Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Isi's white pearl ATS 2.4 ... update Fahrwerkstausch

Isi

Empfohlene Beiträge

Je nachdem was Du für einen neuen PC/Laptop benötigst, gibt es da auch günstige, gute Gebrauchtgeräte. Der laden bei mir um die ecke (http://www.gebrauchtcomputer24.de/) hat immer mal was Nettes im Angebot. Oder evtl. noch günstiger: einen PC selber zusammenschrauben, bzw. Deinem alten ein Upgrade verschaffen (mache ich gerade für meinen Sohn: neues Motherboard + CPU + Speicher ... so um die 100 EUR für einen Intel Dual Core Prozessor mit 2 bis 4 GB RAM und ordentliches Motherboard.)

500 € hören sich trotzdem erheblich besser an. Die Fehlen zwar auch in der Kasse, aber besser als 2000 €.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 902
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja 2,5cm pro seite wurde gezogen ;)

die neuen haben dann hinten ne größe von 10,5x20 et45 mit 285/25er bereifung und mein fahrwerk ist auch fast ganz nach unten geschraubt :))

der tüv sollte keine probleme machen hoff ich :roll:

Heute hat der Postmann 3x geklingelt und die Felgen waren da :D

Natürlich gleich hinten anprobiert, ob der Umbau von den Kotflügeln auch zu 100% passt.

Wir hatten bei der Demontage der Winterfelgen eigentlich auch 10er Spurplatten entfernen müssen, die aber dranhingen wie Ochs :motz:

Also Felgenanprobe INKLUSIVE 10er Platten gemacht und was soll ich sagen.....es passt :sabber:

Ich werde wohl die 10er Platten drauflassen und mit eintragen lassen, dann läuft auf der Hinterachse folgen Combo: 10,5x20 ET45 + 10er Platten also ET35 mit 285/25er Reifen und es passt!

Fahrwerk ist 60/60 tief, also alles im grünen Bereich, die Saison kann beginnen :cool:

208615384_DSC04538Kopie.thumb.jpg.3fccd7fac8f7240080277de9593c966a.jpg

1581594307_DSC04541Kopie.thumb.jpg.d1267e9596294618b54615f8aaa26316.jpg

1897060209_DSC04547Kopie.thumb.jpg.1c3853e1004c9482d193ca3a8ca413ab.jpg

Boah ey ....

.... fettes Teil ....

würde die Jugend jetzt sagen :-)

Echt Hammermäßig, sage ich mal.

285/25 :sabber: :party2: :sabber: :party2: (im Angesicht einer Dame habe ich mir den "wank" erspart, der es noch besser trifft ;))

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif

Hoffnungsweise nicht zuviele Schlaglöcher in Deiner Gegend :D

Auf in den Sommer !!!

PS: ich auch *neidisch bin*

Bearbeitet von Schmudi

radkästen sind schon voll,sieht nett aus.

hast du noch bilder von der seiten ansicht? weil leider bei so großen offenen felgen die einblicke auf die kleine bremse der limo ohne autom. doch sehr störend sind.man sieht halt die ganzen inne rein,das halt geschmackssache.

ok habe es mir schlimmer mit der bremse vorgestellt^^ aber isi warum schauen dann da füße aus dem kofferraum??;-)

sieht schick aus....leider macht das Tiefbett sie wieder kleiner....aber dafür edeler und breiter....bin gespannt wie das komplett mit forne und in real wirkt....kann das sein das das Bett nicht breiter ist als bei der alten Phantom???? bei der 9,5er jackline ist das tiefbett irgendwie viel breiter....komisch Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

• 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.