Accord06 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) In welchen Farbkombis gibts die Felge? Gefällt mir :D edit: Hab schon: http://www.felge.de/felgen/database/?sd=true&page=20 Leider nur in 20" :/ Bearbeitet 9. Dezember 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 weiß, schwarz und silber und alle mit edelstahlbett :)) weiß und schwarz war vor ort und silber nicht. er meinte das sind die ersten felgen die sie gemacht hatten für die EMS. meine müssen dann auch erst produziert werden, hoffe die kommen dann auch pünktlich zur saisoneröffnung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sehr schick und fette Größe. Das Gewicht der ganzen Radkombi würde mich aber auch mal interessieren. Bin gespannt wie das aussieht. Wenn du Beläge haben willst die nicht aggressiv sind, dann welche von EBC wie GreenStuff und die Felgen innen tuste Nanoversiegeln, das hilft beim Putzen ungemein. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gibt schon schöne Sachen auf der Welt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 wie ist das eigentlich mit solchen brechern zu fahren ? vorallem 285er Oo damit steht man doch regelrecht beim beschleuningen xD oder ist dir das nicht so wichtig ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich bin noch nie 285er gefahren ;) ich fahre keinen rennwagen und autobahn auch relativ selten, also isses wurscht :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gute Wahl, Isi. Liege ich eigentlich richtig in der Annahme, dass Schmidt nun als einziger Hersteller in Europa ein konkaves Felgen-Design anbietet? Kann doch nicht sein. :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ne eta beta kv1 gibt es auch noch. und andere weis ich leider nicht :( schmidt ist schon zu meinem lieblingsfelgenhersteller geworden, sind auch wirklich sehr nette jungs :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) ... hab gestern auch im nachbarort einen schöne location gefunden und paar bilder gemacht :)) Das sind so Hintergründe, die ich meinte. Das mit den alten Gebäuden hinterm Aci und den Blumen (oder Unkraut :p) im Vordergrund kommt meiner Vorstellung (Industriegebiet) schon echt nahe. Machst echt schöne Fotos. Nur noch eins ....... ....... Bild mit DIR fehlt immer noch :p ---------------------------------------- mit 285/25 :schock: :schock: :schock: :repekt: Bin gespannt wie das ausschaut. ---------------------------------------- Glückwunsch zu den neuen 2 Pokalen. Wieviele hast eigentlich schon insgesamt gesammelt? ---------------------------------------- Zum Bilder bearbeiten: Es gibt Programme, die mache aus 3 oder mehr Bildern im RAW Format dann ein einziges. Das sieht dann richtig genial aus. Weiß aber nicht, wie das/die Programme heißen. Ein Arbeitskollege einer anderen Firma m8 auch "Amateur" Fotografie und mal diverse Bilder dazu gezeigt. WOW, sag ich nur. Zu den ursprünglichen Bildern konnte man schon echt schick sagen, aber die nachgearbeiteten waren nochmal um längen besser. Das ist dann schon Semi-professionell. Unser "Profi" kann da bestimmt auch weiterhelfen. Gruß Schmudi Bearbeitet 11. Dezember 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Es gibt Programme, die mache aus 3 oder mehr Bildern im RAW Format dann ein einziges. Das sieht dann richtig genial aus. Weiß aber nicht, wie das/die Programme heißen. Ein Arbeitskollege einer anderen Firma m8 auch "Amateur" Fotografie und mal diverse Bilder dazu gezeigt. WOW, sag ich nur. Zu den ursprünglichen Bildern konnte man schon echt schick sagen, aber die nachgearbeiteten waren nochmal um längen besser. Das ist dann schon Semi-professionell. Unser "Profi" kann da bestimmt auch weiterhelfen. die technik nennt sich hdr, da gibts verschiedene programme dafür. man darf es damit aber nicht übertreiben, sieht sonst schnell merkwürdig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 mal ein kleiner Auszug meiner Bilder von gestern Nacht, Location: Kufstein Österreich :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Auch wenn deine Pearl gestern witterungsbedingt doch recht schmuddelig gewesen ist, sind die funkelnden Pics doch echt gelungen -> mit gefällt´s, vor allem THIS: Weiter machen http://www.bsin-forum.de/images/smilies/17%20Daumen%20druecken.