Schneehaze Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 sieht mir eher danach aus das das offene weiße tor fokusiert wurde ^^ probiere es doch mal mit einem anderen objektiv? die kannst du dir ausleihen bei guten fotostudios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 *räusper* ich wohne am popo der welt :p hier gibt es keine fotostudios, eher urlaubsparadiese und hotels :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) es gibt doch sicherlich einen fotografen xD oder musst du für passbilder 100km fahren? xD Bearbeitet 13. Juni 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich komm mit meinem tamron jetzt etwas besser zurecht, hab mir auch noch ein großes tamron dazugeholt. hab gestern auch im nachbarort einen schöne location gefunden und paar bilder gemacht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 auf der hondaropa hab ich die PEARL mal auf den dyno geschickt, kann mich über das ergebniss nicht beschweren, hatte mit weniger gerechnet :D und 2 pokale gabs nebenbei auch noch :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Nicht schlecht,Pokale gab´s wofür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 einmal für die schönsten felgen und einmal für den schönsten accord ab 08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Nicht schlecht,Pokale gab´s wofür? Für alles und jeden einen extra Pokal. Leistungsmessung isn gutes Ergebniss :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Herbst :liebe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barschflüsterer47 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 sieht echt super aus :)), bin auch immer am überlegen was ich noch machen kann:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Sieht echt sehr gut aus der Acci, wo warste da welche Location ist das? Ist das die Privatstraße auf diesen Pass hoch kurz vor Österreich? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 das ist der Pass Richtung Thiersee von Kufstein aus, dieser Parkplatz wurde letztes Jahr? neu gebaut :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Sehr schöne Bilder! :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Achso na ich war ja leider schon fast 4 Jahre nicht mehr vor Ort :(. Die Location ist sehr gut, echt tolle Aufnahmen! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hiermit zeige ich meine letzten Fotos mit dieser Felgenkombi. Meine Schmidt Phantom wurden heute verkauft und abgeholt. Sie werden weiterhin einen weißen CU2 schmücken und ich hoffe den bekomm ich im Sommerlook mal vor die Linse :)) Ich bin sehr gespannt auf die neuen Felgen 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 schöne Lokation :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hast du den schon welche ausgesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 jup zu 99% schon :D ich nehm sie mir am samstag auf der essener motorshow genauer unter die lupe. die bilder die mir zugeschickt wurden waren schonmal der hammer :sabber: die größen werden wahrscheinlich VA 9x20 ET? und HA 10,5x20 ET? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ich lass jetzt mal die Katze aus dem Sack, das werden meine neuen Felgen Schmidt Revolution XSIS 5 in 20 Zoll, die Neuvorstellung von Schmidt die 2013 auf den Markt kommen :sabber: VA 9x20 ET45 oder 50 mit 245/30 und HA 10,5x20 ET45 mit 285/25 Hankook EVO 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Wieder in Weiß?? Gewicht kennst du nicht zufällig von so ner Felge oder? Das die die ET nach Wunsch fertigen is natürlich ein Novum aufm Felgenmarkt. Bearbeitet 9. Dezember 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ja wieder weiß, da ich meine weiße seitenlinie behalten wollte und mir es zuviele weiße autos mit schwarzen felgen gibt ;) das gewicht weiß ich nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wobei aber schon mehrstimmig beschlossen wurde das schwarze Felgen, in dem Fall deine Winterrräder auch sehr gut aussehen. ;) Das putzen würde mich halt nerven bei Weißen. Du musst dann ja auch immer innen alles super sauber machen, sonst sieht das bescheiden aus. Haste mehr Bilder vom Schmidt Stand oder anderen neuen Felgen? Bin da dieses Jahr noch nicht aufm neuesten Stand. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Glückwunsch Isi;) die 9x20 ist aber fast gerade oder?nur hintere ist schon geil concave:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ich weis das viele gesagt haben das schwarze Felgen auch gut rüber kommen, ich will aber im Sommer auf weiß bleiben ;) Und das innen auch geputzt werden muss weiß ich auch, bei den Phantom war das manchmal nen Krampf, weil man da durch die Bremse an manchen Stellen so schlecht rankam. Ich hab fast keine Bilder gemacht, nur nen paar :( Auf alle Fälle war meine PEARL beim Schmidt Stand auch zu bewundern :repekt: edith: ja leo :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.