SilverTypeS Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) bitte lass dass mit der schwarzen Haube, du verunstaltest den Acci immer mehr, meiner Meinung nach. Der sieht so Hammer aus. Lass ihn doch wie er ist ;) Bearbeitet 14. April 2012 von SilverTypeS Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich stimme zu...lassen wie er ist. Weniger ist manchmal mehr. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 nee, der foliert :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Super, am Besten so lassen wie er ist ! Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 hab heut gesehen das die reifen etwas am kotflügel schleifen, super -.- muss ich den jetzt wieder etwas höher drehen :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 lass schleifen^^bei mir schleift vorne auch^^aber wenn ich höher drehe gefält mir nicht:motz: also bleibt so:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 naja aber so bekommt man keinen tüv :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Meine meinung: Sieht so immer noch recht hoch aus.. Also schleifen lassen :D Und mit dem Folieren würde ich wirklich nochmal überdenken.. Is so ein hübscher wie er da steht :sabber: nicht verunstalten ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 winterreifen montieren und dann zum tüv und danach sommer schlapen drauf machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) winterreifen montieren und dann zum tüv und danach sommer schlapen drauf machen;) Das bringt aber nichts da dann das Fahrwerk dann nur in Verbindung mit den Winterreifen eingetragen ist. Fahren mit den Sommerfelgen egal ob es nun schleift oder nicht wäre dann nicht legal. Und falls man mal in ein Kontrolle kommt wird das sicher jeder Polizeibeamter merken. Isi wenn den Felgen an den Radkästen schleifen dann wird auch das höher drehen nichts bringen, den das das Fahrwerk wird beim eintragen verschränkt. So das Quasi die Räder bis zum Maximal Anschlag einfedern und da werden die sicherlich auch wieder an den Kotflügel schleifen. Wenn du es ordentlich und auf legalen Wege machen willst, dann wirst du nicht herrum kommen die Kotflügel zu bearbeiten. Schau dir erstmal genau an meist kann man mit wenig Aufwand viel erreichen. Bei mir haben die Reifen auch an den Kotflügeln geschliffen. Dort hat es gereicht das Plasteradhaus etwas zu bearbeiten und die Bördelkante etwas hochzudrücken. Bearbeitet 15. April 2012 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Das bringt aber nichts da dann das Fahrwerk dann nur in Verbindung mit den Winterreifen eingetragen ist. Fahren mit den Sommerfelgen egal ob es nun schleift oder nicht wäre dann nicht legal. Und falls man mal in ein Kontrolle kommt wird das sicher jeder Polizeibeamter merken. Isi wenn den Felgen an den Radkästen schleifen dann wird auch das höher drehen nichts bringen, den das das Fahrwerk wird beim eintragen verschränkt. So das Quasi die Räder bis zum Maximal Anschlag einfedern und da werden die sicherlich auch wieder an den Kotflügel schleifen. Wenn du es ordentlich und auf legalen Wege machen willst, dann wirst du nicht herrum kommen die Kotflügel zu bearbeiten. Schau dir erstmal genau an meist kann man mit wenig Aufwand viel erreichen. Bei mir haben die Reifen auch an den Kotflügeln geschliffen. Dort hat es gereicht das Plasteradhaus etwas zu bearbeiten und die Bördelkante etwas hochzudrücken. @ecki-quatch nicht so ein mist.weil sommer räder sind bei ihr eingetragen schon und wenn sie mit winteralus da zu eintragung auftaucht wird kein prüfer es ihr austragen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Und mit dem Folieren würde ich wirklich nochmal überdenken.. Is so ein hübscher wie er da steht :sabber: nicht verunstalten ^^ zum trölften mal......neeeee :p winterreifen montieren und dann zum tüv und danach sommer schlapen drauf machen;) winterreifen sind eingelagert und weit weg, ich montier nix um ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 dann muss du höher schrauben oder kotflügel bearbeiten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 gebördelt ist ja schon, muss ich wohl nen tacken höher :kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 aber bei diese tiefer sieht es am geilsten aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 ahhhhhhhhhhhh..............ich weis!!!!!!! ich liebe diese tiefe :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 tja mein vorschlag kennst du schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ahhhhhhhhhhhh..............ich weis!!!!!!! ich liebe diese tiefe :sabber: ...und ist der Bordstein mal höher, liebst du diese Tiefe nicht mehr :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Dann parkt man halt nen Meter vom Bordstein weg...ist doch kein Problem ;) endlich mal ein wenig tiefer die Bude... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hauptsache man denkt auch dran :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 also ich denk gewiss dran ;) meine felgen sehen schnieke aus und sind jetzt den 3ten sommer drauf, die haben keine boardsteinschäden :D die beschädigungen die 2 felgen hatten war ja von einer schrecksekunde, wo so nen assi hinter einem auto auf die straße rannte X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 @ecki-quatch nicht so ein mist.weil sommer räder sind bei ihr eingetragen schon und wenn sie mit winteralus da zu eintragung auftaucht wird kein prüfer es ihr austragen;) Und Warum steht dann immer in der Zulassung Fahrwerk "Bla Bla" in Verbindung mit " Felge Bla Bla"... ?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ..ecki, lass dir da nix erzählen..du hast vollkommen recht..hab es erst am Samstag durch..jeder Prüfer der sich an Richtlinien hält muss ein Fahrwerk in Verbindung mit xyz Felge + Reifen prüfen und dementsprechend eintragen. Das schmalere Kombinationen (Winterreifen) dann trotzdem ohne Probleme gefahren werden dürfen sollte klar sein. zum Thema zurück.. Isi, die Tieferlegung steht ihm verdammt gut und immer schon schauen was die Werkstätten mit dem Auto machen..seit der Achsvermessung hat meine Lippe mal wieder nen paar schmarren..un das beste ist, die Werkstatt hat nichtmal nen Ton gesagt..frechheit sowass :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 ..seit der Achsvermessung hat meine Lippe mal wieder nen paar schmarren..un das beste ist, die Werkstatt hat nichtmal nen Ton gesagt..frechheit sowass :motz: ja jetzt muss ich echt besser aufpassen. naja lauf ja immernoch den kosten hinterher, die bezahlt werden müssen wegen meiner beschädigten front :wall: vor einer woche passiert, ich weis bis heute nicht wie es weitergeht mit meiner frontschürze. morgen geht die pearl zum folierer, da sollte die schürze mitgemacht werden, was ich jetzt vergessen kann :motz: nagelneue frontschürze für 740 teuronen nach 4 wochen zerkratzt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.