Gast Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 nein weil hinten 10 und vorne 9 und nicht 8,5 rund rum ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 was für ne größe hast du genau? und wie stark biegen sich dann die felgen? haben die dann ne schöne wölbung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 9,0x20 vorne und 10x20 hinten ;-) hinten ist dann richtig mega geil und vorne bischen mehr als atti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 hast du diese größen drauf? wenn ja hast du mal nen bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ne ich habe 19 zoll drauf;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 nen bild von den 10x20 hast du nicht zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 http://www.tokioimport.net/WebRoot/Store/Shops/tokioimport/4DBC/893E/BB0A/C0CF/697F/55EE/0960/E378/CO_Challenge_Nissan_GTR.jpg ich meine so ca. sieht es dann aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 alter :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Isi, lass bloß die weissen Felgen auf deinem Acci das sieht doch mega geil aus! :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich persönlich find ja Kontrasprogramm bei Auto<->Felge immer sehr gur, also, weißes Auto, dunkle Felgen, dunkles Auto helle Felgen. Von daher würden die gut drauf passen ;-) Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Sehe ich auch so^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 isi gute nachtricht-ich kann dir meine felge in 20 zoll besorgen ;-) schau mal leo, deine felgen und nochmals fetten dank an Way für die bilderbearbeitung :repekt: und auch nochmal die schmidt in schwarz, sie wirken dann noch kleiner :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 meine sehen geil aus:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 nee, lass die haube weiß, isi xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 nee termin beim folierer steht schon :p @ leo schauen schon nicht verkehrt aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Soooo muss dann richtig schön tief dann sieht das bestimmt mega mit den Felgen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 gewindefahrwerk kommt am dienstag rein :D mal schauen wie weit er runtergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Isi am besten an der Heckstoßstange dieses Plastikgrau auch noch verschwinden lassen dann wärs Perfekt. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Sieht echt hammer aus............. Vielleicht noch das Plastikgrau in der gleichen Farbe wie den Spoiler lackieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 nein die stoßstange bleibt so wie sie ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 oder wenigstens in carbon-optik folieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 nein die stoßstange bleibt so ;) heute wurde ein h&r gewindefahrwerk verbaut und sturzversteller für hinten. wie tief der jetzt runterkam weis ich nicht genau, mir langts :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 wow,sieht echt klasse aus :repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 9,0x20 vorne und 10x20 hinten ;-) hinten ist dann richtig mega geil und vorne bischen mehr als atti Ich bekomme doch am Donnerstag meine Spurplatten rein dann hängt das ganze auch da draußen wo es sollte :D (gebördelt wird natürlich auch) oder wenigstens in carbon-optik folieren pfuui ! Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 so schön :sabber: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.