Isi Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 was mir aufgefallen ist, weiße accis mit sportfront sind seeeeeeeeehr selten dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Was hälst du denn von Stickerbombing? Kleine Teile wie Seitenschweller zb....könnte auch interessant ausschauen. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 nee, ich find stickerbomb sieht furchtbar aus :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Also ich hätte da auch eher an schwarz - weiß gedacht. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 wieder nen bissi was :)) - lautsprecherzierringe in wagenfarbe - schwarzes heckemblem - und heute grill selber foliert in schwarz matt, das emblem ist in wagenfarbe lackiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Sieht nicht schlecht aus,weiter so.:)) Bei mir geht die schrauberei auch bald los.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich hätte die abrisskante weiss gelassen ... gäbe einen besseren Kontrast zum H-Logo würde dezenter aussehen is aber nur meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 mein Schaltsack von crow :)) leider falsche Nahtfarbe, wollte schwarze Nähte, aber so geht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 warum liegt denn das kennzeichen auf dem armaturenbrett, hab´ich was verpasst? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 du bist jetzt der erste der was sagt :p hab schon drauf gewartet, das muss ich wieder befestigen, hab jetzt ne andere front dran. bilder gibts aber erst, wenn der wagen komplett fertig ist. 2 von 4 punkten sind erledigt, mitte - ende april isser fertig :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 hab heute nen bissi das gute wetter genutzt und letzte winterpics gemacht :)) am freitag kommen dann endlich die sommerpellen drauf neu ist auch die sportfront und mein selbstfolierter grill mit weißem emblem. am 10.04. kommt das gewindefahrwerk rein, ne woche später meine folierung und ende des monats die aufbereitung vom profi und dann ist meine "PEARL" erstmal fertig :liebe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Endlich mal ne richtig schöne front mit Passenden Grill gefällt mir richtig gut:repekt: Bitte so lassen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 x1..sieht echt tausendmal besser aus als vorher :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das Grill sieht Hammer aus in schwarz!! :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 heute kamen die sommerschuhe drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wenn du jetzt noch den Felgenstern schwarz lackierst wäre es meiner Meinung nach perfekt ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 neee, dann wirken die felgen noch kleiner, die sehen ja jetzt schon nicht nach 20 zoll aus :( jetzt fehlt nur noch meine folie und dann isse erst mal fertig :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 und nochmal: suuuuuuuuuuuuuuper schönes töff töff :repekt: Foliertes Emblem .... geile idee !!! bin ich noch garnicht druff gekommen. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 das emblem ist lackiert :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Kommt mir das nur so vor oder sind die Felgen weißer als der Lack am Auto? oÔ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 die felgen sind ja nicht in wagenfarbe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 also die felgen passen jetzt mal gar nicht mehr :( die winter kombi sieht um welten besser aus! bin aber sehr froh das zu sehen; wollte mir diese felgen fast mal holen und das wäre mal richtig nach hinten los gegangen Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 geschmackssache, ich finde die felgen geil :D und die bilder oben sind ja nachträglich bearbeitet wurden, so groß ist der unterschied nicht ;) hier ein unbearbeitetes bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 isi gute nachtricht-ich kann dir meine felge in 20 zoll besorgen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 :sabber::sabber: aber dann sieht ja meiner aus wie atti seiner :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.