soichiros freund Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 1.Bild: geiler Hintern Isi http://www.smilies-paradies.de/smileys/ekel/animierte-smilies-ekel-094.gif 2.Bild: Der linke Weg sieht interessanter aus http://www.smilies-paradies.de/smileys/fahrzeuge/animierte-smilies-fahrzeuge-163.gif Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich hab heut mal nen bissi mit PS5 rumgespielt. das hab ich zum ersten mal gemacht :D was ich gemacht hab: - felgen eingefügt - nummernschild eingefügt - haube + dach + strebe stoßstange schwarz matt - neblerblenden weiß (total verkackt und eine seite vergessen^^) was haltet ihr davon? meine front gefällt mir nicht 100% und dadurch experimentier ich soviel rum :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackbitch88 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ganz ehrlich, weniger ist oft mehr, sei froh das du so ein schönes Weis hast, also am Lack würde ich nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also in so einem grau würde das gar nicht so schlecht aussehen. Nur dann würde ich das Dach weglassen...Haube und Strebe sehen gar nicht verkehrt aus. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 das soll eigentlich schwarz sein, naja fürs erste mal gehts schon :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Schwarz???ß Dat is grauer als grau ;) Sieht aber gut aus Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 naja hätte ich 100% deckkraft genommen, dann wären die konturen weg gewesen und würde dann total unecht aussehen, fast wie bei paint. so hab ich nur 65% genommen und ist halt etwas heller geworden, aber man sieht noch die konturen :)) aber ich lerne ja noch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hey also lass ihn so und mach kein matt mitzu ich arbeite in ne lack bude und das weiß ist wieder im kommen und dein acci schaut so schon sehr geil aus also selbst ich will mein acci in weiß machen:D wenn was an dein lack machen willst dann spiele nen bissel mit ner perlmut lasur rum;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 was ist eine pearlmut lasur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 na das ist das zeug das nach dem basislack raufkommt um nen perlmut efekt bekommt,, kennst bestimmt nen weißen basis ton und dann ne blaue oder rote lasur drauf und dann schimmert das auto in der sonne blau oder rot!! man nent es auch perlmut weiß!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 achso, naja premium white pearl ist so nen ähnlicher lack, der hat so nen leichten blauschimmer. also beilackieren kann man da auch nicht, weil man den ton nie genau trifft :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 NICE SNOWPICS http://www.bsin-forum.de/images/smilies/17%20Daumen%20druecken.gif, aber wo Du mit deiner schmuddeligen White Pearl immer langrollst http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ja die pearl passt überall rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hier mal mit schwarzen neblerblenden und schwarzen hondalogo :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lass dein wagen so..... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ist schon zu langweilig :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Je mehr du dran machst, desto mehr machst du den kaputt. :P So ist der TOP, außer du willst auf Mugen umsteigen. :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wenn du was anderes willst und dein Auto dich jetzt schon langweilt,mach ihn PINK oder kauf dir nen anderes Auto. Wird eh schon wieder Zeit für was neues.;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 mugen ist unbezahlbar :cry: und was neues kaufen würd ich schon, nen weißer tourer............:sabber::sabber::sabber: aber meinen werd ich wahrscheinlich noch 1-2 jahre fahren, mal schauen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) IIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIII Lass es :D wobei ... PINK ... :gayfight: ... hättest bestimmt viele neue Freunde :D Du hast nen wunderschönes Auto, wo sich jeder die Finger bei leckt und auch schon Preise gewonnen hat. Warum willst Du da was machen ?????? Dann lieber die Pearl in die Garage für Schönwetter und ein neues anderes Bastelobjekt gekauft :p Sag ich mal so Gruß Schmudi PS: Nen neues schickes Youtube Video kannst mal machen :D Bearbeitet 25. Februar 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Müsstest deinen eigentlich bei drive2.ru anmelden. Sehr viele hübsche Accords. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 da schau regelmäßig schon rein, aber versteh kein wort :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Googleübersetzer ftw. Zwar grammatisch nicht richtig, aber man kann schon erahnen was gemeint ist. ;) Wirst da für deine Acci bestimmt sehr viel Lob bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich kann doch kein russisch, das ist schon 20 jahre her wo ich das in der schule hatte :angel: und dort sind soviel schöne autos, da fall ich bestimmt nicht auf :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Klick hier. Schon alles mit Googleübersetzer übersetzt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.