Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Isi's white pearl ATS 2.4 ... update Fahrwerkstausch

Isi

Empfohlene Beiträge

Grill ist so eine sache... ich glaub die Isi hat da schon 10 mal was daran herum gebastellt.

10x ist gut :p

es war bis jetzt noch nicht das perfekte dabei.

also grill: under construction :p

fleisch wird da aber nie draufkommen, eher fliegenleichen :auslachen:

spacer.png

spacer.png

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 902
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dein wägelchen sieht im sogar im winter 10x besser aus als so mancher im sommer:repekt:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

abflexen abflexen abflexen abflexe abflexenn abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexe abflexenn abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexe abflexenn abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexe abflexenn abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen abflexen:D:D:D:D:D

lass dich von leo nicht irre machen, der wagen sieht erstmal gut aus. was willst du im winter mit ner noch tieferen karre, kostenlos für die gemeinde schnee schieben?

den sportgrill kannst du ja auf den wunschzettel schreiben, aber ich habe gehört, dass der weihnachtsmann griechenland unterstützen muss, da wirds wohl nix werden:p

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Wochen später...

wisst ihr ie schwer es ist zu warten....ich bekomm noch nen herzkasper

50 kalenderwoche :( das sind ja noch jahre bis dahin....omg omg omg ich fall um...(der cw2 ist übrigens ein weihnachtsgeschenk an mich selbst)

ach ja isi....behalte deinen acci wie er ist, denn so ist er bombe...hast nur bissl wenig platz wa ;)

4-lagen Klopapier

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.