008.net/images/smilies/New/happy.gif meine ats felgen in schwarz lackiert. hinten schaut komisch aus, überleg mir noch spurverbreiterungen draufzumachen, ich weis nur nicht genau wie breit die sein kann http://accord2008.net/images/smilies/New/rolleyes.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 kann mich immer noch nicht so mit dem "mazda Grill" anfreunden...aber schwarze winterpuschen sind schnieke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 die front ist auch nicht 100%ig für mich. mein heck ist fertig, gefällt mir 1000000% !! die seite passt auch, aber die front macht mir sorgen irgendwie. der grill ist nicht das gelbe vom ei, ich durchsuch ja fast täglich das inet nach zubehörteilen für unseren, speziell frontgrill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 also ich hätte da noch ne Sportfront da :D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 erzähl mal mehr drüber :D und warum hast du die nicht dran? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Sieht echt super aus mit den Felgen! Besser wie die Sommerräder :schock: Lass die Front so wie sie is und hol dir den Honda OEM Sportgrill! Mein Bruder hat den jetzt drin > Unterschied wie Tag und Nacht.Absolut edel das Teil. Aber auf jeden Fall kein rotes H verbauen, das sieht einfach affig aus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 der sportfrontgrill ist mir einfach zu teuer, ich glaub der besteht aus gold :motz: und ein rotes H kommt sowieso nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ach komm, die paar Euro haste auch noch ;) Top Qualität und PASSEND lackiert kostet nunmal bissl. Mein Bruder hat gleich alles mit einmal bestellt und auch gleich einbauen lassen. OEM Sportgrill; OEM Heckspolierlippe und die OEM Einstiegsleisten. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Was kostet denn der Sportgrill, find den bei Honda irgendwie net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sportgrill NH-624P 08F21-TL0-611A Lackiert - NH-624P Premium White P. - nicht in Verbindung mit Advanced Safety Paket EUR 447,00¹ http://img.automobile.de/modellbilder/Honda-Accord-26286_1266853344773.jpg Wär das erste was ich mir kaufen würde für das Modell. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Jetzt machst das Emblem raus dann hast Isi's Grill ^^ @Isi: schöne felgen :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) sag ich doch die ganze zeit^^ Bearbeitet 9. November 2011 von David Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich mein, der Grill sieht schon geil aus, aber 447 Euronen ist schon echt der hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hüpisch die felgen kommt gut das schwarz :) Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Felgen sehen echt nice aus :)) Grill ist so eine sache... ich glaub die Isi hat da schon 10 mal was daran herum gebastellt. Männer schalten den Grill an knallen paar Kilo Fleisch drauf und stellen den dann wieder ab :D Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.