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 danke marcel ja die PEARL war relativ dreckig, aber abends 22uhr hatte es mich gepackt bilder machen zu wollen :D auch eine österreichische polizeikontrolle konnte mich nicht davon abgehalten :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Sieht super aus! Ich sehe dich ziemlich oft in RO ^^ Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 das glaube ich nicht, da ich so gut wie nie in Ro bin, vllt 1x im halben jahr oder so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Dann gibts noch so einen hier :) Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ja einen aus kolbermoor, der hat meine alten felgen gekauft :)) und ich denke den du siehst ist bestimmt nicht schwarz foliert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Echt sehr sehr schöne Bilder! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 :sabber: :sabber: :sabber: Sehr nice!!! Ich finde dein Schätzchen ist und bleibt der geilste Accord in diesem Forum!!! Gruß Volker Ps: Warum hast du deine Felgen verkauft? Die passten so super zu deinem Style. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 danke die felgen hab ich verkauft, weil ich mal was neues wollte und die neuen sehen auch schnieke aus :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Als ich heute zur Spätschicht wollte, da hab ich nicht schlecht gestaunt :cry: Irgendein "§$%&%$%" :motz: X( ist in meine PEARL gerauscht und abgehauen X( Polizei sofort gerufen und Anzeige gegen unbekannt gemacht, was mir aber nicht viel bringen wird :( Das Auto stand 2 Tage, da ich es nicht benötigte und dann sowas :( Den Assis gehört der Schw**z abgerissen :motz: X( Auf dem ersten Bild sieht man sogar noch eine etwas verschneite Fahrzeugspur, also ist mir derjenige wohl rückwärts reingedonnert :wall: Scheinwerfer hats am schlimmsten erwischt, aus den Halterungen rausgebrochen und funzelt jetzt direkt vors Auto, ich bin teilweise gezwungen mit Fernlicht von der Arbeit jetzt nach Hause zu fahren. Stoßstange ist auch ziemlich mitgenommen, die hats aus dem Kotflügel richtig rausgedrückt. Das Teil von der Scheibenwaschanlage hats komplett zerbröselt :cry: Wie es drunter ausschaut weis ich nicht, ich schätz den Schaden jetzt mal auf 2000€. Ich hoffe der Kotflügel hat nix weiter abbekommen :cry: Ich frag mich echt warum manche Leute ein Versicherung besitzen :wall: X( :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Boah Ey...! Mein Beileid. Mit 2000 € hast du schon ziemlich gut geschätzt! Als ich meinen CW1 gerade mal 2 Monate hatte, ist mir so ziemlich das Gleiche passiert, nur andere Seite. Kostenvoranschlag für Scheinwerfer und Kotflügel neu, Stoßstange lackieren etc. 1800 €. Bist wohl mit deiner Vollkasko dabei... Echt schade, wahrscheinlich wird der Schuldige sich nicht melden oder zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Der Schuldige wird auch nimmer zu finden sein, sonst hätte er sich bei der Polizei mal melden können :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ohhhhh mannn der schöne acci wenn du ihn findest isi sag bescheid denn bauen wir eine mütze aus seiner karre so was geht garnicht habe das leider auch schon zwei mal durch bei meinem orangenen breitbau civic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 huhu, gibts es bei dem Parkplatz evtl eine Kamera? Vlt ein Laden ala Lidle, netto &co die haben meistens Überwachungskameras nach hinten raus um Müll-Diebe besser zu überwachen. Evtl Zettel an umliegende Nachbarschaft verteilen ob jmd was gesehen hat. Falls es ein Parkplatz für Dauerparker ist, würde ich mal nach deinen Parkplatznachbarn ausschau halten - ob dort jmd am Heck einen Schaden hat. :-/ Aber natürlich ganz miese Sache, erade bei so einem schicken Acci ;-( Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.