Uzi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 :sabber::wank: DEEEER WAHNSINN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Haube und Dach in weiss fand ich um Längen schicker!!! Kann ich mich nur anschließen. Das Schwarz macht einfach alles kaputt. Aber das ist ja geschmackssache. Wenn es Dir gefällt, dann ab dafür und damit rumfahren :) Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 also mir gefällt die schwarz - weiß kombi ;) mir fahren jetzt schon zuviele weiße accis rum, etwas abwechslung ist auch nicht schlecht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Warum ist das Kennzeichen vorm Kühler? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 glaube nicht das es wirklich schädlich is Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Kühlung wird überbewertet ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ich glaub der bekommt noch genug luft Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 mit der kühlung hab ich bis jetzt keine probleme ;) und hier mal mein erster hdr versuch :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 meine folierung ist heute endlich komplett fertig geworden :)) heckdeckel wurde jetzt noch gemacht, vom spoiler die folie wieder entfernt und bei der stoßstange vorne wurde erneuert und verbreitert :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hey Isi dir ist hoffentlich klar das aus deiner white pearl jetzt ein richtig böses biest geworden ist, also ich für meinen teil finde ihn jetzt absolut geil, nicht das er mir früher nicht gefiel nur vorher war alles weiß ohne kontrasst. was dem acci jetzt evtl noch gut stehen würden, wären schwarze felgen mit poliertem bett. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 mit anderen felgen hab ich mich schon befasst, aber dieses jahr wird das nichts mehr :)) vllt werden es schwarze nächstes jahr, mal schauen. scheiben gehören jetzt auch noch getönt, mal schauen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanja888 Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Isi und die rückscheinwerfers musst du auch dunkel machen dann wird es geil us sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 meine ersten nachtbilder :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) schon schön. Aber irgendwie gefällt mir der Hintergrund nict so recht (nichts gegen Deine Heimat). Ich weiß nicht warum. Könnte mir Deine Perle so auf einem Rollfeld vom Flughafen vorstellen :)) Von Belichtung und Schärfe sind die Bilder aber bereits tttoootttaaalllllll OK. Besonders das erste, so mit den Refelktionen auf den polierten Türen und dem Chromrand(?) der Aluflege. Echt geil. :repekt: Und jetzt (Seitenhieb muss sein) muss ich ja mal sagen: Frauen und Technik geht manchmal doch. Ausnahmen bestätigen eben die Regel :D (Jetzt redet sie nimmer mit mir oder bei einem usertreffen gibts a watschn :p). Sorry, ich uss halt immer so nen plöden Kommentar abliefern. Liegt in meinen Genen oder so. Ist wirklich nicht böse oder so gemeint. Darfst natürlich auch heftig "zurück schießen". Was vielleicht noch gut kommen würde, wären scharz-weiß-bilder. Mit dem richtigen Hinergrund bestimmt auch cool. LG und nichts für ungut Schmudi Bearbeitet 3. Juni 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ja flughafen oder so gibts hier nicht :p für kritik bin ich immer offen was die bilder betrifft, meine spiegel hab ich noch nicht so lange. manchmal steh auf kriegsfuss mit ihr :motz: schwarz-weiß bilder finde ich auch geil, aber da hab ich noch nix gescheites zum fotografieren gefunden, wo das auto gut zur geltung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Keine alte oder versteckte Rollbahn? Kein AKW? Keine geheime Kriegswaffenfabrik? Achso, sind ja nicht im Iran :p Vielleicht gibts einen Verkehrsübungsplatz in Deiner Nähe. Die haben (manchmal) auch sowas Rollbahnähnliches. Für SW-Bilder, denke ich, wäre was industrielles gut. Stahlwerk, Zementbude, Kalkbude, ... Und gaaaaaaaaaaanz wichtig. Mal ein Bild wo DU mit drauf bist :)) LG Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ahhhhh du verlangst dinge von mir :p ich wohn hier am popo der welt, wo sich fuchs und hase gute nacht sagen. das einzigste womit ich dienen kann sind berge :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Ei, Du hast doch den Flötzinger Bräu und die Hochschule Rosenheim (mit dem vielen Glas kann man bestimmt auch gut spielen, wenn Du da parken darfst) und die Hoffmann Propeller (vielleicht haben die nen großen Propeller rumstehehn als Hintergrund bestimmt gut). Wenn ich es im I-net richtig gesehen habe, haben die Hoffmann Propeller recht weiße Gebäude, könnte sich für sw-Bilder anbieten, wenn Du da rein/ran kommst. Bearbeitet 4. Juni 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich würde IMMER im RAW-Format fotografieren und die Fotos dann per Photoshop erst einstellen... das RAW-Format hat den Vorteil, dass du die Fotos dann ohne Qualitätsverluste bearbeiten kannst. Dabei kannst du die Einstellungen so drehen wie ud willst. (Die gleichen wie bei der Kamera). (Ich hoffe deine Cam kann RAW ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 das was du sagst weis ich, worauf willst du hinaus? meine spiegel kann raw und ich fotografier nur mit raw + jpeg beim vid sind auch alte bilder dabei, von meiner alten cam ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich will darauf hinaus, dass du dich nicht groß um die Effekte während der Aufnahme kümmern musst, sondern dich mehr auf die Perspektiven konzentrieren kannst ^^ Die sind bei dir schon gut, aber verbessern kann man sich immer :D Hast du schon mit Verschlusszeiten beschäftigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich glaub mit dir hab ich jetzt den richtigen mann an der hand was fotografieren angeht oder? :D ich bin nur amateur und ärger mich immer wieder das die bilder "unscharf" sind :cry: cam ist eine sony alpha 350 mit einem 17-50 tamron objektiv. und mit photoshop kenn ich mich auch nicht soooo doll aus, halt nur das nötigste, ist wirklich nen kompliziertes programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Ich finde, gezoomte Bilder geben die geilsten Perspektiven. (Natürlich optisch gezoomt!) Z.b. du stehst auf einem Hügel und Zoomst bis zur Front des Autos, das sieht einfach 1000x besser aus, als wenn du nur die Kamera hochhalten würdest. Wegen der unschärfe kann ich dir nur raten, dass du den Focus deines Objektivs auf AT einstellst... Bei nicht-marko Bildern bekommst du das sonst selten hin, ausser du hast genügend Erfahrung und ein scharfes Auge. Ich nehme an, dass die Kamera solche kleinen Quadrate zur fokusierung besitzt, oder? Dann könntest du nämlich die einzelnen Quadrate "markieren" und nur diesen Punkt scharf stellen. Hast du ein Stativ? Ja? Dann mach mehrer Fotos, auch mal so 10-20 mit verschiedenen Zoomeinstellungen und Focuseinstellungen. Ein Model macht ja auch mehrer hunderte Fotos und nur 1-2 werden davon ausgewählt. Nein? siehe Ja Bearbeitet 13. Juni 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 das was du alles schreibst mach ich doch schon so :D trotzdem sind die bilder unscharf, hier mal ein rohbild. cam stand auf einem erhöhten sims, selbstauslöser auf 2sek gestellt, das wirklich niemand die cam berührt, das hondalogo wurde foksusiert, und schau dir die katastrophe an :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.