Isi Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Grill ist so eine sache... ich glaub die Isi hat da schon 10 mal was daran herum gebastellt. 10x ist gut :p es war bis jetzt noch nicht das perfekte dabei. also grill: under construction :p fleisch wird da aber nie draufkommen, eher fliegenleichen :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 dein wägelchen sieht im sogar im winter 10x besser aus als so mancher im sommer:repekt: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 danke :held: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 finde aber auch das die winterpellen besser aussehen als die Sommerräder :D noch ein stück tiefer muss er aber:zunge2: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 noch ein stück tiefer muss er aber:zunge2: der meinung bin ich auch, nen gewindefahrwerk wäre schon geil, aber dass steht vielleicht mal gaaaaaaanz hinten :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wann soll der der jeep runter kommen*duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich knall mal paar zemetsäcke rein :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Oder die Original Federn einfach abflexen. Das machen alle so auch die Rennfahrer :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 der hat ja schon ne tieferlegung von 35mm h&r federn. bei den sommerpellen schauts besser aus, weil nicht soviel gummi zu sehen ist. naja ich schreib mal ne wunschliste an den weihnachtsmann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 abflexen abflexen abflexen abflexe abflexenn abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexe abflexenn abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexe abflexenn abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexe abflexenn abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 jetzt bring mich nicht auf dumme gedanken :angel: geht das so einfach? die originalen federn hab ich noch da :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 lass dich von leo nicht irre machen, der wagen sieht erstmal gut aus. was willst du im winter mit ner noch tieferen karre, kostenlos für die gemeinde schnee schieben? den sportgrill kannst du ja auf den wunschzettel schreiben, aber ich habe gehört, dass der weihnachtsmann griechenland unterstützen muss, da wirds wohl nix werden:p Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 ......aber ich habe gehört, dass der weihnachtsmann griechenland unterstützen muss, da wirds wohl nix werden:p erinner mich lieber nicht daran :motz: die merkel hat echt einen an der klatsche :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hat die nicht jeder?! Aus der politik :) Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 egay.gr spuckt nur das aus:p http://viewitem.eim.ebay.gr/Honda-Accord-0810-Carbon-Fiber-M-Front-Grille-Grill/250906375754/item Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 so einen hatte ich schon :p mit hammer und spachtel und viel fantasie hättest den vllt passgenau hinbekommen :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 heute erster schneekontakt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Warst du am Nordpol? :D oder wo gibts gerade bei den Temp. schnee Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 bei mir im nachbardorf waren schon schneeflecken, hab selber gestaunt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 sieht doch gut aus im wintermod..... nicht mehr lang und ich darf mich endlich zu den cu`s und cw`s dazu gesellen ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 heut ist an mir nen cw2 vorbeigefahren, ich liebe diesen arsch :sabber: ich muss unbedingt tauschen in nen tourer :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ohne scheiß Isi aber deiner würde mich reizen umzusteigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 leo du kaufst meinen und ich kauf mir dann nen weißen tourer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 also 10€ habe ich übrieg-deal???:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wisst ihr ie schwer es ist zu warten....ich bekomm noch nen herzkasper 50 kalenderwoche :( das sind ja noch jahre bis dahin....omg omg omg ich fall um...(der cw2 ist übrigens ein weihnachtsgeschenk an mich selbst) ach ja isi....behalte deinen acci wie er ist, denn so ist er bombe...hast nur bissl wenig platz wa ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.