Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Isi's white pearl ATS 2.4 ... update Fahrwerkstausch

Isi

Empfohlene Beiträge

ist zwar ein öffentlicher parkplatz, aber kameras gibts da nicht. die meisten leute wissen wem das auto gehört, wurde schon oft genug angequatscht. nachbarautos hab ich mir auch schon alle angeschaut, es gibt nur ein schwarzes was aber keinen schaden aufweist der zu mir passt. da momentan viele urlauber unterwgs sind kann das jeder gewesen sein :cry:

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 902
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mein herzliches beileid, isi. hoffe, dass jemand ermittelt werden kann.

warum einer abhaut, auch wenn er ne versicherung hat, gibt es einige antworten...er war besoffen oder zugedröhnt, er hat angst vor ner hochstufung bei der versicherung, er hat es nicht mitgekriegt, und so weiter.

(ich habe "er" geschrieben, es gibt auch sehr viele frauen, die nach nem crash abhauen....)

trotzdem drücke ich dir die daumen...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Auch wenn es dir nicht hilft....

Hoffe das es doch einer in der Nachbarschaft gesehen hat...

UND !!!

in einem solchem Fall helfen nur körperliche Strafen am Verursacher.

Wenn ich den kleinsten anrempler von irgendwelchen Knallköppen auf irgendwelchen Parkplätzen mitbekomme...mach ich meistens ein Foto davon (hab ja immer nen Handy dabei) und schaue zu was der macht.

Entweder warte ich auf den Besitzer und biete mich als Zeuge an....oder ich ruf die Polizei und gebe die Nummerschilder durch....dann hat der Verursacher das Problem. Meldet der sich nicht sofort bei der Polizei...ist es Fahrerflucht und er ist 4 wochen Fussgänger.

Ich scheiss jeden an.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Schönes Video... auch von mir mein Beileid!!!

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlen musst.... wenn an meinem Auto was ist bin ich auch immer krank.

hoffe du bekommst es schnell wieder repariert und vergisst das dann schnellstmöglich.

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

So 'ne Schei****. Los Männers (und Frauens ;)) last uns den Drecksack oder die Drecksäckin suchen und einen schweren körperlichen Verweis anbringen. Anbummsen und abhauen geht ja garnicht :D:p

Früher hätte man sowas vorläufig erschossen :motz:

Hast Du Vollkasko oder musst Du selber blechen, Isi?

Gelungenes vodeo! Kleiner tipp, bei uns in der CH gibt es eine "allgemeine parkschaden versicherung" kaum jemand weiss das! Vieleicht auch in DE, musst mal nachforschen!

Im klartext wenn jemand das auto anrempelt und du keine parkschadenversicherung hast greift jene dan ein man hat aber einen selbstbehalt von 1000.- hier: http://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=allgemein%20parkschadenversicherung&source=web&cd=1&ved=0CDYQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.ktipp.ch%2Fthemen%2Fbeitrag%2F1010991%2FParkschaden_-_Fonds_uebernimmt_Kosten&ei=KvUsUYTWNZSLhQeTu4GYCw&usg=AFQjCNFGdfN8vWQhv5jwARHaB2qXUpW9ow&bvm=bv.42965579,d.ZG4 ich kanns schlecht erklären am besten selber lesen!;)

P.S.

Dein acci ist echt:sabber:

ich habe so ein in lkw, für den fall, fals ergentwo was passiert zb unfall, hab ich dan den video beweiss.

http://www.ebay.de/itm/280980796143?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

ich hab versucht ob sie auf bewegung sich einschaltet, und das jedes mal angegangen und aufgezeichnet. aber für wie lange reicht der accu, weiss ich nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mist. 2000EUR "in den Wind geblasen", weil jemand nicht richtig fahren kann bzw. keinen Arsch in der Hose hat sich zu melden. Das wäre das Geld ein schönes upgrade für deine pearl gewesen.

Also in Zukunft sowas ums Auto rumlegen:

http://img1.imagebanana.com/img/nkio2xn/thumb/d70c6a5634.jpg

Oder Parkplatzwächter engagieren:

http://i330.photobucket.com/albums/l418/Schmudi2000/0fd09211-b835-4760-bc4e-5b43422d150e.jpg

:D:D:D

Bearbeitet von Schmudi

Mist. 2000EUR "in den Wind geblasen", weil jemand nicht richtig fahren kann bzw. keinen Arsch in der Hose hat sich zu melden. Das wäre das Geld ein schönes upgrade für deine pearl gewesen.

das Upgrade bekommt sie so oder so, ist schon bestellt :D

Der Schaden kostet mich jetzt 500€, mein Karosseriemann macht das schon.

Stoßstange beilackieren, alle kaputten Teile wurden bestellt und Scheinwerfer hatte ich gott sei dank noch daheim, ist jetzt zum lackieren zu unseren soichiro's freund gegangen.

Also alles ohne Versicherung, was mich bedeutend mehr gekostet hätte, aber 500€ tun weh weil man die mal nicht eben irgendwo rumfliegen hatt X(

Bräuchte eigentlich nen neuen Computer/Laptop, was ich jetzt vergessen kann :cry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.