Isi Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 @ leo für 10€ darfst die pearl mal anfassen :p @ thomas ich kenne dieses gefühl, musste auch ne weile warten. du weist garnicht wie geil der anruf vom autohaus ist, wenn sie dir sagen dein auto ist da :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ja wenn er denn im autohaus ankommt....wehe, dem lkw-fahrer passiert ein unfall und verletzt meinen accord...ui ui ui bräuchte übrigens mal paar felgen tipps für den sommer ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 kannst meine felgen kaufen :p mir sind sie etwas zu langweilig geworden :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ne spaß bei seite;) ich weiß ja nicht wo deine preis vorstellung liegt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 so wie er da steht?.....ähm....forumspreis 35000€ :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 :evil::evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 :heuldoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 kannst meine felgen kaufen :p mir sind sie etwas zu langweilig geworden :angel: wat willste denn für die dinger haben? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich hab mir ehrlich gesagt noch keine gedanken gemacht :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 waaaaaaaaaaaaas, mich aber erstmal heiß machen mit dem angebot oder was:zunge2: dann mach dir mal gedanken ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich hoffe du kühlst nicht wieder ab :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 IsI ist nämlich Schwanger und braucht deswegen nen Kombi. Ja ja die Forums MAMA Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 oh gott ............... neeeeeeeeee :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wie auch wa:auslachen::auslachen: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 heute ein paar winterpics gemacht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das ist wirklich ein sehr schöner und gelungener Wagen!!!! Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Isi ich habe jetzt auch Limo Rückleuchten getönt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 das heißt? folienzuschnitte oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 :schock: siehts in Rosenheim so aus? (Oberaudorf/Kufstein) Ich vermiss den Winter :(. bei uns ist nur -6° und grau -.-. Haste richtig schön hinbekommen den Wagen, sieht klasse aus! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 das heißt? folienzuschnitte oder wie? Nein bei pja aus deinem Forum habe ich Rückleuchten getönt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 achsoo, aber das nützt mir nix :( hast du die lackiert oder was? da ich auf mein auto täglich angewiesen bin, kann ich dir nix zuschicken :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ne mit Folie beklebt;-) ich überlege zu acci treffen Folie mit bringen aber du willst ja nicht kommen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 wo hab ich gesagt ich will nicht kommen? :schock: ich muss termin abwarten und dann sehen wir mal, kommen will ich schon :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 jetzt auf einmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ne mit Folie beklebt;-) ich überlege zu acci treffen Folie mit bringen aber du willst ja nicht kommen:-) bring mit, bin dabei :D und die 2 bilder hab ich noch gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.