Isi Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 sooooo mein geiles amistandlicht wurde eingebaut ich finds sooooooooo hamma :sabber: :liebe: ein paar bilder vom zerlegten acci gibts hier http://www.accord2008.net/viewtopic.php?p=3463#p3463 und hier bilder vom ergebnis 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 sind die Lampen jetzt weiss oder bläulich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 mehr weiß,warum die immer auf den bildern blau sind weis ich auch net :( passen perfekt zum xenon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 meine neueste errungenschaft :liebe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Was denn, ein Schneeschieber? :gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 glotzen uff :p der weiße bra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ui, in weiß wo hast du denn her ? anfertigen lassen ? :schock: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Meinste etwa den Dreck auf der Stoßstange. Mußte 2x schauen was den neu ist,erkennt man gar nicht richtig. Sieht gut aus,viel Spass beim sauberhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 klasse in Wagenfarbe das ist net schlecht. :repekt: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ui, in weiß wo hast du denn her ? anfertigen lassen ? :schock: bei dem hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120507169793&ssPageName=STRK:MEWAX:IT wir hatten im accord2008 forum eine sammelbestellung und da hab ich nen weißen genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Krasser Preis hätte nicht gedacht das es die sooo günstig gibt. Wenn die Quali stimmt... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 die quali is bombe :schock: der hat sogar 4 befestigungsschnallen dran, zusätzlich noch einen klettverschluß.dickes flies und die magnete. hier könnt ihr euch es mal von "unten" anschauen http://www.accord2008.net/viewtopic.php?p=7954#p7954 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 EINFACH BOMBE !!! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ist mir gar nciht aufgefallen, erst nach dem ich das gelesen hab. Sieht schick aus, gefällt mir. Preis ist auch TOP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 also ich finds besser als schwarz.schwarz passt net zum weißen engel :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Meinen Bra habe ich auch bei ihm bestellt. Super schnell geliefert und die Passgenauigkeit ist 1a! :repekt: In weis sieht es sehr gut aus! Übrigens, bei dir ist das rechte Standlicht kaputt! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Übrigens, bei dir ist das rechte Standlicht kaputt! ;) ich weis, hoff immernoch das die andere auch durchbrennt, mit dem amistandlicht passt das irgendwie nicht richtig. aber neue xenonlookbirnen hab ich schon hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 am 1.feb wird er tiefergelegt.ich hoff es klappt alles, bilder folgen dann natürlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Tip Top so ein Bra im Winter ... Salz und Dreck können schön drunter laufen ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 und wo siehst du das problem? ich hab erfahrungen mit sowas und weis das alles immer regelmäßig gereinigt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 prima ... jeden tag den Bra runter und waschen ... das bei minus graden .. viel erfolg ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 minus grade haben wir hier nicht, heute sind 5 grad plus :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 und was machst unter der Woche wenn dauer frost ist ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 also in ganz deutschland sind minusgrade und schnee ohne ende, ich wohn anscheinend unter einer käseglocke, denn hier is nix, net mal schnee (der taut schon fleißig weg) also ich hab kein problem damit das ding zu reinigen :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 sieht auch echt gut aus so ein weißer Bra auf einem weißen Auto ... :gayfight: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.