Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Isi's white pearl ATS 2.4 ... update Fahrwerkstausch

Isi

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 902
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

weiß, schwarz und silber und alle mit edelstahlbett :))

weiß und schwarz war vor ort und silber nicht.

er meinte das sind die ersten felgen die sie gemacht hatten für die EMS.

meine müssen dann auch erst produziert werden, hoffe die kommen dann auch pünktlich zur saisoneröffnung :D

Sehr schick und fette Größe. Das Gewicht der ganzen Radkombi würde mich aber auch mal interessieren.

Bin gespannt wie das aussieht. Wenn du Beläge haben willst die nicht aggressiv sind, dann welche von EBC wie GreenStuff und die Felgen innen tuste Nanoversiegeln, das hilft beim Putzen ungemein.

... hab gestern auch im nachbarort einen schöne location gefunden und paar bilder gemacht :))

Das sind so Hintergründe, die ich meinte. Das mit den alten Gebäuden hinterm Aci und den Blumen (oder Unkraut :p) im Vordergrund kommt meiner Vorstellung (Industriegebiet) schon echt nahe. Machst echt schöne Fotos.

Nur noch eins .......

....... Bild mit DIR fehlt immer noch :p

----------------------------------------

mit 285/25 :schock: :schock: :schock: :repekt:

Bin gespannt wie das ausschaut.

Glückwunsch zu den neuen 2 Pokalen. Wieviele hast eigentlich schon insgesamt gesammelt?

Zum Bilder bearbeiten:

Es gibt Programme, die mache aus 3 oder mehr Bildern im RAW Format dann ein einziges. Das sieht dann richtig genial aus. Weiß aber nicht, wie das/die Programme heißen. Ein Arbeitskollege einer anderen Firma m8 auch "Amateur" Fotografie und mal diverse Bilder dazu gezeigt. WOW, sag ich nur. Zu den ursprünglichen Bildern konnte man schon echt schick sagen, aber die nachgearbeiteten waren nochmal um längen besser. Das ist dann schon Semi-professionell.

Unser "Profi" kann da bestimmt auch weiterhelfen.

Gruß Schmudi

Bearbeitet von Schmudi

Es gibt Programme, die mache aus 3 oder mehr Bildern im RAW Format dann ein einziges. Das sieht dann richtig genial aus. Weiß aber nicht, wie das/die Programme heißen. Ein Arbeitskollege einer anderen Firma m8 auch "Amateur" Fotografie und mal diverse Bilder dazu gezeigt. WOW, sag ich nur. Zu den ursprünglichen Bildern konnte man schon echt schick sagen, aber die nachgearbeiteten waren nochmal um längen besser. Das ist dann schon Semi-professionell.

Unser "Profi" kann da bestimmt auch weiterhelfen.

die technik nennt sich hdr, da gibts verschiedene programme dafür. man darf es damit aber nicht übertreiben, sieht sonst schnell merkwürdig aus.

• 1 Monat später...

Auch wenn deine Pearl gestern witterungsbedingt doch recht schmuddelig gewesen ist, sind die funkelnden Pics doch echt gelungen -> mit gefällt´s, vor allem THIS:

attachment.php?attachmentid=39734&d=1359885706

Weiter machen http://www.bsin-forum.de/images/smilies/17%20Daumen%20druecken.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

danke marcel :wink:

ja die PEARL war relativ dreckig, aber abends 22uhr hatte es mich gepackt bilder machen zu wollen :D

auch eine österreichische polizeikontrolle konnte mich nicht davon abgehalten :p

:sabber: :sabber: :sabber:

Sehr nice!!! Ich finde dein Schätzchen ist und bleibt der geilste Accord in diesem Forum!!!

Gruß Volker

Ps: Warum hast du deine Felgen verkauft? Die passten so super zu deinem Style.

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 Wochen später...

Als ich heute zur Spätschicht wollte, da hab ich nicht schlecht gestaunt :cry:

Irgendein "§$%&%$%" :motz: X( ist in meine PEARL gerauscht und abgehauen X(

Polizei sofort gerufen und Anzeige gegen unbekannt gemacht, was mir aber nicht viel bringen wird :(

Das Auto stand 2 Tage, da ich es nicht benötigte und dann sowas :(

Den Assis gehört der Schw**z abgerissen :motz: X(

Auf dem ersten Bild sieht man sogar noch eine etwas verschneite Fahrzeugspur, also ist mir derjenige wohl rückwärts reingedonnert :wall:

Scheinwerfer hats am schlimmsten erwischt, aus den Halterungen rausgebrochen und funzelt jetzt direkt vors Auto, ich bin teilweise gezwungen mit Fernlicht von der Arbeit jetzt nach Hause zu fahren. Stoßstange ist auch ziemlich mitgenommen, die hats aus dem Kotflügel richtig rausgedrückt. Das Teil von der Scheibenwaschanlage hats komplett zerbröselt :cry:

Wie es drunter ausschaut weis ich nicht, ich schätz den Schaden jetzt mal auf 2000€.

Ich hoffe der Kotflügel hat nix weiter abbekommen :cry:

Ich frag mich echt warum manche Leute ein Versicherung besitzen :wall: X( :motz:

79380766_DSC04399Kopie.thumb.jpg.b2d1073e07907719cb0937613ce314fa.jpg

500957144_DSC04403Kopie.thumb.jpg.8a795ecf67aa926629c3b8c8848c27c1.jpg

1398765117_DSC04408Kopie.thumb.jpg.042adf67c8366d6d10f091227ec85f46.jpg

1475535835_DSC04411Kopie.thumb.jpg.bcb5c1855c18f58549f6b2d399e84717.jpg

1319217813_DSC04415Kopie.thumb.jpg.4cf6edf18f4bdb770e9d52be153b99ee.jpg

128697317_DSC04419Kopie.thumb.jpg.965ea6858480b809febe8df99357faba.jpg

507618515_DSC04421Kopie.thumb.jpg.a8cfe43c6ca161ee91841c659d601d64.jpg

659725240_DSC04428Kopie.thumb.jpg.186d58caa3f8edb33b41083aec8f2db1.jpg

1609836647_DSC04429Kopie.thumb.jpg.b0e42a3f9427a1097aa410f9bd7c09c4.jpg

Boah Ey...! Mein Beileid.

Mit 2000 € hast du schon ziemlich gut geschätzt!

Als ich meinen CW1 gerade mal 2 Monate hatte, ist mir so ziemlich das Gleiche passiert, nur andere Seite. Kostenvoranschlag für Scheinwerfer und Kotflügel neu, Stoßstange lackieren etc. 1800 €.

Bist wohl mit deiner Vollkasko dabei... Echt schade, wahrscheinlich wird der Schuldige sich nicht melden oder zu finden sein.

huhu,

gibts es bei dem Parkplatz evtl eine Kamera? Vlt ein Laden ala Lidle, netto &co die haben meistens Überwachungskameras nach hinten raus um Müll-Diebe besser zu überwachen.

Evtl Zettel an umliegende Nachbarschaft verteilen ob jmd was gesehen hat.

Falls es ein Parkplatz für Dauerparker ist, würde ich mal nach deinen Parkplatznachbarn ausschau halten - ob dort jmd am Heck einen Schaden hat. :-/

Aber natürlich ganz miese Sache, erade bei so einem schicken Acci ;-(

Loud exhausts = police magnet :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.