Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ist zwar ein öffentlicher parkplatz, aber kameras gibts da nicht. die meisten leute wissen wem das auto gehört, wurde schon oft genug angequatscht. nachbarautos hab ich mir auch schon alle angeschaut, es gibt nur ein schwarzes was aber keinen schaden aufweist der zu mir passt. da momentan viele urlauber unterwgs sind kann das jeder gewesen sein :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 mein herzliches beileid, isi. hoffe, dass jemand ermittelt werden kann. warum einer abhaut, auch wenn er ne versicherung hat, gibt es einige antworten...er war besoffen oder zugedröhnt, er hat angst vor ner hochstufung bei der versicherung, er hat es nicht mitgekriegt, und so weiter. (ich habe "er" geschrieben, es gibt auch sehr viele frauen, die nach nem crash abhauen....) trotzdem drücke ich dir die daumen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Auch wenn es dir nicht hilft.... Hoffe das es doch einer in der Nachbarschaft gesehen hat... UND !!! in einem solchem Fall helfen nur körperliche Strafen am Verursacher. Wenn ich den kleinsten anrempler von irgendwelchen Knallköppen auf irgendwelchen Parkplätzen mitbekomme...mach ich meistens ein Foto davon (hab ja immer nen Handy dabei) und schaue zu was der macht. Entweder warte ich auf den Besitzer und biete mich als Zeuge an....oder ich ruf die Polizei und gebe die Nummerschilder durch....dann hat der Verursacher das Problem. Meldet der sich nicht sofort bei der Polizei...ist es Fahrerflucht und er ist 4 wochen Fussgänger. Ich scheiss jeden an. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 @ CG9 hättest du nicht mal bei mir vor ort sein können? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 langeweile gehabt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Schönes Video... auch von mir mein Beileid!!! Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlen musst.... wenn an meinem Auto was ist bin ich auch immer krank. hoffe du bekommst es schnell wieder repariert und vergisst das dann schnellstmöglich. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 auto geht am 4.3. zur reperatur :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das ist ja noch ne woche hin..... oh man ... mögen die tage schnell vergehen!!! Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das wäre der richtige Zeitpunkt sich mal Gedanken über eine Garage oder TG-Stellplatz zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 kannste hier vergessen, gibts hier nicht :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 So 'ne Schei****. Los Männers (und Frauens ;)) last uns den Drecksack oder die Drecksäckin suchen und einen schweren körperlichen Verweis anbringen. Anbummsen und abhauen geht ja garnicht :D:p Früher hätte man sowas vorläufig erschossen :motz: Hast Du Vollkasko oder musst Du selber blechen, Isi? Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 selber zahlen :( wenn ich es über die versicherung machen würde, komm ich schlechter weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Gelungenes vodeo! Kleiner tipp, bei uns in der CH gibt es eine "allgemeine parkschaden versicherung" kaum jemand weiss das! Vieleicht auch in DE, musst mal nachforschen! Im klartext wenn jemand das auto anrempelt und du keine parkschadenversicherung hast greift jene dan ein man hat aber einen selbstbehalt von 1000.- hier: http://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=allgemein%20parkschadenversicherung&source=web&cd=1&ved=0CDYQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.ktipp.ch%2Fthemen%2Fbeitrag%2F1010991%2FParkschaden_-_Fonds_uebernimmt_Kosten&ei=KvUsUYTWNZSLhQeTu4GYCw&usg=AFQjCNFGdfN8vWQhv5jwARHaB2qXUpW9ow&bvm=bv.42965579,d.ZG4 ich kanns schlecht erklären am besten selber lesen!;) P.S. Dein acci ist echt:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 in deutschland gibts sowas nicht :( danke :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Schade! Naja, tortzdem viel glück vieleicht finden die blauen ja doch noch was! Noch ne kleine frage macht der hood deflector windgeräusche wie pfeiffen, rauschen auf der AB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich hoffe da nimmer :( nein der deflector macht keine geräusche, zumindest hab ich noch nie was gehört :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das wäre der richtige Zeitpunkt sich mal Gedanken über eine Garage oder TG-Stellplatz zu machen. oder eine kamera kaufen und einbauen, die sich schon einschaltet wenn jemand am auto vorbei geht. die bekommt man schon ab ca 20 euro Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 gibts sowas? also mit bewegungssensor? aber ich park öffentlich, da wäre der akku bestimmt schnell leer :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich habe so ein in lkw, für den fall, fals ergentwo was passiert zb unfall, hab ich dan den video beweiss. http://www.ebay.de/itm/280980796143?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 ich hab versucht ob sie auf bewegung sich einschaltet, und das jedes mal angegangen und aufgezeichnet. aber für wie lange reicht der accu, weiss ich nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 und wie ist die Bildqualität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ist nicht die besste https://www.accordforum.de/showthread.php?p=316672#post316672 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 stimmt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Aus Anlass, was im übrigen echt .............. ist ! http://www.video-fahrschule.de/mediapool/14/148800/data/2011-Video-Fahrschule-Handbuch.pdf Vielleicht auch anwendbar Bearbeitet 26. Februar 2013 von Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Mist. 2000EUR "in den Wind geblasen", weil jemand nicht richtig fahren kann bzw. keinen Arsch in der Hose hat sich zu melden. Das wäre das Geld ein schönes upgrade für deine pearl gewesen. Also in Zukunft sowas ums Auto rumlegen: http://img1.imagebanana.com/img/nkio2xn/thumb/d70c6a5634.jpg Oder Parkplatzwächter engagieren: http://i330.photobucket.com/albums/l418/Schmudi2000/0fd09211-b835-4760-bc4e-5b43422d150e.jpg :D:D:D Bearbeitet 27. Februar 2013 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mist. 2000EUR "in den Wind geblasen", weil jemand nicht richtig fahren kann bzw. keinen Arsch in der Hose hat sich zu melden. Das wäre das Geld ein schönes upgrade für deine pearl gewesen. das Upgrade bekommt sie so oder so, ist schon bestellt :D Der Schaden kostet mich jetzt 500€, mein Karosseriemann macht das schon. Stoßstange beilackieren, alle kaputten Teile wurden bestellt und Scheinwerfer hatte ich gott sei dank noch daheim, ist jetzt zum lackieren zu unseren soichiro's freund gegangen. Also alles ohne Versicherung, was mich bedeutend mehr gekostet hätte, aber 500€ tun weh weil man die mal nicht eben irgendwo rumfliegen hatt X( Bräuchte eigentlich nen neuen Computer/Laptop, was ich jetzt vergessen kann :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.