Leon Pehl Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ganz einfach: -> hin zur Werkstatt -> Verantwortlichen (Geschäftsführer) ranziehen -> kostenlose Reparatur verlangen -> alternativ Ersatz fordern in Form von einer neuen lackierten Stoßstange -> Wenn kein Einsehen dem Herren auf die Rechtslage hinweisen und das Einschalten eines Rechtsanwaltes thematisieren -> Keine Veränderung = Sachverhalt dem Anwalt übergeben und Schandensersatz einfordern Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 die werkstatt bzw der meister selber wissen bescheid, seitdem es passiert war. es hieß, das angeblich der versicherungfuzzi bis montag urlaub hatte. heut ist dienstag und es hat immernoch niemand bei mir angerufen :motz: ich wart heut noch ab, meldet sich niemand ruf ich an und verlang die daten von dem mann und meld es meiner versicherung. echt nur die rennerei deswegen X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich hätts gleich den Anwalt machen lassen,hast keine rennerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 die werkstatt bzw der meister selber wissen bescheid, seitdem es passiert war. es hieß, das angeblich der versicherungfuzzi bis montag urlaub hatte. heut ist dienstag und es hat immernoch niemand bei mir angerufen :motz: ich wart heut noch ab, meldet sich niemand ruf ich an und verlang die daten von dem mann und meld es meiner versicherung. echt nur die rennerei deswegen X( Da gibts auch andere, die das machen können... ;) bin übrigens auch einer... ;) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 heute früh hat die werkstatt angerufen und wollte von mir die teilenummer haben :repekt: angeblich gibt es soviel verschiedene schürzen, ich kenne nur eine sportfront :D ich denke mal ich bekomm eine neue schürze und es wird nix lackiert, wollt ich sowieso nicht :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 heute bekam die PEARL ihre folierung in schwarz matt :)) es wurde foliert: - motorhaube - dach - heckscheibenspoiler - kleine hecklippe es fehlt jetzt noch nen teil der frontschürze, wird später gemacht weil meine beschädigt ist :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 jetzt müssen schwarze felgen her;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 ist dieses jahr aber nimmer im budget drinnen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hab dir doch gestern bissl was überwiesen. das sollte für 2-3 dosen schwarz reichen:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Wieso nicht drinne? guggst Du hier http://www.youtube.com/watch?v=MuCoWspW9v0 Zumindest zum testen eine Alternative. Die Felgenform ist ja passend bei Dir. Nur andere Farbe. Ist auch Alternative zum Folieren, insbesondere, wenn es mal zu testen ist. Muss ja nicht gleich so: aussehen ;-) Dass ist dann für next year :-)))) Bearbeitet 19. April 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 richtig geil^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 also die schmidt erhalten keine andere farbe, weil sie dann noch kleiner wirken :( wenn dann andere felgen, wo der stern bis nach außen geht, dann langt vllt auch 19 zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hab mir grad die Bilder angesehen. Muss sagen sehr edel sehr hüpsch gefällt mir :)) Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Am besten gefallen mir (zumindest bisher) immer noch 18er auf'm Accord. Die 19er haben für meinen Geschmack zuwenig "Moosgummistreifen" drauf. Aber die Carbonierten felgen haben echt was. Die könnte ich mir bei Deinem auch echt gut vorstellen. Hapert aber wahrscheinlich am Preis und eventuell Zulassung. Gibt aber auch Firmen die Felgen laminieren. btw: jetzt musst Du aber den Titel ändern. Nu isses black-white-pearl ;-) Sozusagen Honda Accord BWP. Bearbeitet 20. April 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich hatte anfangs meine zweifel ob das mit der Folie passt aber es sieht sehr gut aus, gefällt mir gut:)) Aber was du unbedingt noch brauchst ist eine Schwarze Hutablage!! ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 ja die schwarze hutablage ist verdammt teuer. irgendjemand hat das mal umgerüstet und das waren mondpreise :( vllt lass ich noch die scheiben tönen, dann sieht man die nimmer :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Mit textilfarbe einfärben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 das würde doof ausschauen, weil die boxen ja auch in hellgrau sind. die müssten dann ja getauscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Das mit der Textilfarbe ist ne gute Idee. Glaube das muss ich mal probieren. Die Gitter musst Du dann eh rausnehmen und kannst sie ja dann auch lackieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 ich find die tiefe vom fahrwerk ist soooo richtig geil :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Haube und Dach in weiss fand ich um Längen schicker!!! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Das mit der Textilfarbe ist ne gute Idee. Glaube das muss ich mal probieren. Die Gitter musst Du dann eh rausnehmen und kannst sie ja dann auch lackieren. schwarzer edding :D:D:D:D:D Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 sieht jetzt echt bombe aus richtig böse :):repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 kann mich mit der schwarzen haube und dach überhaupt net anfreunden ;( fand ihn komplett weiß viel schicker und edler ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Schöner als du ihn je hattest :) Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.